Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder vom Betze

Wie habt ihr's lieber?

• Bilder und Gelaber in einen Beitrag

Stimmen: 46 100,0%
  • Bilder und Gelaber in getrennte Beiträgen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich finds mittlerweile doch besser, wenn Bilder und Gelaber in einem Beitrag sind. Immer hin und her ist doof.

Wir sollte vielleicht wieder alles zusammen packen, aber die Bilder in einer nocht nicht bestimmten Maximalgröße einstellen und sagen wir maximal 3 Bilder pro Posting. Das sollte nicht nur die Übersicht wahren, sondern auch "World Wide Waiting" unterbinden.
default_wink.png

Ausserdem sollten wir jeden Monat einen neuen Beitrag dafür aufmachen. Bilder vom Betze - Monat Februar - Monat März - etc...

Ich finde vielleicht ist es wirklich besser, wenn wir wieder beides zusammen haben. Nach Monaten fände ich zum Beispiel eine tolle Idee, damit es nicht so überläuft und man auch noch mal im Nachhinein was wiederfindet.

Größe würde ich sagen wie gehabt, da die meisten von uns bei arcor online stellen ist die Größe nachem Upload ich so wie im Bilderthread jetzt dargestellt, die immer zu bearbeiten und zu verkleinern kostet sehr viel Zeit und Nerverei im Bearbeitungsprogramm.

3 Pics pro Post sind denkbar richtig.

gute Idee, cheffe, nur das mit der Max. - Groesse von den pics koennte halt ein Problem werden, finde das zur Zeit auch nicht wirklich tragisch.

Stimme da Jesse ebenfalls zu, dass das so bleiben sollte von der Grösse her, auch wegen der hohen Zeitaufwendung...

was ist mit neuen usern, die müssten auch immer nach den bildern suchen.

was ist der vorteil von monatl. geschlossenen threads?

was ist mit neuen usern, die müssten auch immer nach den bildern suchen.
was ist der vorteil von monatl. geschlossenen threads?

muss man sich eben nicht so arg durchwühlen und so lange "Kettenthreads" wie diablo ja mal betonte, sollte es ja eigentlich auch nicht mehr geben, zumindest nicht so enorm lange...

denke das ist ne gute idee, im notfall machen wir halt quartale oder themengebiete für die winterpause z.B. ein thema oder sowas. oder eins für Neuvorstellungen im Sommer......

also ich fand das gar nicht so schlecht.

da wird unnötiges gelaber etwas unterdrückt (schont die datenbank).

verstehe euch schon aber ich finde es auch nicht schlecht, wenn wir einen thread haben, wo nur bilder drin sind.

wie gesagt, die die das gelaber nervt, finden es sicher ätzend, wenn sie sich durch zig post wühlen müssen, um die nächsten bilder zu sehn.

ich mein mir ist das egal aber andere, wo nicht so oft hier sind und nur die bilder sehen wollen, für die ist das schon nervig.

Alternative wäre natürlich, die Bilder gar nicht erst in die Threats zu packen, sondern schön das Photoalbum zu nutzten, im Threat wird dann nur noch drüber gelabert!

Alternative wäre natürlich, die Bilder gar nicht erst in die Threats zu packen, sondern schön das Photoalbum zu nutzten, im Threat wird dann nur noch drüber gelabert!

kann ich net für gutheissen, kann´s zwar jetzt net wirklich begruenden, aber ich find´s so einfach besser...

Wieso ? Ob du jetzt nen Threat anklickst oder den Link zum Fotoalbum, iss doch gehupst, wie gehickelt!

find´s so halt irgendwie einfacher, gewohnter halt... ausserdem wird es, wenn ein Bild wirklich nur 512 KB betragen darf, Probleme geben. Ein Bild, das ich eben einstellen wollte, war jedenfalls zu gross...
default_icon_confused.gif

Problem ist halt auch, dass wir nur 250mb zur verfügung haben, die haben wir mit doc's bildern schnell voll. Spricht also doch wieder für externe verlinkung.

Bin dagegen die Bilder und das Gelaber wieder zusammen zu packen.

So wie es ist ist es doch ok!

Schaut euch doch mal das Verhältnis Bilder-Gelaber an....aber macht was ihr wollt...die Mehrheit wird schon was entscheiden.

Finde ews halt absolut unprickelnd soviel Gelaber zwischen den Bildern zu haben! Ich will Bilder pur...

wie sieht es denn aus, wenn wir ein unterforum bzw. ein subforum hier aufmachen, wie bei der hall of fame?

man könnte dort dann das ganze noch etwas unterteilen in umbaubilder, trainings- spiel- und sonstige bilder.

Super Idee Doc, ansonsten nach wie vor, lassen wir es extern, weil der Speicher wirklich sonst schnell voll ist. Gewohnheit ist klasse, alle Menschen streben danach
default_laugh.png
-> Die Psychologiestudentin hat gesprochen
default_laugh.png

Wie heisst die Seite zum Bilder hochladen?? Hab Bilder vom Training von heute morgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben