Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

biete 2 mal brasilien-kroatien......

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
.....suche dafür 2 mal england-paraguay, würde auch ned-arg oder viertelfinale in ffm nehmen

würde die tickets auch einzeln tauschen!

mails bitte an: kasi1981@web.de

echt niemand?
default_icon_smile.gif

Wenn ich Tickets, für eins von den genannten Spielen hätte, wäre ich froh. Hab "nur" ein Ticket Achtelfinale KL, das geb ich bestimmt nicht her
default_wink.png

tickets sind noch zu haben, bin im moment für alle spiele offen die nicht grad in berlin oder leipzig stattfinden

mail an : kasi1981@web.de

Sag bloß du hast ausgerechnet Karten für ein Spiel bekommen, zu dem du nicht hinkannst??!!

Sorry, aber das ist mal Ironie des Schicksals in Reinkultur!
default_wink.png

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass du noch jemanden findest, der tauscht!

ich könnte schon, aber meine freundin reisst mir eh schon den kopf ab, weil wir am tag drauf nach dortmund fahren...........und ich soll mir lieber ein spiel in unserer nähe suchen

Kommt mir bekannt vor. Als ich am Wochenende vom 33. Spieltag zugeschlagen habe und mir Tickets für 3 Spiele (Dortmund, Gelsenkirchen und Berlin) gekauft habe. Dazu noch die Bahntickets. Meine Frau hätte mich am liebsten gesteinigt.
default_wink.png

Sag bloß du hast ausgerechnet Karten für ein Spiel bekommen, zu dem du nicht hinkannst??!!
So gehts nen Kumpel von mir. Hat zwei Vorrundenspiele und kann auf eins nicht. Das allerbeste ist ja, er hat ja immer damit angeben müssen, dass er zwei Tickets hat und ich keine. Als er mitbekommen hat was ich alles hab, ist er fast ausgeflippt
default_smile.png

Zurück
Oben