Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
wird langsam zeit die niederlage abzuhaken und uns auf samstag 15:30 zu fokusieren.

was ist drin auf der alm?

niederlage, unentschieden oder sieg?

bin der meinung wir haben etwas gut zu machen und behaupte wir gewinnen dort wie letzte saison.

Es gibt einen Sieg gegen die Bielefelder so wie in der letzten Saison. Skela wird heiss auf das Matsch sein und hoffentlich alle anderen auch, da noch etwas gutzumachen ist.

Bielfeld hat sich nicht wesentlich verstärkt und konnte die Abgänge meiner Meinung nach nicht kompensieren.

setzte auf Sieg - Skela ist heiss und will das Tor schießen, was ihn für Bielefeld nich gelang

wünsche allen die hinfahren viel Spass, wär gern dabei

jo stimmt, ich glaub der hat noch ne rechnung offen mit bielefeld.

dort wurde er ja auch net sonderlich gut behandelt, als sein abgang feststand.

Ich glaub auch das wir in Bielefeld gewinnen. Die Mannschaft brennt bestimmt darauf es wieder gut zu machen. Außerden schätze ich Bielefeld schwächer ein als letzte Saison.

denke auch.. die mannschaft wird heiß auf wiedergutmachung sein..

und für mich ist bielefeld das schwächste team diese saison neben duisburg..

...duisburg schoss aber auch 3 Tore gegen uns *seufz*

Hoffe das Bobbycar von Anfang an dabei ist
default_icon_smile.gif

Habe heute Nacht von einem 2:0 Sieg geträumt, leider weiss ich nicht gegen wen. Egal, tippe das Ergebnis halt gegen Bielefeld. Die 2 Tore wurden per Kopf erzielt, das 2. sensationell durch Göktan.

Aufstellung: Macho-Lembi,,Pletsch,Mettomo,Engelhardt-Reuter,Sforza-Zandi,Skela, Göktan,Altintop

letze saison haben wir in bielefeld auch was gut gemacht also klappt es auch diesmal.tippe auf sieg

wenn die jungs das 1-5 aus den köpfen kriegen kein problem, ansonsten sehe ich schwatt

Ach, das schaffen die! Werden sich selbst genug über die Leistung geärgert haben und schauen, dass sie wieder einiges gutmachen. Und wie schon gesagt wurde: Skela hat sicher noch ne Rechnung offen. Denke, Henke wird die Fehler aufzeigen und die Mannschaft wieder besser einstellen.

Denke, dass mindestens ein Punkt drin sein MUSS. Drei wären natürlich noch besser...

Allerdings siehts wohl so aus, dass Sanogo nicht spielen kann (laut Rheinpfalz).

Also wieder mit Jancker, was meint ihr ?

AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG !

Henke wird schon die richtigen Worte finden, um das 1 - 5 aus den Köpfen der Mannschaft zu streichen und sie auf das Bielefeld Spiel vorzubereiten.

Ich denke, dass wir wieder Tore zu sehen bekommen und tippe ein 1 - 2

4:1?So hoch würde ich nicht tippen.Aber ein 2:1 und damit ein Auswärtssieg dürfte schon drin sein.
default_smile.png

Na logisch gibt das en Sieg. Allein schon um die Schlappe vom Samstag widder aus em Kopf zu kriege !

Ich hoffe, der Henke macht die nochmal richtig heiß - obwohl, die müßten eigentlich wisse was los ist.

Aufstellung: Macho-Lembi-Pletsch-Mettomo-Engelhardt-Riedl-Sforza-Zandi-Skela-Sanogo(falls gesund)-Altintop

Sers zusammen, bin neu hier. Ich les schon ne weile mit und hab mir vorgenommen auch mal was zu schreiben!

Zu Bielefeld: Ich hoffe und tippe auf einen Sieg. Bremen war (noch) ne Nummer zu groß aber die Ostwestfalen sind zu packen!

Hi "donpatricio"! Herzlich willkommen bei

[marq=right:1a28ef98eb][glow=red:1a28ef98eb]www.roteteufel.de[/glow:1a28ef98eb][/marq:1a28ef98eb]

und viel Spaß im Forum!

@donpataricio: Herzlich willkommen auch von mir, wünsch dir weiterhin viel Spaß.

Ein zu Null tipp ich bei unserer Hintermannschaft nicht! Aber vorne werden wir zwei mehr schießen als die Bielefelder.

Moin @donpataricio

Denke auch das für nen Sieg mindestens 2 Tore her müssen.

Aber nur ein Gegentor wär ja auch schon ein Fortschritt.

Letzte Niederlage in Bielefeld für uns war am 10.09.1983 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 3:2.

Die Bilanz in Bielefeld:

3N 5U 4S

Ist ja fast wie Köln....
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben