Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzenparkgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
de doc hat schunn jemond gemach, sie nennen sich eltern.
Sagst jetzt aber nicht Mama oder Papa zu BaWü-Teufel?
default_wink.png

Wir sollten uns das mit dem BETZENpark nach der gestrigen Sendung von Flutlicht nochmal überlegen, ob wir jetzt nicht Schlümpfe zeichnen. Und der Gargamel als Jürgen Klopp oder Uli Hoeness oder so
default_laugh.png

Wir sollten uns das mit dem BETZENpark nach der gestrigen Sendung von Flutlicht nochmal überlegen, ob wir jetzt nicht Schlümpfe zeichnen. Und der Gargamel als Jürgen Klopp oder Uli Hoeness oder so
default_laugh.png

lol Das wäre geil ^^

Ne WG wäre auch klasse... Wenn das jmd machen könnte, als n kleiner Film wie bei der Werder Wg... Das wäre Spitze..

Und der kleenste is Daniel Halfar ^^

Eigentlich könnte man beim Halfar auch dicke Backen hinzufügen. Seine Sturmläufe sehen immer etwas lustig aus, da er so "pumpt".
default_wink.png

der pumpt net, der kaut noch ...
default_biggrin.png

... muss doch schliesslich ordentlich futtern, damit Lucio bald keine Chance mehr hat.

der pumpt net, der kaut noch ...
default_biggrin.png

Kauen? Sag mal wie kaust du, Junge???
default_wink.png

Ich finds zu geil, wie sich Halfar so durch die Massen an Gegenspielern pumpt...immer wenn er einen hinter sich gelassen hat *Luft raus* Luft wieder rein* und zack den nächsten umkurvt...
default_icon_cool.gif

Ich seh den Thread zume rsten mal..einfach nur zum wegrofeln

Nehmt ihr dazu nur Paint ? oO

Fantastisch, vor allem Aki gefällt mir extrem gut!!!

Dieser Thread darf nie wieder in Vergessenheit geraten!

man müsste die ganzen spieler ma einheitlich machen (trikots, hintergrund) und auflisten..oder macht jeder seinen eigegen spieler ? ^^

jo, macht mal ne 11 mann aufstellung mit Spielfeld als Hintergrund oder so *g

Also, Lexa bräuchte eigentlich eher ´n grünes Trikot! *ablach*
default_laugh.png

Demai is ja echt perfekt, Halfar fehlen die Stoppeln, jep!
default_smile.png

@bawü: ich würd dem noch augenbrauen geben.

irgendwie ham die alle keine augenbrauen
default_biggrin.png

Zurück
Oben