Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertung der Neuzugänge

fetzmetz

Active Member
Jetzt sind schon die ersten 9 Spiele vorbei, da kann man mal die Neuzugänge bewerten.

Top-Verstärkung:

Niemand

Guter Griff

Skela

Sanogo

Hoffnungen

Bellinghausen, Reuter

Mittläufer

Pletsch

Fehleinkauf

Göktan

Hab ich jemand vergessen ???

stimme dir soweit zu, würde Pletsch aber auf Fehleinkauf setzen und bei Göktan ein nicht zu bewerten hinschreiben!

Göktan muss man finde ich abwarten.Bouba kann eine Top verstärkung werden wenn er fit bleibt und so weiter macht!Ansonsten stimme ich dir zu!

aus meiner sicht:

Top-Verstärkung:

sanogo

Guter Griff

Skela

Hoffnungen

Reuter

Mittläufer

Pletsch, bellinghausen

Fehleinkauf

-

göktan ist garantiert kein fehleinkauf, ihr werdet noch sehen!!!

der junge hat sich geändert und hat ein riesenpotenzial...

er hat gg stuttgart angedeutet was er drauf hat...außerdem kann man das och nicht bewerten

Bei Göktan war ich mir icht sicher, was ich machen soll, aber was ich bisher von ihm gesehen hab hat er mich nicht gerade vom Hocker gehauen und ich stand ihm schon bei seiner Verpflichtung etwas kritisch gegenüber, aber ich hoffe, das er zeigt das er was drauf hat. Bis jetzt Fehleinkauf bzw. nicht zu bewerten. Bouba KANN eine Top-Verstärkung werten, doch bis jetzt würde ich ihn noch als Guter Griff einstufen.

Bouba guter Griff und Pletsch guter Griff ins Klo
default_icon_mrgreen.gif

Top-Verstärkung:

Sanogo

Guter Griff

Skela

Hoffnungen

Bellinghausen, Reuter, Göktan

Mittläufer

Niemand

Fehleinkauf

Pletsch

denke sanogo und göktan brauchen noch ein wenig, bis man sie abschliessend bewerten kann, das kann bei beiden noch leistungmässig in die andere richtung gehen.

würde jetzt auch noch keinen als fehlkauf hinstellen, denn in der gesamten truppe läuft es zur zeit net rund, bis auf wenige ausnahmen.

Also Sanogo find ich wird immer besser. Also definitiv kein griff ins Klo
default_icon_twisted.gif

also, ich will die ganze Sache (noch) gar nicht bewerten, dafür erscheint es mir viel zu früh!

So ab der Winterpause, nach der Hälfte der Saison, so denke ich, kann man das schon eher beurteilen. Jetzt ist noch vieles offen, wobei ich schon denke, dass Bouba sowie Skela gute Verpflichtungen waren. Auch Bellinghausen für die zweite Mannschaft (ist ja nicht nur für die erste geholt worden).

Ich sehe es genau so wie fetzmetz. Dass das noch keine endgültigen Bewertungen sein müssen, ist doch klar.

@ph114:

Da stimm ich dir zu!!!!!!In frankfurt spielt er ja sch....!!!!

hat sich total gelohnt für uns!!!

Bouba is ja viel besser als er also hätten wir ihn sowieso net gebraucht!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Also Göktan jetzt schon zu bewerten halte ich für viel zu früh.

Von den anderen Neuzugängen hat für mich Sanogo das größte Potential eine "Top-Verstärkung" zu werden!!

Top-Verstärkung:

Noch keiner

Guter Griff

Skela Sanogo

Hoffnungen

Mittläufer

Pletsch

Fehleinkauf

Niemand

Ich denke mal dass man einigen noch Zeit geben muss und dann mal sehen. Halil war am Anfang eher Chancentod als überhaupt !

Top-Verstärkung:

Sanogo

Guter Griff

Skela

Hoffnungen

Mittläufer

Pletsch

Fehleinkauf

keiner

bei göktan glaub ich kommt noch was..

und sanogo ist jetzt schon top find ich..

natürlich kann es schwankungen geben in der form,

aber in der momentaufnahme find ich es ist top..

was seid Ihr denn für Fussballprofessoren !

Wie wollt Ihr das nach so kurzer Zeit beurteilen ? Oder seid ihr heimliche Kickerredakteure ?

Zurück
Oben