Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bielefeld gegen Lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr die Statistik im Kicker gelesen. Geil, seit 22 Jahren net verloren:

Statistik: Hinspiel 1:2. Zuletzt 2002/03 1:1. Arminia konnte keines seiner letzten vier Heimspiele gegen Lautern gewinnen. Der letzte Sieg datiert vom 10. 9. 1983 (3:2, Torschützen: Schröder, Geils, Pagelsdorf - Brehme, Briegel). Bilanz: 3-5-3, 15:14 Tore.

DSC mit neuem Gesicht gegen den FCK

Nach vier Tagen im idyllischen Herzlake gab sich Uwe Rapolder, Trainer von Arminia Bielefeld, auf der Pressekonferenz trotz der vielen verletzten Leistungsträger locker und optimistisch.

Auch Lense (l.) ist angeschlagen

Seine Mannschaft habe gut trainiert und besonders Isaac Boakye hinterließ beim Trainer einen sehr guten Eindruck.

Lob für Boakye

'Nach seiner langen Verletzung hat Isaac sich sehr gut nach vorne gearbeitet, ist aggressiv in die Zweikämpfe gegangen', so Arminias Cheftrainer, 'auch Klodian Duro macht positiv auf sich aufmerksam. Er scheint nun unser Spielsystem besser verstanden zu haben, spielt schneller den Ball ab und auch ohne Ball bewegt er sich endlich gut.'

Bei Ervin Skela ist sich Rapolder sicher, dass der Albaner Profi genug ist und seinen Vertrag auch gegen seinen neuen Klub engagiert und hoch motiviert erfüllen wird. Auch nahm Arminias Cheftrainer seine bereits bekannten 'Abgänge' in Schutz: 'Alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir dort oben in der Tabelle stehen und ins Pokalhalbfinale eingezogen sind.'

Personell wird die Mannschaft des DSC am Sonntag gegen die 'Roten Teufel' ein anderes Gesicht tragen, als noch zuvor gegen Leverkusen. In der Abwehr sind Borges, Gabriel und Schuler gesetzt.

Lense fällt aus

Verletzungsbedingt fällt nach Vata und Owomoyela auch Benjamin Lense (Zerrung Hüftbeuger) aus. Bei Delron Buckley (Knie) und Roberto Pinto (Innenband) steht noch ein großes Fragezeichen. Buckley ließ sich ausschließlich in den letzten Tagen behandeln und auch Pinto ist seit Dienstag nicht mehr im Training. Nachdem der Klassenerhalt soweit gesichert ist, will Rapolder bei den rekonvaleszenten Spielern kein Risiko eingehen und denkt dabei vorbeugend an die kommenden Wochen.

Die 'Reserve' hat sich in den Vordergrund gearbeitet, so dass auch Bernd Rauw für Benjamin Lense ins Team kommen könnte. Eines ist jedoch sicher, die Rapolder-Elf fordert Revanche nach der unglücklichen Niederlage am Betzenberg. 'Wenn es einen Fußball-Gott gibt, werden wir diese Partie gewinnen', so Uwe Rapolder. Enttäuschend ist jedoch die derzeitige Vorverkaufszahl: 16.500 Karten wurden abgesetzt. Die Hoffnung ist jedoch groß, mindestens 22.000 Tickets bis zum Spieltag zu verkaufen.

Am Spieltag öffnet die Frühkasse drei Stunden vor Spielbeginn (14:30 Uhr Gertrud-Bäumer-Schule). Zwei Stunden vor Spielbeginn öffnen die restlichen Kassen sowie Stadiontore.

Quelle: www.Bundesliga.de

Das meinte ich ja auch, deswegen auch ein bißchen allgemeiner geschrieben

achso...hab gemeint, dass du eher die bielefelder meinst...
default_icon_redface.gif

Nö, aber ehrlich gesagt erwartet ich wie gegen H96 kein gutes Spiel, obwohl wir auswärts ja nicht so schlecht gespielt haben

Ich denke das die Jungs wieder etwas gut machen wollen, sich mächtig reinhängen und einen Punkt holen.

mir sind die Ausfälle der anderen mittlerweile sch... egal, weil´s schlicht nix bringt
default_icon_exclaim.gif

Siehe Leverkusen (Abwehr), siehe Hannover (Sturm)...
default_icon_rolleyes.gif

das bringt schon was, wenn man es auszunützen weiss.

Habt ihr die Statistik im Kicker gelesen. Geil, seit 22 Jahren net verloren:

Statistik: Hinspiel 1:2. Zuletzt 2002/03 1:1. Arminia konnte keines seiner letzten vier Heimspiele gegen Lautern gewinnen. Der letzte Sieg datiert vom 10. 9. 1983 (3:2, Torschützen: Schröder, Geils, Pagelsdorf - Brehme, Briegel). Bilanz: 3-5-3, 15:14 Tore.

müsste man jetzt wissen, wie oft wir da gegeneinander gespielt haben, die spielten ja nicht immer BL.

nein, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass man sich vornehmen sollte, gegen jeden zu gewinnen! Dann brauch man auch keinen gehandicapten Spieler, manchmal ist dieser sogar noch stärker, wenn die Bankdrücker ihre Chance nutzen wollen!

also, nach dem beitrag siehts wohl zum glück so aus:

--------------ernst---------------

lembi----ingo----mette---blank

-----------------------------------

--------------ciri-----------------

----riedl-----------engel---------

---------altintop--------koso----

------------jancker---------------

habt ihr´s gehört?

Nach TB werden wir wahrscheinlich mit dem Sturm Halil/Jancker/Koso spielen, mit denen Moser ein langes Gespräch geführt hatte, finde ich gut. Ausserdem soll wahrscheinlich Mette für Wenzel wieder spielen.

Wäre dann dieselbe Aufstellung wie von WWW!
default_icon_wink.gif

hört sich ja mal gar net so schlecht an...

hoffentlich hat er dem koso mal den kopf gewaschen / ihn aufgeweckt , dass der mal an die leistung von mainz anknüpft !

überhaupt :

wär echt schön wenn , ich sag mal so , ein ruck durch die mannschaft geht !!!

ja des klingt vieleicht so floskelhaft, aber mir egal ,weiss es momentan net besser zu sagen!
default_icon_twisted.gif

im training hat er mal schön seine gegner aussteigen lassen, der pass in die spitze war auch schön, noch schöner wäre gewesen, wenn dieser dann auch angekommen wäre.

gehört zwar in den trainingsfred aber egal:

war ganz schön zug drin heute. beim spiel wurde ordentlich kommuniziert.

also, nach dem beitrag siehts wohl zum glück so aus:

--------------ernst---------------

lembi----ingo----mette---blank

--------------ciri-----------------

----riedl-----------engel---------

---------altintop--------koso----

------------jancker---------------

die aufstellung sieht super aus, ich glaub besser kann man immoment nicht aufstellen, bei koso war sicher ein längeres gespräch zur vertrauensbildung nötig. freue mich wenn das team auflaufen würde, es sind genau die notwendigen änderungen.

hinter buckley und roberto ointo stehen noch große fragezeichen!!!

sport1.de

also wen die auch noch ausfallen ist ein sieg fast schon pflicht.

Quatsch, nur weil die fehlen... siehe Leverkusen, sag ich da nur!
default_icon_confused.gif

Die sollen fighten und rennen bis zum umfallen, aber einzuplanen is gar nix! Die müssen sich auch erstmal den Sieg erarbeiten!

Quatsch, nur weil die fehlen... siehe Leverkusen, sag ich da nur!
default_icon_confused.gif

Die sollen fighten und rennen bis zum umfallen, aber einzuplanen is gar nix! Die müssen sich auch erstmal den Sieg erarbeiten!

dafür läuft ein anderer dann aufs feld, also ich wär zufrieden wenn wir ordentlich spielen und einen punkt mitnehmen.

klar, aber bielfeld hat nicht so einen ausgeglichenen kader wie z.b leverkusen.

wenn wir in den ui-cup wollen, darf man sich bei so einem spiel net i die hosen scheißen. wir wollen in den ui-cup, spielen gegen eine stark geschwächte mannschaft.

ein unentscheiden ist das absolute minimum...

ein unentscheiden ist das absolute minimum...

meine Meinung!!! Bin mal gespannt ob man ein Flügelspiel ( Altintop rechts, kose links) erkennen wird, das wäre meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt. Ansonsten wenn es nicht läuft, würde ich ama für kose bringen und zandi für jancker, damit man versucht nen bisschen rumzukomtern ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben