Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Biete: 1 Stehplatzkarte gegen 60 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco82

New Member
Hi ich biete kurzfristig noch zwei Stehplatz Tickets im regulären Gästeblock zum normalen Preis an. Die

Karten können in kl, kus oder Umkreis sb abgeholt werden, je nach Absprache.

Übergabe in München leider nicht möglich.

Bei interesse PN an mich.

Jetzt, wo ich mir schon eine besorgt habe...
default_wink.png

Ich habe mir in München direkt eine Block 113 von meinem Bruder besorgen lassen - ich denke mal, da kann ich bdeenkenlos in rot-weiß einlaufen, oder?

default_wink.png

Ich habe mir in München direkt eine Block 113 von meinem Bruder besorgen lassen - ich denke mal, da kann ich bdeenkenlos in rot-weiß einlaufen, oder?

ich werde auch mit rot-weiß da sein:-)

denke da werden schon viele lauterer sein,wenn man schaut wieviel karten dort weggegangen sind im gegenstz zu den anderen stehblöcken,die noch frei waren.

aber ich werde trotzdem noch versuchen,in den gästeblock zu kommen.

default_wink.png

Wir drauf ankommen ob die Ordner mitspielen, da dies eigentlich 1860 Bereich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben