Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder und Videos USA-CZE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier meine Bilder und Videos aus Gelsenkirchen.

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffe die Tschechen im Achtelfinale in KL nochmal sehen zu dürfen.

Bilder vom Hbf Mannheim

DSC03610.JPG
DSC03614.JPG
DSC03611.JPG
DSC03618.JPG
DSC03621.JPG
DSC03626.JPG

Ein Kollege von mir war gestern auch da, er saß neben Thomas Dooley, schon witzig, ne!?!?
default_wink.png

DSC03669.JPG
DSC03670.JPG
DSC03675.JPG
DSC03672.JPG
DSC03673.JPG

Alle Bilder könnt ihr in meiner Galerie sehen, sowie die kleine Auswahl hier in voller Größe

Hier die Videos

Ca. 8 Min vor Spielbeginn ca. 2,4 MB

Ca. 7 Min vor Spielbeginn ca. 1,1 MB

Einlaufen der Mannschaften ca. 1,7 MB

Stimmung CZE ca. 3. Min ca. 1,0 MB

Freistoß ca. 5. Min ca. 1,1 MB

Torjubel nach 1:0 ca. 1,2 MB

Kdo neskáče, není Čech! Hop! Hop! Hop! ca. 7. Min ca. 1,4 MB

LaOla ca. 24. Min ca. 2,3 MB

3:0 Rosicky ca. 2,8 MB

Kdo neskáče, není Čech! Hop! Hop! Hop! ca. 80. Min ca. 2,7 Min

Stimmung ca. 81. Min ca. 1,6 MB

Stimmung ca. 82. Min ca. 0,9 MB

Ecke CZE ca. 87. Min ca. 2,3 MB

Schlußpfiff ca. 3,6 MB

Ca. 3 Min nach Schlußpfiff ca. 3,0 MB

Viel Spaß beim Ansehen

Ein Kollege von mir war gestern auch da, er saß neben Thomas Dooley, schon witzig, ne!?!?
default_wink.png

Mensch, da bin ich noch nicht ganz fertig, da quatscht du mir dazwischen
default_wink.png

Das ist genial, wenn man so ein Glück hat. Hab auch geschaut, ob ich vielleicht jemand bekanntes seh, aber kein Glück gehabt. Naja, hab ja noch sechs Versuche
default_wink.png

Im Gegensatz zu Dortmund gestern Abend Humaner. Wurde normal abgetastet, und durfte wie in der BuLi die Beintauschen leer machen. Der Ornder hat gefragt ob ich Getränke im Rucksack hab und ihn schnell abgefühlt nach harten Gegenständen, wollte aber nicht mal reinsehen. Ausweis wollte da keiner sehen. Okay, da war es aber auch ein wenig voller. In Dortmund war ich ja früh genug da und den Ordnern war langweilig
default_wink.png

Deutschland-Polen?! Ja, mach mich dann dran. Aber wird eine wenig dauern, da ich fast die kompletten 1 GB verbraucht habe
default_wink.png
Bericht haste schon gefunden von dem Spiel?

Klar.
default_wink.png

Ist ja auch kein Problem - find´s ja schon super, dass ihr das alle mit dem Bilder- und Video-Machen und -hochladen auf euch nehmt und uns Daheimgebliebenen "versorgt"...
default_smile.png

Zurück
Oben