Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzenparkgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
uh ja tolle idee, richtig klasse idee wieder etwas zum verschönern des Forum`s
default_biggrin.png

ich finds auch super, dass sie den ganzen "film" über ihr rolle so geil klischeemäßig durchziehen.

naldo immer mit den eiern, hehe.

Die Bremer machen das richtig klasse, wirklich aufwendig gemacht. Auch mal ein Lob an die Konkurrenz !
default_wink.png

Ich habe mich auch mal an eine etwas aufwendigere Figur gewagt.. Aber seht selbst, ich denke ich werde im Laufe der Zeit die komplette Mannschaft machen.

macho.jpg

Ich habe mich auch mal an eine etwas aufwendigere Figur gewagt.. Aber seht selbst, ich denke ich werde im Laufe der Zeit die komplette Mannschaft machen.

Bild

Tu dich doch mit Uni zusammen und gestalte "nur" die restlichen Spieler. Ihr könntet dann beide alle Spieler benutzen oder euch vllt sogar absprechen bei den Stories
default_wink.png

Der gelangweilte Blick vom Schaaf
default_laugh.png

Den Tigger find ich auch gut. Mal sehen ob unsere "Kreativ-Abteilung" das von unsere Mannschaft sowas auch hinbekommt.

Weiß eigentlich jemand, ob es sowas auch noch von anderen Vereinen gibt?

de Micky ... muahaha ...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Der Bart ist vllt etwas zu viel...vllt hätte ich da etwas rausnehmen können mit paint...zu Hoiland...hab das hier als Vorbild genommen...das schläfrige Gesicht...da kam er wohl grad aus dem Flieger:

00_hoiland_245.jpg

Zurück
Oben