Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin in Urlaub...

tzja, hät ich hier mein vodafone umts,und net vodafone GPRS (wegen dem verfickt schlechtem empfang und dem schweizer netzen) wär ich sogar noch aktiver als sonst.. aber naja, ich zuckel hier mit 1,2 kb , wenn ich net grad in de lounge mit wlan sitze..
default_icon_sad.gif

Heute Abend gehts auf Kursfahrt nach Kroatien, nach Rovinj genauer gesagt, ich komm am nächsten Samstag heim. Also spamt nich so viel rum, ne
default_icon_wink.gif

PS: 3 Punkte gegen 60 sind natürlich das mindeste, was ich bei meiner Rückkehr erwarte8)
default_icon_wink.gif

Hol den Urlaubsthread mal wieder hoch. War einer der hier anwesenden schon einmal auf Gran Canaria/Playa des Ingles?

War da mal 2001 allerdings net im Sommer direkt, sondern im November. Glaub das Hotel war aber in Maspalomas soweit ich mich noch erinner...

Hmm ich bin ab nächste Woche dort und such noch nach Aktivitäten außerhalb von Pool und Strand. Maspalomas sind ja von meinem Hotel gerade 3-4 Km. Bis jetzt hab ich nur eine Fahrt auf Teneriffa/Loro Park und die Yellow Submarine (U-Boot Fahrt) ins Auge gefasst.

Hmm ich bin ab nächste Woche dort und such noch nach Aktivitäten außerhalb von Pool und Strand. Maspalomas sind ja von meinem Hotel gerade 3-4 Km. Bis jetzt hab ich nur eine Fahrt auf Teneriffa/Loro Park und die Yellow Submarine (U-Boot Fahrt) ins Auge gefasst.

Loro Park war ich 2007. Ist eigentlich schon super aber sauteuer. Wenn du an dem Tag noch Zeit hast fahrt zum Tiede hoch...

Habt ihr Mietauto ? Würd einfach mal die Insel erkunden. Auf Teneriffa gibts da auch Naturmässig viel zu erkunden.

Wir hatten damals kein Auto und reinen Strandurlaub verbracht auf Gran Canaria

Loro Park war ich 2007. Ist eigentlich schon super aber sauteuer. Wenn du an dem Tag noch Zeit hast fahrt zum Tiede hoch...

Habt ihr Mietauto ? Würd einfach mal die Insel erkunden. Auf Teneriffa gibts da auch Naturmässig viel zu erkunden.

Wir hatten damals kein Auto und reinen Strandurlaub verbracht auf Gran Canaria

Nein Auto haben wir keins - werden uns wohl auch keins holen. Unser Reiseanbieter hat ein Angebot mit Überfahrt nach Teneriffa und Eintritt im Loro Park für 80 € p.P. - allein schon der Eintritt kostet knapp 30 €. Ansonsten habe ich auf Gran Canaria noch den Palmitos Park und Sioux City gefunden als Anlaufstelle.

http://www.gran-canaria-tipps.de/palmitos-park.htmhttp://www.gran-canaria-tipps.de/palmitos-park.htm

http://www.gran-canaria-tipps.de/sioux-city.htmhttp://www.gran-canaria-tipps.de/sioux-city.htm

ich war bis Sonntag da... da sind momentan nur besoffene Engländer und Rentner;-) Welches Hotel seit ihr denn?

Wir waren im Aqualand hinter Maspalomas ist eigentlich ziemlich cool. Kostet das erste mal 25 Euro beim zweiten mal 8 Euro. www.aqualand.es

Und begebt euch nicht zur Plaza da warten die ganzen Fritzen und wollen euch in die Engländer Pubs ziehen und andere verkaufen Drogen
default_icon_wink.gif

ich glaube dieser Sioux park ist mehr was für Kinder, war ich aber noch nicht.

Nein Auto haben wir keins - werden uns wohl auch keins holen. Unser Reiseanbieter hat ein Angebot mit Überfahrt nach Teneriffa und Eintritt im Loro Park für 80 € p.P. - allein schon der Eintritt kostet knapp 30 €. Ansonsten habe ich auf Gran Canaria noch den Palmitos Park und Sioux City gefunden als Anlaufstelle.

http://www.gran-canaria-tipps.de/palmitos-park.htmhttp://www.gran-canaria-tipps.de/palmitos-park.htm

http://www.gran-canaria-tipps.de/sioux-city.htmhttp://www.gran-canaria-tipps.de/sioux-city.htm

also das angekündigte 3D Kino im Loro Park kannste sein lassen, hab damals extra die Papageien Show dafür sausen lassen und das dann anschliessend bereut.....

ich war bis Sonntag da... da sind momentan nur besoffene Engländer und Rentner;-) Welches Hotel seit ihr denn?

Wir waren im Aqualand hinter Maspalomas ist eigentlich ziemlich cool. Kostet das erste mal 25 Euro beim zweiten mal 8 Euro. www.aqualand.es

Und begebt euch nicht zur Plaza da warten die ganzen Fritzen und wollen euch in die Engländer Pubs ziehen und andere verkaufen Drogen
default_icon_wink.gif

ich glaube dieser Sioux park ist mehr was für Kinder, war ich aber noch nicht.

Besoffene Tommies und Renter ist ja ok. Da gibts schlimmeres
default_smile.png

Japp Aqualand hab ich auch schon irgendwo gelesen. Trotzdem danke für den Tip. Was verstehst du unter Plaza?

Wir sind im Hotel Riu Waikiki.

Was ist schlimmer?
default_tongue.png

Plaza ist so ein Zentrum neben Yumbo das ist bei euch da in der Nähe, das Hotel kenne ich. Sind einige Deutsche gewesen, alltours oder?!

Was ist schlimmer?
default_tongue.png

Plaza ist so ein Zentrum neben Yumbo das ist bei euch da in der Nähe, das Hotel kenne ich. Sind einige Deutsche gewesen, alltours oder?!

Schlimmer wäre für mich persönlich in einer Horde von anderen Ufer zu relaxen. Ist ja Gran Canaria auch bekannt für.

Yumbo ist das Einkaufszentrum oder? Kann man da oder in Cita, Metro auch Einkaufsschnäppchen in Sachen Klamotten o.ä. machen?

Nein Reiseveranstalter ist die Tui.

Sorry ich meinte Kabash, das ist neben Plaza... Yumbo ist der Schwulentreffpunkt, da laufen auch einige rum
default_icon_rolleyes.gif

Also da musst du grundsätzlich handeln. Ich wollte mir ein Las Palmas Trikot holen im Yumbo, sah recht gut aus. Der wollte 70 Euro haben nach einer Minute war er bei 40€
default_icon_wink.gif
War mir aber immer noch zu teuer.

Generell ist beim Einkauf die Cita immer gut, vor allem bei Lebensmitteln, aber die braucht ihr im Hotel ja weniger.

Grundsätzliche Frage: Kann mir mal jemand das komische Wort am Ende des Threadtitels erklären... ich glaub ich bin schon zu lang in Holland... kenn ich nicht...

Grundsätzliche Frage: Kann mir mal jemand das komische Wort am Ende des Threadtitels erklären... ich glaub ich bin schon zu lang in Holland... kenn ich nicht...

Hast du einen bunt geschmückten Wohnanhänger oder Wohnwagen? Dann könnt ichs dir in eurer Sprache erklären.

war 2007 mit meiner freundin gran canaria.

genauer gesagt in puerto rico. genauerer gesagt im hotel gloria palace amadores.

recht teurer laden, aber das hotel und die aussicht waren/sind spitze.

würde schon empfehlen, ein auto zu mieten - zumindest für einen tag.

hat 30 euro pro tag gekostet, glaub ich.

da kommt man halt mal bißchen rum, und kann die insel auf eigene faust erkunden.

maspalomas ist ganz schön, las palmas hingegen fand ich grausam. zumindest als nichts ortskundiger autofahrer.

die fahren da echt wie scheisse. müsste man fürs hupen tanken, ich wär pleite gegangen an dem tag.

aber an sich wars wirklich ein super urlaub.

also eher einer von der erholsamen sorte, nicht die mega-party-sause.

ne partyhochburg ist gran canaria nicht unbedingt - zumindest was wir so erlebt haben.

gut, waren auch im frühjahr da. vielleicht ist im sommer mehr los, sofern man überhaupt darauf aus ist.

war 2007 mit meiner freundin gran canaria.

genauer gesagt in puerto rico. genauerer gesagt im hotel gloria palace amadores.

recht teurer laden, aber das hotel und die aussicht waren/sind spitze.

würde schon empfehlen, ein auto zu mieten - zumindest für einen tag.

hat 30 euro pro tag gekostet, glaub ich.

da kommt man halt mal bißchen rum, und kann die insel auf eigene faust erkunden.

maspalomas ist ganz schön, las palmas hingegen fand ich grausam. zumindest als nichts ortskundiger autofahrer.

die fahren da echt wie scheisse. müsste man fürs hupen tanken, ich wär pleite gegangen an dem tag.

aber an sich wars wirklich ein super urlaub.

also eher einer von der erholsamen sorte, nicht die mega-party-sause.

ne partyhochburg ist gran canaria nicht unbedingt - zumindest was wir so erlebt haben.

gut, waren auch im frühjahr da. vielleicht ist im sommer mehr los, sofern man überhaupt darauf aus ist.

Bin ich eigentlich auch nicht. Aber abends mal Cocktails trinken gehn oder ein Bierchen in ner Bar sollte schon drin sein. Eben nicht ganz ab vom Schuss, aber auch nicht Ballermann. Denke da fahr ich in Gran Canaria ganz gut.

Mal sehn vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Auto.

die sache mit dem auto kannste ja auch spontan entscheiden.

autovermietungen gibts da an jeder ecke und das läuft relativ unkompliziert ab, obwohl ich mich bei unserem autovermieter auch nicht gewundert hätte, wenn da noch ne leiche im kofferraum gelegen hätte.

und englischkenntnisse sind da unten wirklich von vorteil, da im gegensatz zu anderen urlaubszielen, die deutschen arg in der minderheit sind.

in unserem hotel waren zu 90 % nur engländer - waren aber brav
default_icon_wink.gif

so leute wollte mich nur jetzt schonmal hier abmelden bevor ich's vergesse.

bin von heute nacht ab halb 4 bis nächste woche sonntag in rom!
default_smile.png

so leute wollte mich nur jetzt schonmal hier abmelden bevor ich's vergesse.
bin von heute nacht ab halb 4 bis nächste woche sonntag in rom!
default_smile.png
Na da wünsch ich dir viel Spaß und besseres Wetter als an Ostern 2008... Klatschnasse Schuhe föhnen is nich so der Hit
default_icon_wink.gif
Schönen Urlaub!

Passt vielleicht nicht 100% hier rein aber ich wollte keinen neuen thread dafür aufmachen.

Habe am 12.9 meine letze Klausur, weis jdm. ob danach in malle noch viel los ist oder kennt einen schönen Urlaubsort wo man noch Party machen kann?

Danke

ich wünsch euch allen eine schöne zeit, mach jetzt gleich auf nach frankfurt. dann geht der flieger nach kuba. ich trink einen mojito auf euch, wenn ich dort bin.

Na dann sag ich doch auch mal tschüss
default_biggrin.png

Heute Nacht geht es für 4 Tage mit meinem Chef nach Teneriffa. Ist zwar nicht direkt Urlaub weil er sich dort ne Kneipe angucken möchte aber das wird ja hoffentlich nicht die ganzen 4 Tage dauern. Also Kneipe gucken und dann am Strand abhängen
default_biggrin.png

Ich wink euch dann mal vom Teide zu
default_wink.png

Zurück
Oben