Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze Test

Hab 9 von 10! Bei der Frage nach dem aktuellen Trainer muss man halt überlegen, wer von den genannten als letzter am Betze war.

Hatte auch 8, naja!

Hatte einen Denkfehler, bei den Meisterschaften, hab nicht auf das seit gründung der Bundesliga geachtet und anders wäre die zahl ja gar net dabei gewesen und das mit Phönix KL wusste ich net!

Du bist Mister oder Miss Kaiserslautern. Fritz Walter wäre stolz auf Dich.

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

9/10 richtig = 1 falsch. War bestimmt im Stengelhart sein Frage nach der 1. Station.

den test hat wohl ein Engel-Fan erstellt

hab die letzte Frage falsch. Die mim Engel seinem ersten Verein mußt ich aber auch raten, hab dann halt einfach einen unbekannten genommen, da mit erstem ja der aus der Jugend gemeint ist. Und die meisten Leute kommen aus nem kleinen Kaff.

Was fragen die dauernd nach Engelhard?
default_laugh.png
8/10 Denke ich hab das mitm pokal falsch - des andere weiß ich net mehr...

9/10

Ich hab Engel's Verein richtig erraten, aber lag beim DFB-Pokalsieg 10 Tage danegen ^^

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 286 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.98 richtige Antworten gegeben.

Noch Fragen?
default_icon_mrgreen.gif

Hatte auch die letzte Frage falsch, das weiss doch kein Schwein!
default_smile.png

9/10 - bei der Frage nach dem ersten Pokalsieg hatte ich Glück, denn ich wusste zwar, dass es 90 war, doch wusste ich nicht das genaue Datum und hab mal geraten.

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 310 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 6.13 richtige Antworten gegeben.

ui
default_laugh.png

default_smile.png

in der 10.Klasse mussten wir mal ein Reverat schreiben dreimals darfst raten was mein Thema war
default_laugh.png
daher war die Frage garnich so schwer
default_wink.png

default_smile.png

9/10 - bei der Frage nach dem ersten Pokalsieg hatte ich Glück, denn ich wusste zwar, dass es 90 war, doch wusste ich nicht das genaue Datum und hab mal geraten.
genauso wars bei mir auch dazu kam noch die Gründung des Vereins...

Hab wie der Durchschnitt auch 8. 10 Tage beim Pokalfinale falsch und bei der letzten 47 getippt... Was da im Busch war weiß ich auch nicht....

Ich habe eine falsch, muss wohl die letzte gewesen sein.

Dass beim Trainer die gewünschte Antwort Henke ist, ist ja klar, sonst wäre er nie in dieser Auflistung.

Beim Pokalsieg war mir der 9.5. zu früh für ein Finale, deshalb konnte es nur der 19. sein.

Zurück
Oben