Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin neu hier!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas und wohne in der Nähe von Darmstadt. Bin 30 Jahre alt und seit 1990 FCK Fan. Seit den legendären Spiel gegen Barca kann ich nicht mehr vom FCK lassen.

Betzebesuche sind leider nicht immer möglich, jedoch freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind wieder drauf, den Berg zu erklimmen.

Ich hoffe mit konstruktiven Beiträgen mitwirken zu können.
default_icon_biggrin.gif

Bis dahin...

Gruß an Dr. Betze (wir kennen uns aus den Stadionwelt Forum, gleicher Nick)

Andreas

Hallo und Herzlich Willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier - Hau rein!!
default_wink.png

schön dass du den weg zu uns gefunden hast!

finde klasse, dass du dich hier vorstellst, das machen eigentlich die wenigsten.

wir hatten auch mal nen vorstellungsfred aber der wurde auch net so oft genutzt.

vielleicht stellen sich hier ja noch ein paar andere vor.

na jedenfalls wünsche ich dir viel spass bei uns!!!

Danke für das herzliche Aufnehmen in eurer Forum.

Ich lese schon eine ganze Zeit hier mit und finde dieses Forum mit Abstand das informativste, anständigste und aufwändigste.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit Dr. Betze und die anderen Mods und Admins in dieses Forum stecken...respekt!

Mann spürt hier ganz stark das "Wir" Gefühl, welches in anderen Foren seit langem nicht mehr existiert.

So genug mit der Schleimerei, Danke nochmal ! Bis dann

Gruß

Andreas

sauber! noch en heiner!
default_smile.png
von wo biste denn genau?

herzlich willkommen im forum!

sauber! noch en heiner!
default_smile.png
von wo biste denn genau?
herzlich willkommen im forum!

wer issen de heiner?

@andy

wir haben auch nen userbilderfred, wo du ein bild von dir einstellen kannst.

hoffe du bist nicht zu hässlich, denn wir sind nicht nur das beste, sondern auch das schönste forum vumm BETZE
default_icon_mrgreen.gif

wer issen de heiner?

@andy

hoffe du bist nicht zu hässlich, denn wir sind nicht nur das beste, sondern auch das schönste forum vumm BETZE
default_icon_mrgreen.gif
liegt ganz einfach daran, dass 2 Bilder von mir da sind.

wer issen de heiner?

@andy

default_icon_mrgreen.gif

Ich habs mir schon angesehen. Da kannmir ja nix passieren
default_icon_biggrin.gif
werde mich da Nathlos einfügen LOL. Ich guck mal, ob ich eins finde was tageslichttauglich ist.....

Frage bitte: Wo bekomme ich die Frau mit den Brüsten her. Möchte auch mit Ihr aufs Foto. LOL

Heiner = Darmstädter sprich *hoiner*

Aber "Lilie" kennste oder?

Aber ich bin " a zwewwel"

Bei uns hat jede Stadt einen beinahmen... ganz Lustig

Ich schreibs jetzt mal auf Hessisch:

Z.B. Owwer-Rämschter - Stecher

Darmstädter - Hoiner

Ewwerschter - Gaasehenker

Griesemer - Zwewwel

usw... ganz lustig

Jedes Zusatzwort hat eine Bedeutung:

(Ober-Ramstadt) Stecher - Die sind ganz wild und haben alle *biiiiiiiiiiiep* was nicht schnell genug auf dem Baum war....(ihr wisst schon...)

(Darmstadt) Hoiner - Is halt so (weiß auch net warum)

(Eberstadt) Gaasehenker - hat hat früher mal ein Bauer seine Geislein mit der leine an einen Bahnübergangsschlagbaum festgemacht....und nicht schnellgenug wieder losbekommen....

(Griesheim) Zwewwel (Wir sind halt eine Zwiebel und Spargelstadt ... - aber Vorsicht kein Bauerndorf!)

Gibts des in de Pfalz auch. Wir bestimmt Lustig der Fred....

Hallo miteinander!!

Ich bin auch neu hier und bin durch Andreas auf das Forum aufmerksam geworden!!

Ja ich darf mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Sebastian, bin 16 jahre alt und wohne ebenfalls in der nähe von Darmstadt, sogar im selben Ort wie Andreas. Ich bin eigentlich schon meine ganzes Leben lang FCK-Fan! Mein Vater war es schon immer und daher bin ich es auch!!

Früher hab ich noch eine Dauerkarte in der Westkurve (Block 6) gehabt, aber heute kommen die Betzebesuche wegen Zeitmangel und anderer Verpflichtungen eher selten in Frage!

Aber ich gehe immer wieder gerne den Weg nach da oben, obwohl es ja momentan nicht so schön is....was sich wieder ändern wird!

Naja ich wollte mich ja eigentlich nur kurz vorstellen!!
default_icon_biggrin.gif

Ich werde zwar nicht sehr oft hier sein, da ich den ganzen arbeiten muss, werde aber trotzdem mit meinen Beiträgen helfen!!

Gruß Basti

mir haase hoi-goi, weil:

vor lauder schnoi kammer ned nach schoffem goi. oder so
default_smile.png

und herzlich willkommen basti!

Hallo miteinander!!
Ich bin auch neu hier und bin durch Andreas auf das Forum aufmerksam geworden!!

Ja ich darf mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Sebastian, bin 16 jahre alt und wohne ebenfalls in der nähe von Darmstadt, sogar im selben Ort wie Andreas. Ich bin eigentlich schon meine ganzes Leben lang FCK-Fan! Mein Vater war es schon immer und daher bin ich es auch!!

Früher hab ich noch eine Dauerkarte in der Westkurve (Block 6) gehabt, aber heute kommen die Betzebesuche wegen Zeitmangel und anderer Verpflichtungen eher selten in Frage!

Aber ich gehe immer wieder gerne den Weg nach da oben, obwohl es ja momentan nicht so schön is....was sich wieder ändern wird!

Naja ich wollte mich ja eigentlich nur kurz vorstellen!!
default_icon_biggrin.gif

Ich werde zwar nicht sehr oft hier sein, da ich den ganzen arbeiten muss, werde aber trotzdem mit meinen Beiträgen helfen!!

Gruß Basti

Möchte noch hinzufügen, daß Sebastian mein "kleiner" Bruder ist. ich schlage vor wir stellen ein Bild von uns beiden rein.

@fetzi

die hab ich längst ins archiv verschoben, die drückten den schnitt gewaltig
default_icon_wink.gif

herzlich wilkommen Basti!!!

@andy

wüsste jetzt nicht dass es solche beinamen für städt bei uns gibt.

mir fällt zumindest jetzt keiner ein.

[quote=Dr.BETZE @andy

wüsste jetzt nicht dass es solche beinamen für städt bei uns gibt.

mir fällt zumindest jetzt keiner ein.

Hi bin auch neu hier. Mal sehen wer weiß wer ich bin. Hab mich aus dem "offiziellen" Forum mal hier her verirrt. Mal sehen wie es mir gefällt. Hab zwar noch nicht den Überblick wer von dort hier ist, aber zumindest der Doc sollte wissen wer ich im FCK Forum bin.
default_wink.png

Hab mal die Abkürzung von meinem Nick genommen, mittlerweile nennt mich im I-Net eh jeder Lauti
default_biggrin.png

PS: Doc gibt den Spielern doch mal Adrenalin, das scheint denen zu fehlen
default_smile.png

Zurück
Oben