Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Big brother

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer von euch schaut sich die Reality - Soap Big Brother an? Heute um 20.15 Uhr startet auf RTL 2 die neunte Staffel! Am Anfang, im Jahre 2000 war es ein super Erfolg. Heute sind viele einfach nur noch davon genervt. Ich persönlich habe von den ersten beiden Staffeln keine Folge verpasst. Danach wurde es weniger. Es geht nur um Sex und Mobbing. Ich werde mir die Einzugsshow heute abend auf jeden Fall ansehen, welche Typen dieses Mal einziehen. Interessiert mich einfach, wie hier die Meinungen zu Big Brother sind.

Staffel 1 war was neues und da hab ich auch kaum ne Folge verpasst. Jede weitere Staffel wurde immer schlechter. Die letzten Staffeln hab ich gar nicht mehr gesehen und werds auch bei dieser neuen Staffel nicht tun.

Wer von euch schaut sich die Reality - Soap Big Brother an? Heute um 20.15 Uhr startet auf RTL 2 die neunte Staffel! ... Ich persönlich habe von den ersten beiden Staffeln keine Folge verpasst.

Das sagt ja wohl schon alles.

Kann es nichts anderes geben, als seine Zeit mit so einem Müll totzuschlagen?

es gibt wirklich absolut nichts im fernseh was mich weniger intresiert. da stehn die chancen dass ich mir irgendwann mal son astrotalk shit anschau höher als dass ich big brother seh.

ich bin davon ausgegangen dass das schon vor jahren abgesetzt wurde bis ich letztes jahr irgendwann werbung für staffel 8!! gesehn hab. dachte nach 3 kam nix mehr. gesehn hab ich nur ein paar folgen von staffel2.

der größte scheiß (*sorry*) im deutschen fernsehn...
meine persönliche meinung..
Stimmt...

Also mMn ziemlich arm was RTL2 da austrahlt.

Ein paar Leuten zuguggen wie se in nem Haus wohnen...
default_icon_confused.gif

Aber jedem sein Ding!

einfach schrecklich dieser scheiß! bei rtlII schalt sowieso immer sehr schnell durch
default_icon_wink.gif

Big Brother gibts immer noch?

Erste Staffel war ja noch amüsant, weil auch neu!

Ich frag mich mittlerweile echt wie man sich das nach x Jahren immer noch anschauen kann.

und angesichts der tatsache, dass die quoten im vergleich zur vorjährigen "einzugsshow" um eine millionen zurückgegangen sind,

geh ich auch fest davon aus (und hoffe), dass dies die letzte staffel sein wird.

ausnahmen bestätigen die Regel
default_icon_wink.gif

ich sag nur "frauentausch" oder "sag die wahrheit...."

naja, dexter und californication sin ja wohl zur zeit die geilsten serien im fernseh un die laufen immerhin auf rtl2 und da laufen auch die besten koch-shows
default_wink.png
. so schlimm wie früher find ich rtl2 gar ned mehr, wobei die mit BB jetzt wieder n stück abrutschen

Hab gestern mal reingeschaut und der erste,der eingezogen ist,sieht aus wie "Magic Dick" , hat sogar den gleichen Akzent. SEhr lustig
default_smile.png

Zurück
Oben