Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzelieder

fetzmetz

Active Member
Ich hab mal meine alten MP3's durchgeschaut und hab jetzt mal das Lied "Super FCK" gefunden. Wenn ichs jemand schicken soll, der kann seine E-Mail Adresse hierin schreiben oder mir ne pm schicken, ich versuchs ihm dann zu schicken. Dann frag ich auch hier nochmal ob jemand das Betzelied als Mp3 hat?! Wenn ja könnte er sich hier mal bitte melden. Ich hatte es mal, finde es aber leider nicht mehr aber ich werde mich nochmal auf die Suche begeben
default_icon_wink.gif

ich hätt gern widder so ´n paar Fangesänge - weiss einer noch andere als die alten, ausgelutschten von dbb.de??
default_icon_confused.gif

Ich hatte mal "You'll never walk alone" tutto completti (als Fan-Gesang). Ist aber leider verschrottet, seit ich mein Betriebssystem neu installieren musste. Hab's auch leider nicht mehr im Netz gefunden. Hat da vielleicht irgendeiner eine ansprechende Version?

@redskin, hab das Lied von Gerry and the pacemakers ( so wie es im Stadion gespielt wird) 2.5MB

Und als Fangesang (aufgnommen in Liverpool) 1.4MB

@Sascha:

Die kann ich doch von dir haben?!? PM ist unterwegs. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber seit ich das an einem Spieltag nicht mehr bei uns zu Hause dudeln lasse, spielen wir nur noch Bockmist!
default_icon_wink.gif

@redskin, hab das Lied von Gerry and the pacemakers ( so wie es im Stadion gespielt wird) 2.5MB
Und als Fangesang (aufgnommen in Liverpool) 1.4MB

im stadion von liverpool wird das original gespielt. als sie es bei uns zuletzt spielten, kam das nicht so gut an.

das war ziehmlich scheisse, ja.

Finde die alte ehrlich gesagt auch nicht so gut, is zu langsam und irgendwie auch zu wenig stimmungsmässig als die neuere Vers.!!

Die kann ich doch von dir haben?!? PM ist unterwegs. Ich bin ja nicht abergläubisch, aber seit ich das an einem Spieltag nicht mehr bei uns zu Hause dudeln lasse, spielen wir nur noch Bockmist!

Dann wird´s jetzt wohl wieder aufwärts gehen
default_icon_wink.gif

Was ist eigentlich hier mit der Download Sektion?

Warum ist die da, wenn da nix drin ist???

Was soll da rein?

Ich hab hier noch ein paar mit DigiCam (Qualität nicht ganz so gut) aufgenommene Fangesänge von letzter Saison - kommen dieses Jahr noch welche zu. Sollte man sowas nicht da reinstellen?

hi.....ich musste meinen pc neu aufsetzen un hab vergessen de ganzen betzelieder mir runterzuziehen......un deswegen wollt ich hier ma fragen ob mir jemand das "betzelied" un "super fck" schicken könnte! wäre echt net! aber bitte an meine mail adresse (tim.steinmetz@gmx.de)! dann bedank ich hier mich mal noch im vorraus....DANKE!

deswegen wollt ich hier ma fragen ob mir jemand das "betzelied" un "super fck" schicken könnte! wäre echt net!

Hi..

ich suche auch die beiden Lieder 'Betzelied' und 'Super FCK'.. Hab vor meiner Freundin zu Weihnachten eine selbstzusammengestellte Cd mit ihren Lieblingsliedern zu schenken.. und da sie Fck-Fan ist, hätte ich gerne die beiden Lieder.. Bei Youtube hab ich nur eine Stadionversion gefunden, also wo das Lied aus dem Stadion aufgenommen wurde..

Kann die mir jemand schicken? Über PN (bzw. icq oder E-Mail)

Danke

Gruß Benjamin

suche auch noch dringend die lieder "super fck" und das "betzelied".

kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

danke schonmal im voraus!

Zurück
Oben