Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder und Videos in der Gallery

weiss zufällig jemand, wo mein bild ganz oben aus der ost geblieben ist?

ich finds ums verrecken nicht.

war bei einem abschlusstraining im stadion am 09.09. oder 12.08.

aber unter dem datum find ich nix
default_icon_rolleyes.gif

gibts doch net
default_icon_confused.gif

weiss noch, dass ich drunter geschrieben habe, dass das bild aus der obersten reieh der ost geschossen wurde.

hab ichs vielleicht woanders hinverschoben, hmmm müsste ich aber wissen.

doc ich habe auch mal alles durchgeschaut kann das bild aber leider auch net finden

Vieleicht kann ich ja aushelfen...ist von der obersten Reihe aus aufgenommen. Man sieht net viel von der West.

1024_6631326334353330.jpg

Das war das Spiel, an dem Teile von der Dachverkleidung den Ordner getroffen haben. Weiß noch jemand gegen wen das war?

Stimmt
default_icon_mrgreen.gif

@Doc: Huch, vor dem Upload war er noch da...
default_icon_eek.gif
default_laugh.png

Um was gings denn eigentlich ?
default_icon_redface.gif

Aber jetzt stellt euch doch mal vor die machen ans Dach noch diese 50 cm (oder wieviel auch immer) Glas dran, so wie es auf der Süd war - das is doch unmöglich, dann sieht man ja das Tor fast gar net mehr!

im stadionforum gings um den kleinen dachfortsatz, der ganz vorne senkrecht runter gehen soll. christian würde das nicht gefallen. der fortsatz wahrscheinlich die sicht auf die tafel verdecken, wenn dieses stück noch vorne dran käme. kannst du aber alles im WM-büro fragenfred nachlesen.

Aber jetzt stellt euch doch mal vor die machen ans Dach noch diese 50 cm (oder wieviel auch immer) Glas dran, so wie es auf der Süd war - das is doch unmöglich, dann sieht man ja das Tor fast gar net mehr!

das glaube ich net, weil dieses foto bestimmt von ganz oben (oberste reihe) im stehen geschossen wurde.

also ich hab meins damals aus der obersten reihe sitzend geschossen, sah auch nicht viel besser aus.

bei gelegenheit mach ich nochmal eins.

bin übrigens gerade am hochladen der heutigen trainingsbilder, mach aber gleich mal ne pause
default_icon_wink.gif

In den nächsten Minuten werden für die Süchtigen unter Euch ein Paar Pics vom Spiel heute gegen Dortmund in die Gallery hochgeladen.

meine pics sind jetzt alle online, zumindest die spiele- und umbaubilder von heute und gestern.

lad jetzt grad noch´n paar amateurpics hoch, den rest gibbet dann morgen.

hab jetzt alle bilder vom wochenende online (training, umbau, spiel der profis und der amas und....na schaut selber ob ihr noch was findet
default_icon_wink.gif
)

hier ein kleiner vorgeschmack:

IMG_4056.thumb.jpg
IMG_4059.thumb.jpg
IMG_3958.thumb.jpg
IMG_4052.thumb.jpg

IMG_4070.thumb.jpg
IMG_4076.thumb.jpg
IMG_4165.thumb.jpg
IMG_4177.thumb.jpg

könnt ich mir auch vorstellen. hinter der west wird sowas ähnliches gebaut. könnt aber auch ne stelle sein, wo man sein gepäck abgeben kann.

Zurück
Oben