Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen, wer spielt unter Moser...

Ich bin schon gespannt wie Moser Spielt und wer alles Spielt!!!
default_icon_wink.gif

denke mal dass viele eine neue chance kriegen und davon profitieren werden.

ich meine vor allem koso, mikic, mette

Freu mich schon richtig auf die Aufstellung, ich denke auf jeden Fall das Mettomo endlich ma wieder spielt.

Freu mich schon richtig auf die Aufstellung, ich denke auf jeden Fall das Mettomo endlich ma wieder spielt.

Ich denke sogar, dass wir gegen Bochum recht offensiv ausgerichtet auflaufen werden. Wer möchte daheim schon im ersten Heimspiel als Cheftrainer eins auf die Mütze bekommen?

jetzt wird es interessant bezüglich der aufstellung, ich glaube das einige spieler eine neue chance wittern und jetzt sich anbieten werden und dann gibt es ggf. einige änderungen. ich bin sehr gespant und freu mich auf sonntag.

unter moser kann man jetzt aber keine radikalen umstellungen erwarten, dafür ist die einstellung zu kurzfristig.

glaubst du da dran,also ich net.geht ja auch um kohle bei dem ganzen sprich tv gelder nächste saison,bessere plazierung mehr kohle.

warum nicht, das müssen wir sogar, wie ich finde. scheiss auf die paar euro, wenn wir einen bei den amas entdecken.

Arminia Bielefeld

Aufstellung: 1 Hain - 16 Lense, 3 Borges, 4 Gabriel, 2 Schuler - 5 Kauf, 6 Dammeier - 30 Pinto, 11 Skela, 7 Buckley - 20 Dalovic - Trainer: Rapolder

Reserve: 23 Eilhoff (Tor), 26 Kockel (Tor), 8 Trajanov, 9 Raducanu, 13 Fink, 14 Küntzel, 17 Rauw, 18 Boakye, 19 Duro, 21 Porcello, 24 Leon, 25 Heithölter, 27 Wieczorek, 28 Grieneisen, 29 Holsing, 32 Langkamp, 33 Yildiz, 35 Cerci

Es fehlen: 10 Vata (Nasenbeinbruch), 15 Bogusz (Innenbandzerrung), 22 Owomoyela (Knieoperation), 36 Wisio (Innenbandanriss im Knie)

Gelbsperre droht: Schuler (4), Lense (4)

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 4 Wenzel, 16 Blank - 23 Riedl, 13 Sforza, 20 Engelhardt - 11 Amanatidis, 9 Jancker, 19 Halil Altintop - Trainer: Moser

Reserve: 15 Macho (Tor), 3 Tchato, 6 Nerlinger, 8 Grammozis, 10 Zandi, 14 Mikic, 17 Seitz, 18 Gjasula, 24 Nurmela, 25 M. Lehmann, 29 Teber, 30 Kosowski, 32 Mettomo

Es fehlen: 1 Wiese (Kreuzbandriss), 33 Wittich (Trainingsrückstand)

Gelbsperre droht: Blank (4), Wenzel (4), Lembi (4)

www.kicker.de

Na ja, diese Aufstellung ist Makulatur. Der Moser wird wahrscheinlich ein paar Positionen ändern. Vielleicht hat er auch den Mut, Sforza draußen zu lassen.

Oh je, wenn der Ramser das liest, krieg ich mein Fett ab.
default_icon_wink.gif

Wenn Sforza net aufläuft dann spielt da auch gar net de FCK!
default_icon_wink.gif

Quatsch, wemmer gewinnen muss er net uffgeschdelld werre. Mit 3 def. Mittelfeldlern is schun komisch... Da sieht man awwer a was fer e Loch de Hristov hinnerloss hodd.

Mir is das bei der obigen Aufstellung aufgefallen, Riedl, Sforza, Engel, das DM, davor 3 Stürmer, das kanns ja net sein. Wo ist unser Mittelfeld? Auch Zandi hinter Jancker würde da wenig bringen. Er is schnell, aber (noch) zu zweikampfschwach und zum "Spielmacher" fehlt ihm die Erfahrung. Bei Hristov hatten wir immer ne Anspielstation die auch noch torgefährlich war. Bin mal gespannt auf Skela...

Zandi schnell??
default_icon_rolleyes.gif

Das ist wohl eine seiner Schwächen!
default_icon_wink.gif

Aber so defensiv, wie´s immer auf dem Blatt Papier steht, isses ja auch nicht. Engel oder Sforza rücken eigentlich ja immer etwas vor! Die Aussen sollten eigentlich auch die echte Spitze (Jancker) unterstützen.

Auswärts, wie geschrieben, kann man durchaus mit 3 def. Männern spielen, aber dann muss auch so viel gelaufen werden, so nach vorne und hinten gerabeitet werden, dass es passt.

Glaube aber auch nicht, dass die Aufstellung so aussehen wird!

Echt? Hab ihn noch nicht so oft gesehen, als er die Vorlage für Riedl hier gab is er ganz schön gepaced...

Aber dafür haben wir ja auch bald den Skela...

glaube zu Saisonbeginn sagte das auch sein früherer Trainer Hecking, finde auch, dass er manchmal zu lange braucht, einfach hätte schneller agieren können, Skela ist in der Hinsicht besser!

gegen bielefeld sollten wir defensiv beginnen, von daher sind 3 defensive ne gute wahl, vorallem weils schwer wird jemand dazwischen zu finden. ggf. könnten wir ja wieder ne raute ausprobieren? halt 2 hängende spitzen die mehr über aussen machen, so wie es oben steht, jedoch solle wenzel raus. der muss wissen das er keinen freifahrtschein hat. egal ob er kapitän oder wasserträger ist!

habt ihr schon gehört, dass Buckley vielleicht auch net spielen kann?

ist aber noch alles offen ebi ihm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben