Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder und Videos in der Gallery

Siehste klappt doch!
default_icon_smile.gif

Hab seit Dienstag DSL. Geile Sache, bis auf das der normale Hausanschluss nicht mehr funktioniert hatte.
default_icon_wink.gif

muss ich mal sehen... müsste eigentlich aber gehen, hab auch noch genug Zeugs von u.a. Umbau und Amas...

hab jetzt auch ein paar trainingspics hochladen könen.

kann sein dass das mit den anderen net klappte, bzw so lange gedauert hat, weil sie mehr kb´s hatten. werd se jetzt wohl net alle hochladen.

Das mit dem Dach ist schon megamäßig scheiße.

Selbst bei diesem Glasdach, sieht man kaum was von der West.

Also die oberen Plätze will sicher niemand freiwillig, das kann auch dazu führen, dass das Stadion meist nicht ganz voll wird.

Natürlich ist es am wichtigsten das Spielfeld zu sehen, aber wenn man nicht alls Tribünen im Blick hat, macht das irgendwie schon die Atmosphäre kaputt.

Da magst du Recht haben soccergirl, aber etwas gutes hat das Dach auch:

Dadurch das es so weit nach unten ragt, könnte die Stimmung ähnlich gut bleiben, da der Schall zurückge"spiegelt" wird. Ist jedenfalls meine Hoffnung.

mit den anzeigetaflen reicht das aber auch grad so.

ich hab auch ein bild aus der obersten sitzreihe im sitzen gemacht.

hinge das dach noch etwas tiefer, hätte man löscher für die tafeln buddeln müssen.

sieht auf dem Bild ziehmlich steil aus, muss man ja sagen - aber dass man die West- net sieht hat sicher auch einen dummen Beigeschmack.

heer uff, hab mich wohl etwas übernommen.

naja, war das erste spiel, dann noch die vielen tore.

aber immer mach ich das auch nicht, ich will jubeln und net knipsen
default_icon_wink.gif

Beim 3:1 hatt's wohl ein wenig gedauert, bis du zum Jubeln gekommen bist. Dafür gab's aber auch ein tolles Bild!
default_icon_wink.gif

ja, hab auch net wirklich viel geknipst, dafür war ab und an die Stimmung zu geil und die Freude zu gross...
default_biggrin.png

wer lust und lange weile hat, der kann sich wieder ein paar pics bei mir ansehn. es sind ein paar umbaubilder und ein paar amateurpics dazugekommen. die bilder vom duisburgspiel sind alle online. auf einem sieht man auch de henke ganz schwach im hintergrund, wie er trommelt.

ebenso die vom abschlusstraining.

ich mach jetzt weiter mit einigen umbau- und amateurbildern vom ende letzter woche.

wer unseren fanbeaftragten mal sehen will, der soll mal bei den amas reinschaun.

Antwort:

Ich finde es wesentlich einfacher, aber ab und an wandern doch auch Bilder in die Thread´s rein.

Sorry aber ich hatte schon eine vernünftige Antwort erwartet.

Es wunderte mich warum Dr. Betze seine Bilder nicht mehr hier reinstellt. Ich les ständig was von neuen Bildern, kann aber nach meinen geposteten vom Freitag keine Neuen finden????
default_icon_question.gif

Vielleicht hab ich ja was verpasst.

Sorry aber ich hatte schon eine vernünftige Antwort erwartet.
Es wunderte mich warum Dr. Betze seine Bilder nicht mehr hier reinstellt. Ich les ständig was von neuen Bildern, kann aber nach meinen geposteten vom Freitag keine Neuen finden????
default_icon_question.gif

Vielleicht hab ich ja was verpasst.

schau mal in meine signatur, da gehts zu meinen bildern.

seit ich immer bei arcor den account gesperrt bekomme, lad ich jetzt immer meine fotos gleich in der gallery hoch.

ich müsste jetzt jedes bild nochmal hier in den bilderfred posten, das ist schon sehr mühsam, vor allem bei so vielen bildern wie zuletzt.

Zurück
Oben