Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BIETE: 3 x 7.1 FCK vs FCB

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

habe 3 Karten für 7.1 für gegen Bayern übrig!

Habe für die Die Karten kosten zusammen mit Versand 43 €. Bitte bei Interesse melden wegen Überweisung etc. (wenn möglich: so schnell wie möglich überweisen)

Gruß

hey ich wäre eventuell interessiert...

würdest du auch nur 2 karten verkaufen?!

und sag mir mal bitte wieviel du für alle 3 bzw. dann eventuell für 2 wolltest...

danke

Hallo,

habe wohl auch nur sicher 2 Karten übrig, bei der 3 weiß ich erst morgen entgültig bescheid.

2 Karten kosten 30 € inkl. Versand.

Grüße

1 Karte kostet 10€ inkl. VVK Gebühr. Wie kommst du da auf 10€ Versandkosten bzw. sogar 13€ bei deinem Eröffnungspost?

Ich denke mal wenn man hier dieses Forum schon als Verkaufsplattform nutzen darf, dann sollte man auch so fair sein und die Karten zum Selbstkostenpreis abgeben.

ja was sagst du dazu "fisch"?

is des dein letztes angebot oder...?!

und wie siehts nun aus? haste 2 oder 3 karten,weil ich würd dann eventuell,wenns vll noch n bissl billiger geht,dann alle 3 nehmen...

danke!

aber wenn ich des richtig sehe verkauft er z.b nur 2 karten...

ich bräuchte aber doch 3...

edith: ah nee sorry er bietet 4...richtig?!

aber ermäßigt bedeutet doch nur für schüler,studenten oder U18 oder?!

Hallo,

bitte hört hier mit euerem gespamme auf, da ich gerne hier meine Karten verkaufen will und keine Diskussionen will!

Ich habe nun 3 x 7.1er Karten übrig. Kostenfaktor: 40 € inkl. Vers.!

Gruß

Hallo,

bitte hört hier mit euerem gespamme auf, da ich gerne hier meine Karten verkaufen will und keine Diskussionen will!

Ich habe nun 3 x 7.1er Karten übrig. Kostenfaktor: 40 € inkl. Vers.!

Gruß

Erkläre doch bitte das hier mal:

1 Karte kostet 10€ inkl. VVK Gebühr. Wie kommst du da auf 10€ Versandkosten bzw. sogar 13€ bei deinem Eröffnungspost?

Ich denke mal wenn man hier dieses Forum schon als Verkaufsplattform nutzen darf, dann sollte man auch so fair sein und die Karten zum Selbstkostenpreis abgeben.

Habe für die Karten selbst auch versand bezahlt von 3 € !

Außerdem habe ich nicht alle 3 zusammen gekauft.

Zurück
Oben