Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bilder vom spiel TNT - paraquay

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So,

anbei ein paar Bilder vom Dienstag.

Ich hatte optimale Sicht. War im Block 2.3 direkt über der Kamera und den VIP-Plätzen auf der Süd.

Die Plätze waren angeblich mit "SICHTBEHINDERUNG". Aber ihr seht ja selbst- beste Sicht.

Das einzigste was mir als Sichtbehinderung aufgefallen ist war, daß die Eckfahne Süd-Ost nur durch eine Glasscheibe geshen werden konnte.

Die Glasscheibe ist direkt am Ausgang vom Mundloch damit niemand die Tribüne runterfällt.

@ Lichtgott

Die Bilder sind cool, aber ich würde vorschlagen, dass du beim nächsten mal die Bilder bei imageshack hochlädst und hier die thumbnails verlinkst.

@ Lichtgott

Die Bilder sind cool, aber ich würde vorschlagen, dass du beim nächsten mal die Bilder bei imageshack hochlädst und hier die thumbnails verlinkst.

Na dann wünsch ich ihm schon mal jetzt viel spass bei 5 stunden Imageshochladen...Find das schon ok so wie er es gemacht hat, zumal sich die Bilder ja auch schnell öffnen.

Na dann wünsch ich ihm schon mal jetzt viel spass bei 5 stunden Imageshochladen...Find das schon ok so wie er es gemacht hat, zumal sich die Bilder ja auch schnell öffnen.

Bei der Größe der Bilder würde das garantiert nicht länger dauern als hier und wäre zudem übersichtlicher.

Ich empfinde imageshack als relativ schnell.

Bei der Größe der Bilder würde das garantiert nicht länger dauern als hier und wäre zudem übersichtlicher.
Ich empfinde imageshack als relativ schnell.

Hm also ich weiss nicht...du musst doch jedes Bild einzeln hochladen.

Und das dauert schonmal mindestens 2-3 minuten...und wieviele bilder hat er jetzt reingestellt? 30?40?50? keine ahnung.

dann müsste er schon schon bei 30 bildern ca. 1 stunde vorm pc sitzen nur um zu laden!

Ist doch völlig okay so, finde das sogar noch besser, weil sie sich schneller öffnen lassen! Werd mich später mal richtig durchklicken...

yeah
default_wink.png

ist doch ok. bilder sind auch nicht zu groß ~100 kb. ist doch optimal

yeah
default_wink.png

ist doch ok. bilder sind auch nicht zu groß ~100 kb. ist doch optimal

Habe die Bilder per Oulook an mich selbst versendet und in den Anlageoptionen die Qualität runtergeschraubt. Wenig Arbeit, aber sehr effektiv wie man sieht. Normal hat ein Bild ca. 2 MB.

Zurück
Oben