Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Billige Tickets für das Spiel in Nürnberg!

G

Guest

Guest
Laut mehreren Usern von DBB sollen die tickets zum auswärtspiel nur 2,32€ kosten! das ist mal eine gute aktion der rest bezahlt der fck!

is wohl n aprilscherz
default_wink.png

Doch es stimmt komischerweise. Ich habe es hier schwarz auf weiß.. Bin selbst total verwundert... 4 Karten kosten doch tatsächlich 11,88 Euro. Was für humane Preise
default_icon_wink.gif

Das mit den gesponsorten Karten stimmt. Habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen. Bezahle pro Karte nur 2,32 Euro . Bei Blockangabe steht N Sonder. Finde ich echt mal eine Klasse Aktion von unserem FCK. Langsam klappt es mit der Fannähe doch wieder.

Wie gesagt in Nürnberg gibts diese Karten auch,aber auf der HP vom FCN steht mal nix von so ner Aktion. Die wollen bestimmt ihr Stadion vollkriegen,so wie gegen Duisburg mit 40000 Zuschauern....

super habe noch keine bestätigung bekommen obwohl ich schon anfang februar bestellt habe.mal ne frage,habt ihr die bestätigungen per email oder post bekommen?

Zurück
Oben