Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Biete 1 mal Deutschland-Ecuador....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
schade habe kein anglanf-ticket sonst hätte ich es sofort gemacht

ich tausch auch nur weil ich auch karten für die anderen beiden deutschland spiele hab
default_icon_smile.gif

und die dfb pflaumen seh ich jede woche in der bundesliga, aber england seh ich vielleicht nie wieder....

so, eng-par hab ich mittlerweile
default_icon_smile.gif

suche vf frankfurt oder arg-holl

bin auch für andere angebote offen

England hät ich auch gern gesehen.

Naja ich fahr Samstag morgen mit paar Kumpels nach Frankfurt und schau mir an wie die Engländer über die Stadt her fallen.

Wir fahren früh los, um noch ein Platz in der Main Arena zu bekommen.

in der main arena würd ich nicht gucken, da sind wahre fans nicht willkommen

weil es dort getränke zu wucherpreisen geben wird, das bier wird dazu noch gestreckt sein....lieber aufm fressgass fest oder in ner kneipe gucken

weil es dort getränke zu wucherpreisen geben wird, das bier wird dazu noch gestreckt sein....lieber aufm fressgass fest oder in ner kneipe gucken

Naja viel trinken wollt ich eh ned.

Wo kann man in Frankfurt eigentlich noch schauen.

Brauch eventuell für Freitag für Deutschland noch einen Ort zum schauen. Bin tagsüber unterwegs und schaffs bis zum Spiel wohl nicht mehr heim und die Main Arena wird beim Deutschland Spiel bestimmt total überfüllt sein, besonders wenn man erst um 17 Uhr da ist.

tausch ist schon abgeschlossen:-)

auf der konstabler gibts soweit ich weiss auch ne videowand

Zurück
Oben