Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Biete: Tickets Saisonfinale in Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nabend.

Wie viele sicherlich schon gemerkt haben: Der SC blockiert sein Internet Angebot für alle ausserhalb Freiburgs. Auch der FCK nimmt keine Bestellungen mehr an. Durch einen Bekannten vor Ort komm ich noch an Tickets ran- Stehbereich direkt neben dem FCK Stehblock.

Interssenten melden sich bei mir.

Sers,

tolle Aktion! Bis wann musste Bescheid wissen? Wär eventuell auch an einer Karte interessiert!

Danke vorab

Hallo,

habe Karten bei Reservix.de bestellt.

Allerdings Sitzplatz!

Karten waren innerhalb von fünf Tagen da.

So wies aussieht gibts da noch Stehplatzkarten neben dem FCK-Stehblock.

Hallo,
habe Karten bei Reservix.de bestellt.

Allerdings Sitzplatz!

Karten waren innerhalb von fünf Tagen da.

So wies aussieht gibts da noch Stehplatzkarten neben dem FCK-Stehblock.

Ja, aber da gibts ja die PLZ - Beschränkung, oder?

Guten Morgen.

Wow, das geht ja schnell mit den Meldungen!

Also bei mir gabs selbst für Berlin eine Beschränkung beim Onlinekauf- deshalb musste auch ich schon den Umweg über Freiburg direkt wählen.

Also erstmal beschränke ich das Ganze auf 10 Tickets, da Kohle vorgestreckt werden muss und ähnliches- ist doch ziemlich aufwendig, da derjenige in die Geschäftsstelle geht die Karten an mich versendet und ich sie an euch weiterleite.

Berücksichtigt werden diejenigen welche sich bis jetzt meldeten (auch PN berücksichtigt):

MythosBetzenberg

Kaka23

Fisch

lauter4ever

gothmog

kerosin

manu

rickes

Ihr erhaltet eine PN von mir- hierüber wird ab jetzt auch alles abgewickelt.

Weitere Interessenten bitte nicht mehr posten. Ich melde mich mit einem Eintrag hier, wenn ich eine 2. Bestellung aufgebe oder ich noch welche übrig habe.

Grüße

Ja, aber da gibts ja die PLZ - Beschränkung, oder?

Reservix kauft die Karten auf eigenes Risiko, die vermitteln nicht, soweit ich das mal verstanden habe.

Denen ist es egal ob da Freiburger, Lautrer oder Duisburger im Stadion sitzen, hauptsache die Kasse stimmt.

Habe soeben versucht über Reservix zu bestellen..

Funktioniert hats leider nicht wegen der Plz-Beschränkung..

Naja dann werd ich wohl mal in und um Freiburg anrufen..

Ich bitte diejenigen die sich noch nicht auf meine PN gemeldet haben zu antworten. Karten wurden gestern in der Geschäftstelle gekauft und sind nächste Woche bei mir. Ich brauche jetzt also eure Zusagen sonst gehen die Karten an andere Interessierte.

Danke und Grüße

Also , wenn jemand der oben genannten noch absagt, hätte ich ebenfalls Interesse an einer Karte.

Gruß Curva West

Vielleicht erreicht man was wenn man sich beim FC Freiburg meldet.

Hab auch versucht Karten zu bestellen einmal mit 54XXX und einmal mit 67XXX und beides ging leider nicht...

Sie erreichen uns telefonisch in unseren Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07 61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax: 07 61-38 551-50 oder per e-mail: karten@scfreiburg.com).

also ich weiß net wie lang die das mit den plz kennungen machen, ich weiß nur mein grossvater hat vor 2 jahren für das auswärtsspiel ganz einfach angerufen un karten bekommen, obwohl er in neustadt/weinstrasse wohnt....

also ich weiß net wie lang die das mit den plz kennungen machen, ich weiß nur mein grossvater hat vor 2 jahren für das auswärtsspiel ganz einfach angerufen un karten bekommen, obwohl er in neustadt/weinstrasse wohnt....

Nur fand das Spiel vor 2 Jahren mitten in der Saison statt und nicht am letzten Spieltag der Saison. Was einen großen Unterschied ausmacht da die Tickets am letzten Spieltag sicherlich auch bei den eigenen Fans beleibter sind als während der Saison. Da füllt man das Stadion sicherlich lieber mit eigenen Fans als mit Fans des Gegners

Außerdem sollte man nicht vergessen dass es nach momentanen Tabellenstand ein echtes Endspiel handeln kann bei dem der Gewinner eventuell noch aufsteigen kann und der Verlierer wenn es blöd läuft mit leeren Händen dar steht. Dementsprechend wird es bei dem Spiel eine höhere Sicherheitsstufe geben wenn es hier um noch etwas geht als bei herkömmlichen Spielen und der SC Freiburg wird Interesse haben gemischte Tribünen / Blöcke zu vermeiden

Aber noch ist es früh genug und es sollte jeder die Möglichkeit haben Wege zu finden um an Karten zu kommen. Wenn es um was geht waren FCK Fans zuletzt immer erfinderisch um noch irgendwie an Karten zu kommen.

(Habe meine Karten auch über den SC Freiburg bekommen da noch nicht sicher ist ob Ich auch vom FCK Karten erhalte)

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben