G
Guest
Guest
also mich würds ma interesieren mit was ihr ausgerüstet so uff de betze geht... ich hab immer mei trikot..... drei schäle, basecape unds handy un ihr? (manchmo noch de betzegürtel, kummt uff die hose an)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mein ältester Schal - passt.
Ziehste die Socken so an wie der bei American Pie ?![]()
Welch ein Zufall, ich auchAlso zuerst ziehe ich meine Unterhose an, dann die Socken....
in der vierten generation? denie frau muss verdammt alt sein, wenn sie den gestrickt hat ;D
im sommer zieh ich nur mein umgestaltetes ami-trikot an und im winter zieh meinen strickpulli an, den meine frau gestrickt hat. der pulli dürfte einer der dritten oder vierten generation sein.
je nach dem, wie kalt es ist, kommen dann nach andere FCKsweat-shirts zum einsatz, nach dem zwiebelprinzip![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.