Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzenparkgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hm... mit augenbrauen sieht des aber alles irgendwie komisch aus...heut mittag fang ich mal etwas mit den feinarbeiten an
default_wink.png

Der Lexa is ja mal herrlich, so verplant und wild sieht nur einer aus
default_wink.png

Danke schön. Wenn hier jemand besser mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann als ich, soll er oder sie ruhig weiter an ihm arbeiten. Und ihm eine Hose anziehen
default_icon_redface.gif

Ich krieg die Figur nicht gespeichert, mit dem Drucken-Button funktionierts bei mir nicht...

Tipps ?

Edith sagt, jetzt hats geklappt.

Na ja, Danny und Lexa hatte ich schon. Ich denk mal, meinen Axel kann man auch als Aki durchgehen lassen, die kann eh keiner auseinander halten.

basst schon!

so, beda brauch auf allen neuen betzenpark folgen die kapitänsbinde!

Zitat:

Zitat von eckham

Keine Scherze mit Fritz Walter!

Was hat das mit Scherz über Fritz Walter zu tun. Also langsam find ich das übertrieben. Find Shorty hat das Gut gemacht

Danke für die Zustimmung.

Der Fritz wollte bestimmt nicht das man ihn als "unantastbare Gottheit" hinstellt.

Wie wär´s mit ... "Wir kommen gerade alle von unseren Länderspielen zurück und haben ´ne Menge Gesprächsstoff" ?
default_smile.png
:)

Ich überleg' mir mal was...Bei Schönheim würde mit schon was einfallen, aber da fehlen noch ein paar, die ihm Gesellschaft leisten.

Zurück
Oben