Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilal Cubukcu zum FCK?? (m.Q.)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Lt. kicker von heute ist der FCK an Bilal Cubukcu (Hertha BSC) interessiert.

Verein (RN): Hertha BSC

2.Verein (RN):

Hertha BSC II

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: zentrales Mittelfeld

Vertrag bis: 30.06.2010

Marktwert: 100.000 €

Spielerberater: Dr. Becker, Michael

Von den Daten her ein interessanter Mann. Weiss leider nur nicht, was genauen seine Stärken etc.sind, kann uns da einer aufklären?

Er hat letzte Saison in der Oberliga NOFV Nord in 24 Spielen 12 Tore geschossen und 11 vorbereitet. Er spielt in der Zentrale und ist mit 1,74 nicht der größte. Er ist 21 jahre alt und beidfüßig.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16755http://www.herthabsc.de/index.php?id=16755

------------------------------------------------------------

Quelle Bild 28.05.08

Hoeneß will Türken-Talent zu Profis holen

Bilal Cubukcu (21)

Hertha-Manager Dieter Hoeneß wird bald nach Südamerika reisen – auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler.

Hoeneß: „Ja, auf dieser Position wird ein neuer Mann verpflichtet.“

Für einen weiteren Mittelfeldmann muss er dagegen nicht reisen und bezahlen: Bilal Cubukcu (21)! Der kann zentral und links spielen, ballerte Herthas Amateure mit 12 Toren und 16 Vorlagen in die Regionalliga. Und wird nächste Saison wohl zu den Profis befördert.

Hoeneß: „Aus dem eigenen Nachwuchs holen wir vielleicht was hoch. Bilal hat eine sehr, sehr starke Saison hingelegt. Auch beim U23-Turnier in Toulon hat er für die Türkei gerade gegen die Elfenbeinküste gut gespielt. Die Entscheidung liegt aber bei Trainer Lucien Favre.“

Unter Beobachtung sind zudem zwei Innenverteidiger: Debatik Curri (24) und Armend Dallku vom ukrainischen Erstligisten Vorskla Poltava (23).

Hört sich widerrum nicht gut für uns an. Würde dann auch lieber bei Hertha 1. Mannschaft spielen vor allem auch weil die 1. BL spielen und ich nicht umziehen müsste.

Auf der anderen Seite:

Bei uns würde er mit Sicherheit öfter spielen!

Hört sich mit Sicherheit nicht schlecht an. Jedoch ist es auch ein riesen Sprung von Oberliga zur zweiten Liga! Hier hat er sicherlich größere Chancen, da ich denke, dass Hertha eh mal wieder mit größeren Ambitionen in die Saison gehen wird.

Er wäre aber bei uns nur zweiter Mann hinter Dzaka,gegen den er sich nur schwer durchsetzen kann.

Ja, aber wievielter Mann wärte er bei Hertha??

Bei unswürde er mit an Sicherheit grenzender Wahrtscheinlichkeit mehr spielen als bei Hertha. Für Hertha spricht eben die Ligazugehörigkeit und das Fakt,dass er nciht umziehen muss.

Ich denke auch das er bei uns um einiges mehr Spielpraxis bekommen würde wie bei hertha. Und da wir ja alle das Verletzungspech unserer Jungs kennen wären Alternativbesetzungen bestimmt nicht schlecht.

Und umziehen? Kinderkram, in Berlin in den ICE bis Mannheim oder FFM und weiter nah KL. das kann ja wohl jeder auf sich nehmen oder?
default_biggrin.png

Ich denke auch das er bei uns um einiges mehr Spielpraxis bekommen würde wie bei hertha. Und da wir ja alle das Verletzungspech unserer Jungs kennen wären Alternativbesetzungen bestimmt nicht schlecht.

Und umziehen? Kinderkram, in Berlin in den ICE bis Mannheim oder FFM und weiter nah KL. das kann ja wohl jeder auf sich nehmen oder?
default_biggrin.png

Ja aber Mannheim.....

Nur Spaß - der Bub hat ne super Quote, auch wenn nur ne Leihe à la Mandjeck drin ist wäre uns schon sehr geholfen.

Was mich schon von ihm überzeugt hat ist sein Berater... Michael Becker. Man kann zu ihm stehen wie man will, aber der Typ hat ein gutes näschen für gute spieler!

Kann man die Pressekonferenz jetzt gleich um 11 Uhr irgendwo live ansehen?Vielleicht wird da schon was von ihm bekanntgegeben!

ich denke mal beim fck-tv

ich hoffe jmd erzählt von der pk für alle nichtabonnenten
default_smile.png

ansich bestimmt kein schlechter. ausleihe denkbar, aber bekommt er bei uns spielpraxis auf OM? da ahben wir dzaka und der ist sicher gesetzt.

ausserdem sehe ich auf OM derzeit weniger handlungsbedarf als auf DM bzw. IV.

lieber dort aktiv werden.

ansich bestimmt kein schlechter. ausleihe denkbar, aber bekommt er bei uns spielpraxis auf OM? da ahben wir dzaka und der ist sicher gesetzt.
ausserdem sehe ich auf OM derzeit weniger handlungsbedarf als auf DM bzw. IV.

lieber dort aktiv werden.

DM und IV ham wir doch schon genug ich denke ein ersatz für Dzaka wäre sicher gut wie schon gesagt bei unserm Glück...

Wäre eine geniale Verpflichtung. Cubukcu steht für modernen Fußball, ist spritzig, technisch stark und ein großer Dribbler. Dazu noch torgefährlich. Einziges Manko ist wohl sein Charakter, ist schon öfter unangenehm aufgefallen, hat glaube ich auch eine Anzeige am Hals.

Ich weiß zwar nicht, ob er es sofort in die erste Elf schaffen würde, aber es wäre ein geiler 10er, auf den man bauen kann.

Glaube auch, dass er sich gegen Dzaka durchsetzen könnte, wenn er besser trainiert. Cubukcu steht halt mehr für Kreativität, ist mehr der typische Spielmacher-Typ.

Auf jeden Fall zeigt es ,dass wir noch nach mindestens einem BackUp für Dzakas Position suchen, was mich unglaublich freut.

Kommt halt jetzt drauf an, wie Hertha plant. Wenn er wirklich spielen will und die Herthaner ihn weiter in der Regio versauern lassen wollten, dann haben wir vielleicht ne Chance.

Kann Kuntz eigentlich gut mit Becker?
default_icon_wink.gif

Kommt halt jetzt drauf an, wie Hertha plant. Wenn er wirklich spielen will und die Herthaner ihn weiter in der Regio versauern lassen wollten, dann haben wir vielleicht ne Chance.

Kann Kuntz eigentlich gut mit Becker?
default_icon_wink.gif

Wenn er aber als Backup für Dzaka geholt wird, dann wird er bei uns auch nicht viel öfter spielen... oder wie soll man ihm sonst den Wechsel verkaufen?!

Wäre eine geniale Verpflichtung. Cubukcu steht für modernen Fußball, ist spritzig, technisch stark und ein großer Dribbler. Dazu noch torgefährlich. Einziges Manko ist wohl sein Charakter, ist schon öfter unangenehm aufgefallen, hat glaube ich auch eine Anzeige am Hals.

Ich weiß zwar nicht, ob er es sofort in die erste Elf schaffen würde, aber es wäre ein geiler 10er, auf den man bauen kann.

Glaube auch, dass er sich gegen Dzaka durchsetzen könnte, wenn er besser trainiert. Cubukcu steht halt mehr für Kreativität, ist mehr der typische Spielmacher-Typ.
???? Wo hastn das bitte her? Der Kerl ist (m.E.) ganz klar KEIN Spielmachertyp! Vielmehr ein Offensivallrounder, man siehe K. Boateng. Das ist das was ich schon von ihm kenne/gelesen hab und was auch Bekannte meinerseits (herthafans, wie leid sie mir doch tun^^) über ihn sagen.
Sicherlich aber ein Mann mit enorm viel Potenzial (hatte ne starke Oberligasaison, relativiert sich aber wieder dadurch, dass es Oberliga ist und eigtl die ganze Hertha II doch sehr unterfordert war), allerdings steht ihm da sein Charakter (messerstechrei z.b.) im Weg. Aber wenn die Hertha den (in Berlin würde man sagen, endlich) mit ins Profiteam nimmt und die Gerüchte um türkische Klubs stimmen, kann mans eigtl auch wieder vergessen den zu bekommen. Stand glaub ich auch sogar ende der Saison im Herthaner Profikader (?).

Wieso Vorurteile?

Den Basler wollte ich hier auch nicht sehen...

Schlimm genug, was da in Berlin-Neukölln vor sich geht! Das es soweit überhaupt kommen kann, ist der Hammer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben