Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze Winamp-Skin?

Ich suche schon länger (eigentlich schon immer seit ich winamp benutze) einen winamp skin im betze look!

hat da jemand einen , oder nen link
default_icon_question.gif

ich hab vor jahren mal einen selber gebastelt. Es gibt Tools zum erstellen von Winamp-Skins. War ganz easy!

um was geht es hier bitte...ich versteh grad nur Bahnhof...

mit einem "winamp-skin" kann man seinem winamp-player (der player mit dem man mp3s anhört) ein anderes aussehen verleihen!

und da es dazu die verschiedensten motive gibt, bin ich auf der suche nach einem im betze look!

Ich denk zwar, dass mittlerweile jeder ein Winamp-Skin im FCK-Style hat. Aber ich hab auch mal eins gemacht.

69608589sq4.jpg

Falls doch Interesse bestehn sollte, einfach melden! Ich schick ihn euch per E-Mail oder so zu!

Ich find den Skin ziemlich cool,nur steht bei mir unten ,,Das Herz de de de de de de Pfalz der Pfal''
default_biggrin.png

lol - sogar pfälzischer stotternder winamp haste dann
default_smile.png

Edit: Habs ausprobiert ... stimmt hast recht - aber nur wenn man ihn in die Breite zieht! Ziehts einfach ned in die Breite, dann müsste es klappen
default_smile.png

Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber, hat jemand nen FCK-ICQ-Skin?

gibt es dafür ein programm für die skins? oder wie macht mann so ein skin?

Zurück
Oben