Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder und Videos in der Gallery

wen´s interessiert, hab heut mal n kurzes Video nach dem Spiel gegen Gladbach in die Galerie hochgeladen...
default_icon_twisted.gif
default_smile.png

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=album16http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_album.php?set_albumName=album16

kann ich so ein video auch in die galerie laden...hatt nämlich mal das You'll never walk alone von der West aufgenommen und ich bekomm immer wieder aufs neue Gänsehaut...

@Jonny + den oder die anderen (weiss nimmer wer das noch war)

ihr habt ein paar kommentare zu den bilder in der gallery abgegeben. leider habe ich diese letztens aus versehen gelöscht, als ich mit der materie dort noch net so vertraut war.

hab sie also net gelöscht, weil ich sie net haben wollte, im gegenteil, kommentare sind immer willkommen!

Ein Teil der Bilder vom Spiel gegen Schalke sind in der Gallery einsehbar!

wens interessiert, der findet in meine gallery noch ein paar amateurbilder und die vom sportpark ROTE TEUFEL sind inwzischen auch online. und noch´n paar andere.

Bilder vom Training inkl. kleinem Video sind in der Gallery ersichtlich!

Ebenso ein paar Bilder vom Stadion, vor meinem Rauswurf!
default_icon_wink.gif

Waren sie wenigstens freundlich zu dir? *g

Unser Sicherheitsbeauftragter hat gemeint, das er es auch schiesse findet, aber er könne nichts machen, ausser mit einen Helm zu geben und den Generalschlüssel mir zu überlassen!
default_icon_wink.gif

Auch nicht!
default_icon_smile.gif

Sobald die Bauarbeiten am Logenturm abgeschlossen sind wird das Tor zu den Feuerstühlen permanent offen sein, damit auch jeder schauen kann.

Das ist ein richtiger FCK-Fan!

@BMW+ph

funzt bei euch der gallery-upload?

bei mir geht im moment nix, ausgerechnet wo ich heut so viel pics von ausbau, abschlusstraining und den amas gemacht hab.

Zurück
Oben