Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzenparkgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bremer machen das richtig klasse, wirklich aufwendig gemacht. Auch mal ein Lob an die Konkurrenz !
default_wink.png

Da kann man nur Zustimmen!!!

Tu dich doch mit Uni zusammen und gestalte "nur" die restlichen Spieler. Ihr könntet dann beide alle Spieler benutzen oder euch vllt sogar absprechen bei den Stories
default_wink.png
Wäre ne Idee, mal sehen was Uni dazu sagt..

Könnt ihr mir sagen wie ihr die Bilder zu eurem Post hinzufügt, ohne ne Datei anhängen zu müssen. Bin wohl zu doof dazu!

@Hessischer Lauterer: Wie hast du das mit dem Deutsche Vermögens... gemacht und Kappa und FCK Logo, also woher hast du das und wie hast du das eingefügt?

Du musst wenn du aus em Internet en Bild anfügen möchtest oben auf das Bild klicken in deiner Symbolleiste und dann den gewünschten Link deiner Grafik dazuschreiben!!

Wer ist das
default_laugh.png

ailton.jpg
Ailton

ulih.jpg
Alle können F... nur er hoenes nicht....der kanndas nicht das a...gesicht
default_laugh.png

schalkeassauer7zy.jpg
Assauer

supernanny0sn.png
Supernanny für TW ...

raab0oh.png
den kennt ja jeder...

elton4yh.jpg
den auch...
default_laugh.png

Du musst wenn du aus em Internet en Bild anfügen möchtest oben auf das Bild klicken in deiner Symbolleiste und dann den gewünschten Link deiner Grafik dazuschreiben!!

Ich lade also das Bild bei Rapidshare hoch...und dann?
default_biggrin.png

Sorry aber ich steh grad aufm Schlauch!

Ich lade also das Bild bei Rapidshare hoch...und dann?
default_biggrin.png

Sorry aber ich steh grad aufm Schlauch!

Mit rapidshare hab ich wenig Erfahrung (soll heißen keine...).

Geh mal auf http://imageshack.us/http://imageshack.us/ ... dort kannst du dann die Datei hochladen ("durchsuchen" und dann "host it") und nach einer kurzen Zeit ist das Bild dann zu sehen. Du klickst es an, dann ist es seperat im Fenster. Dann machst du einen rechtsklick, gehts auf Eigenschaften und kopierst die Adresse. Diese setzt du dann zwischen
. Fertig.

Mit rapidshare hab ich wenig Erfahrung (soll heißen keine...).
Geh mal auf http://imageshack.us/http://imageshack.us/ ... dort kannst du dann die Datei hochladen ("durchsuchen" und dann "host it") und nach einer kurzen Zeit ist das Bild dann zu sehen. Du klickst es an, dann ist es seperat im Fenster. Dann machst du einen rechtsklick, gehts auf Eigenschaften und kopierst die Adresse. Diese setzt du dann zwischen
. Fertig.

Danke, ich glaub es geht. Muss ich nur noch wissen wo bzw. wie ich das mit Kappa und so herbekomme. Einfügen ist ja kein Problem!

@Hessischer Lauterer: Wie hast du das mit dem Deutsche Vermögens... gemacht und Kappa und FCK Logo, also woher hast du das und wie hast du das eingefügt?
Ich habe das Bild vom Macho genommen, was es auf unsrer HP gibt (fck.de) und habe das ganze zeug ausgeschnitten, bis auf das FCK Logo. Dann reinkopiert die Ränder wegradiert und positioniert et voila. Das Kappa und Bundesliga Logo einfach über Google Bildersuche, ein FCK Logo hatte ich schon vorher auf dem Rechner. Ist halt etwas Arbeit mit nem Grafikprogramm noch ein paar kleine Korrekturen (lange Ärmel) schon hast du das.

MUAHAHAA ... "In Therapie" und "Wetten dass...?" ausm Werder-Forum sinn echt spitze - die WERDER-WG einfach der Hammer.
default_smile.png

Y cómo te gusta las lecciónes?
Tienes un profesor bueno?

default_wink.png

Las lecciones son regular (darf man das in dem zusammenhang so sagen? Das Alter der anderen liegt so im Schnitt bei 40...nur 3 in meinem Alter...und soweit sind wir leider noch nicht.).

Tengo una profesora.

Las lecciones son regular (darf man das in dem zusammenhang so sagen? Das Alter der anderen liegt so im Schnitt bei 40...nur 3 in meinem Alter...und soweit sind wir leider noch nicht.).
Tengo una profesora.

Wenn du mit "regular" "normal" meinst, dann passt das. Nur kann man in dem Fall nicht "son" schreiben. "Ser" wir halt nur bei absolut feststehenden Sachen verwendet "Soy aleman." "Eres un hombre.", etc.

Und "estar" dann halt bei Zustandsbeschreibungen und allen anderen Sachen.

Wenn du zweifelst, dann benutze "estar"!

Wollte dich aber jetzt nicht belehren oder in Verlegenheit bringen. Ich denke mal, du verstehst das so wie es gemeint ist.

Ist deine profesora "guapa"/"bonita"? (Um mal die Kurve zumindest zu diesem Forum zu bekommen.
default_icon_mrgreen.gif
)

auch mit 35 (?) kann sie doch noch hübsch sein!

is eres nich estar? müsste doch es un hombre heißen, oder?

Beim ersten geb ich dir Recht.

Zum zweiten: Eres ist die 2. Singular von ser (soy, eres, es...) - im Gegensatz zu estar (estoy, estas, esta...).

@ Jonny

Perfekt.

Aller Anfang ist schwer. Ich finde es auf jeden Fall super, dass du dich da reinkniest - nebenbei ne neue Sprache zu lernen ist schließlich kein Pappenstiel! Respekt!

Zurück
Oben