Ich habe vom Unternehmen, wo ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, den Entwurf meiner Beurteilung erhalten und soll schauen, ob ich einverstanden bin. Im Groben klingt das doch recht zufriedenstellend, oder? Kennst sich damit jemand besonders gut aus?
Oder soll ich weitere Textbausteine wie "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich" einbauen?
Beurteilung für Herrn XYZ
Geboren am xx.xx.xx in xx
Herr XYZ war in der Zeit vom yy.yy.2012 bis yy.yy.2013 bei der XYZ als Diplomand angestellt.
Im Rahmen der Diplomarbeit war Herr XYZ mit folgenden Aufgaben vertraut:
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
Wir haben Herrn XYZ als engagierten, fachkundigen Mitarbeiter kennengelernt.
Die ihm übertragenen Aufgaben führte Herr XYZ stets organisiert und mit einer hervorragenden Zeiteinteilung durch. Herr XYZ arbeitete stets termingerecht.
Neben seinen fachlichen Fähigkeiten schätzten wir seinen systematischen Arbeitsstil, seine Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sowie seine praxisorientierte, effiziente Arbeitsweise.
Eine Zusammenarbeit mit Herrn XYZ können wir anderen Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
Wir bedanken uns bei Herrn XYZ für seine hohe Einsatzbereitschaft und wünschen Ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute, Glück und viel Erfolg.
Oder soll ich weitere Textbausteine wie "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets vorbildlich" einbauen?