Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betzespiel - was zieht ihr so an?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab folgendes an:

fck-string, fck-trikot von 92/93 war das glaub ich, 2 schals, pfeiffe und so ein hut wo früher so glöckchen dran waren
default_wink.png
natürlich rotweiss gestreift und gefleckt von bierduschen etc..

früher war mein outfit sehr ausgefeilt und minutiös geplant: jeans und dann je nach jahreszeit (ähnlich der zwiebelschalen-technik vom doc) fck t-shirt, -sweat-shirt, gestrickter pulli + oki-trikot (saison 93/94?!), mehrere schals, fan-kordel und cap... war immer ein bissel blöd im winter: warm anziehen, aber noch 1,5 stunden in son´nem dämlichen bummelzug zum spiel zu rutschen... *schwitzimzug*

heute langt ein trikot und das fan-ini-t-shirt und der älteste schal (schon recht hellrot-orange ausgebleicht, noch nie gewaschen, die weißen kordeln am ende schon fast alle in nervenzehrenden spielen rausgerissen + irgendwannmall durch weiße wolle versucht zu ersetzen... in dem schal hängen so viele tränen, schweiß und curry-wurst-flecken, aber ich kann mich net davon trennen - ich alter messie *lol*)

Jeans mit FCK-Langarmshirt und darüber Fanini-Shirt bei kalter Witterung,bei warmer ein Fanini-Shirt ohne ebbes druner

Jeans, schwarze Kapuzenjacke(Lonsdale) oder ein Böhse Onkelz (Bier-shirt) T-Shirt in Schwarz. Schuhe. DFB Pokalsieger 1996 Schal, aber nicht immer.

Zurück
Oben