Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder des Klassenerhalts

Jonny

Well-Known Member
Bitte postet hier Bilder...denk das ist heute einen eigenen Thread wert, denn wir sind:

fck__-1211118047.jpg

fck__-1211118047.jpg

ich habe das ganze spiel gesehen und das was auf dem bild ist war ganz am anfang da, ich freue mich als fck fan und für den 1.FCK

HI Fans des FCK!!! ich freue mich R I E S I G!!!! ueberden Klassenerhalt des FCK . Feiert schoen, Ihr und das team habt s verdient. Als fANS SEID IHR EH DIE BESTEN Greetz eik KSC FAN aus GEELFIEESLERLAND:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lauterer zum Klassenerhalt. Wir Löwen haben natürlich mitgefiebert, ein paar sind auch hochgefahren um euch zu unterstützen. Feiters gscheid!!!

Sechzig & der FCK!!!

Auch wir gratulieren euch zum Klassenerhalt.

Wir finden es super das wir nächstes Jahr wieder zu euch

auf den Betzenberg fahren können.

60ig und der fck:D

Auch wir gratulieren euch zum Klassenerhalt.
Wir finden es super das wir nächstes Jahr wieder zu euch

auf den Betzenberg fahren können.

Danke an alle die für uns die Daumen gedrückt haben. Hoffe dass Ihr auch wieder an eurer Leistung wie in der Hinrunde der vergangenen Saison anknüpfen könnt. Freue mich schon auf die Spiele gegen euch.

Packen wir es an.

Ich finds echt lustig wie alle so ein Geschiss um Hoffenheim machen und deren angeblich so unglaubliche Feier, dabei ist das ein Witz verglichen mit Lautern. Hab heute bestimmt 3 Berichte über Hoffenheims Feier gesehen und nichts über den FCK. Da hätte ich echt gern mehr von der Feier gesehen.
default_sad.png

Zurück
Oben