Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin in Urlaub...

Komm grad Heim von 2 Wochen Dänemark und davor 10 Tage Tunesien:D

Klingt schön, das wetter hier war aber bis vor ein paar tagen scheisse, wie ich gehört habe - bin gestern nach drei wochen Kalifornien zurückgekommen
default_smile.png

Klingt schön, das wetter hier war aber bis vor ein paar tagen scheisse, wie ich gehört habe - bin gestern nach drei wochen Kalifornien zurückgekommen
default_smile.png

Ging eigentlich. Hat insgesamt 2 Tage geregnet und sonst meistens Sonne.

ich verabschiede mich für die nächsten acht tage in den urlaub. in einer stunde gehts los zum flughafen, dann in ein kleines küstenkaff in der nähe von athen.

wenn ich zurück komme, will ich drei punkte gegen die kleinen frankfurter da stehen haben!

ich verabschiede mich für die nächsten acht tage in den urlaub. in einer stunde gehts los zum flughafen, dann in ein kleines küstenkaff in der nähe von athen.
wenn ich zurück komme, will ich drei punkte gegen die kleinen frankfurter da stehen haben!

Hau rein und komm gesund wieder!

@fck berlin:

Schade, dass du nicht ein paar Tage länger bleibst. Ich hätte dir womöglich beim Überfliegen mal auf'n Kopf gespuckt!
default_wink.png

Bin nämlich ab 06.10. für 2 Wochen auf Kreta.

Ich wünsche dir ein schönen Urlaub!!!

@fck berlin:

Schade, dass du nicht ein paar Tage länger bleibst. Ich hätte dir womöglich beim Überfliegen mal auf'n Kopf gespuckt!
default_wink.png

Bin nämlich ab 06.10. für 2 Wochen auf Kreta.

Ich wünsche dir ein schönen Urlaub!!!

Na das passt ja dann kannste den Tippthread noch übernehmen, ich muß ab Sonntag für eine Woche nach Frankreich aufs Dorf da gibts kein Inet.
default_icon_rolleyes.gif

Ich übernehm dann wieder am 6.10.

so, liebes forum.. für mich wars das dann heute...

war ne schöne zeit, vlt. sieht man den ein oder anderen nä. jahr mal wieder beim heimspiel...

in diesem sinne, adioz....

nix urlaub,ich bin weg...

wollte nur keinen extra - fred aufmachen..

da erschien mir der hier am besten...

wenn de kein urlaub machst und net in die Antarktis fährst kannste doch immer mal hier vorbeischauen oder isses was ernstes?

Lasst ihn doch wenn er den Grund nicht schreiben will.

Es könnten ja auch gesundheitliche Probleme sein (siehe Bräunungsthread).

Wie dem auch sei, wünsch dir alles Gute Mika - man spricht sich im Stadion.

rt.de ohne mika... da fehlt was. was auch immer der grund is, machs gut un lass dich bald wieder blicken.

Lasst ihn doch wenn er den Grund nicht schreiben will.
Es könnten ja auch gesundheitliche Probleme sein (siehe Bräunungsthread).

Wie dem auch sei, wünsch dir alles Gute Mika - man spricht sich im Stadion.

Dito - was immer es ist, lass es uns/mich wissen!

Oki doki,dann mal gute Genesung/Besserung.

Bist eigentlich aktiver als ich gedacht habe
default_wink.png

Zurück
Oben