Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzespiel - was zieht ihr so an?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
also mich würds ma interesieren mit was ihr ausgerüstet so uff de betze geht... ich hab immer mei trikot..... drei schäle, basecape unds handy un ihr? (manchmo noch de betzegürtel, kummt uff die hose an)
default_wink.png

-verschieb-

default_smile.png

Hab in letzter Zeit gar kein Trikot mehr, brauch ich net wirklich - Kapuzze-Pulli, mit T-Shirt, mein ältester Schal - passt.

in dieser saison bislang immer das 05/06-away plus ynwa-schal. hat bislang glück gebracht bei den heimspielen, also bleib ich dabei.
default_biggrin.png

hoffe mir mo das es weiter glück bringt - un mir widder in die 1. liga kumme

mein ältester Schal - passt.

Wie du ziehst den 05er Schal an?
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Also ich hab immer mein Shirt aus der Saison mit Djoerkaeff an. Aber den Scheiß Namen hab ich abgemacht, also nur noch die 14.

Wenn dann diese Woche Hoffentlich mein neues mit der 12 kommt wär ich glücklich
default_icon_wink.gif

Also zuerst ziehe ich meine Unterhose an, dann die Socken....

Quatsch! Uff'm Betze habe ich meistens unser Fanclubhemd an oder das Shirt der Fanini. Schal und Basecap dazu und gut is'!

naja die ganz zeit immer e roter pulli und schal und cappi und gummiarmbändscher halt aber seit letztem heimspiel fanini tshirt aber am enn fun de saison hol ich merr e trikot....

Also zuerst ziehe ich meine Unterhose an, dann die Socken....
Welch ein Zufall, ich auch
default_biggrin.png

Ansonsten (abgesehen von der Hose natürlich) Trikot, Schal und Kappe. Im Winter oben natürlich etwas mehr.

entweder fanini-shirt mit 3 schals, oder mein heimtrikot von letzter saison. ebenso kombiniert mit 3 schals (rechtes handgelenk, linkes handgelenk, um de hals
default_wink.png
)

Kapuzze-Pulli, mit T-Shirt, entweder ein schal Schal oder alle 15
default_tongue.png
manschmal aber eher selten ein trikot...

ich hab meist meinen schwarzen windbreaker dazu roter-weißer balkenschal und dann entweder jeans oder camouflagehose, darunter turnschuhe. im sommer schwarzes tshirt, hoffentlich bald unsre 1.fanclubthirts.

früher als ich jünger war hatte ich meist fck socken, fck unterhose und fck tshirt als unterhemd an
default_icon_wink.gif

Jeans, schwarze Kapuzenjacke oder T-Shirt in Rot oder Schwarz. Schwarze Schuhe. Westkurve Schal.

ich hab das aktuelle trikot an (simpson) und nen FCK schal ums handgelenk

Bin sozusagen der Man in black:D:D

Praktisch immer komplett in schwarz, Kapuzenpulli, schwarze Hose, schwarze Schuhe. Standard ist auch ne Basecap, letzte Saison ne blaue Yankees-Mütze, jetzt ne grüne uni. Hin und wieder auch ein Schal und im Winter wird der schwarze Windbreaker ausgepackt =)

also früher hab ich immer ein trikot und alle schals die ich hatte angezogen, so um die 15-20 weis ned genau

mach ich aber seit LEV vor 2 jahren ned mehr weil da so viel leute zu mir kamen un dachten ich verkauf die

jetzt immer meine alte betze jeans (zu kurz und zerrissen) n alter olivgrüner pullover mit dem trikot von 05/06 drüber

wenns zu warm is halt kein pulli un ne kurze hose und wenns zu kalt is gibts unter den pulli noch paar tshirts

im sommer zieh ich nur mein umgestaltetes ami-trikot an und im winter zieh meinen strickpulli an, den meine frau gestrickt hat. der pulli dürfte einer der dritten oder vierten generation sein.

je nach dem, wie kalt es ist, kommen dann nach andere FCKsweat-shirts zum einsatz, nach dem zwiebelprinzip
default_wink.png

in der vierten generation? denie frau muss verdammt alt sein, wenn sie den gestrickt hat ;D

in der vierten generation? denie frau muss verdammt alt sein, wenn sie den gestrickt hat ;D

LOOOOL. Trikot/Fanini-Shirt, Schals und Jeans. Wollte schonmal mim Bikini gehen hab' mich aber nie getraut^^.

im sommer zieh ich nur mein umgestaltetes ami-trikot an und im winter zieh meinen strickpulli an, den meine frau gestrickt hat. der pulli dürfte einer der dritten oder vierten generation sein.
je nach dem, wie kalt es ist, kommen dann nach andere FCKsweat-shirts zum einsatz, nach dem zwiebelprinzip
default_wink.png

Zwiebelprinzip - heisst das, dass alle um dich rum weinen?
default_icon_question.gif

default_icon_mrgreen.gif

Jeans, T-Shirt und Trikot drüber, dazu noch mein Schal. Also so ziemliche Standardausrüstung, nix allzu ausgefallenes !
default_biggrin.png

Zurück
Oben