Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - solingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessiert mich auch. Wieviel ist denn der Eintritt bei nem normalen Amas-Spiel? Vielleicht nehmen se den Preis.

Am Samstag FCK-Test gegen Union Solingen: Debüt für neue Spieler

Das erste Testspiel des Jahres beim 1. FC Kaiserslautern am Samstag (14.00 Uhr) auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes gegen Union Solingen wird gleichzeitig zum Einstand für die drei neu verpflichteten Spieler: Der von Standard Lüttich aus Belgien gekommene Franzose Mathieu Beda, der slowakische Nationalspieler Balázs Borbély (zuletzt FC Artmedia Bratislava) und der norwegische Nationalspieler Jon Inge Høiland (zuletzt Malmö FF/Schweden) stehen gegen den Nordrhein-Oberligisten vor ihrem Debüt im Trikot der „Rote Teufel“. Als Eintrittspreis hat der FCK einheitlich zwei Euro festgelegt, die der Fritz-Walter-Stiftung zufließen werden.

Quelle: fck.de

zwei euro ist ok.
ganz ohne gehts wohl aus versicherungstechnischen gründen nicht, oder?

Bin vom Fach, sehe aber keinen Grund warum dass nicht gehen sollte.

Finde es aber eine gute Idee, den Eintritt für nen guten Zweck zu verwenden.

jo, sehe ich auch so ... mal sehen, was das morgen gibt - bin v.a. auf die Neuverpflichtungen gespannt. Hoffentlich geht´s ins Zweistellige...

Na super dann spielen die morgen un ich muss selber in der Lautern in der Halle spielen
default_icon_cry.gif

Bin vom Fach, sehe aber keinen Grund warum dass nicht gehen sollte.

Finde es aber eine gute Idee, den Eintritt für nen guten Zweck zu verwenden.

bei bl-spielen braucht doch normal jeder besucher eine eintrittskarte, damit er im falle eines schadens versichert ist. so dürfen auch keine babys mit ins stadion ohne karte.

meine das mal irgendwo gehört zu haben.

frühe konnte man als mitglied die spiele der amas für umme sehn.

als die dann in die regionlalliga aufstiegen hiess es, dass das nicht mehr gehe.

denke mal aus den oben genannten gründen.

ist der eindruck entstanden, dass mir 2€ zu viel sind?

dann ist der eindruck falsch.

wie oben gesagt, find ich ok zumal das geld für einen guten zweck sind.

etwas off topic, aber ich fands so lustig:

ich sagte zu nem freund (auch hesse) dass wir nen neuen ham, inge hoiland, der morgen auch spielen soll und er meinte:

"de hoiland persönlisch? wie sollden da noch was schiefgeh mit dem beistand von owwe?"

wenn ihr da hin geht könntet ihr mir vll bescheid sagen wo ihr dann steht weil ich wahrscheinlich auch komm, aber allein und ich dann keinen bock hab allein rumzustehn, dass ich mich vll dann gerade zu euch geselle

wurde ja eifrig genutzt, der fred hier.

hätte den anderen tickerfred vorhin schliessen müsssen
default_icon_confused.gif

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben