Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin neu hier!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hi "Lauti" oder soll ich sagen "lauternfan"? - willkommen im besten FCK-Forum www.roteteufel.de !

Dann hol doch "Pusti" und ein paar andere noch hier her - und macht das offizielle zu! (War ja teilweise ganz witzig dort (wenn's net grad um den FCK ging!
default_icon_mrgreen.gif
) - aber kein Vergleich mit unserm Forum, hier!)

dann stell ich mich auch mal vor...

also ich bin de Kall-Hoinz ^^ Realname julian =)

komm aus speyer, die stadt die den schönsten dom hat
default_tongue.png
:P *trier-wink* *mainz-den-stinkefinger-zeig*

Bin knackige 15 und nun seit knapp 5 jahren FCK-Fan... meine frühere Fussballphilosphie will ich lieber nicht erwähnen... (und ihr bohrt nich ^^)

Dauerkarte leider noch nich...versuch aber immer mal wieder hochzukommen, reicht jedoch im durchschnitt nur für 2 mal pro jahr ...

achja.... homepage hab ich au noch ^^

www.theisonline.de (schleichwerbung =) )

achja...2 dinge hab ich vergessen hab zu erwähnen:

1.) Bin schon ein jahr da, aber bloß immer als gast.... hatte nie ezit und bock mich anzumelden.

2.) ich bin der größte spammer und der abartigst sich selbst celebriendste mensch auf erden ^^
default_biggrin.png

könnt auch ruhig n g-book eintrag hinterlassen ^^

Hi bin auch neu hier. Mal sehen wer weiß wer ich bin. Hab mich aus dem "offiziellen" Forum mal hier her verirrt. Mal sehen wie es mir gefällt. Hab zwar noch nicht den Überblick wer von dort hier ist, aber zumindest der Doc sollte wissen wer ich im FCK Forum bin.
default_wink.png

Hab mal die Abkürzung von meinem Nick genommen, mittlerweile nennt mich im I-Net eh jeder Lauti
default_biggrin.png

PS: Doc gibt den Spielern doch mal Adrenalin, das scheint denen zu fehlen
default_smile.png

muss ich das anal verabreichen?

Ich bin auch neu , und möchte mich vorstellen

Also Ich bin de Pit und wohne in Dahn, ein Kurstädtchen im Wasgau,bin abber in Lautre gebor.

Bin natürlich FCK-Fan und habe eine Dauerkarte für Block 6.3

Der Forum finde ich voll Geil, hatte ich mir schon voher rein gezogen .

Die Bilder vum Dr.Betze und auch von den anderen Mitglieder sind einfach weltklasse!

ich habe jetzt den Text in den "bin neu hir" - Treat getan

Hallo Leute! Ich bin ebenfalls neu hier im Forum und bin über den User "bjoern" hierher gekommen. Er hat gestern auf der Auswärtsfahrt nach Hannover davon erzählt und ich dachte, dass ich doch gleich mal reinschauen muss. Also hab jetzt schon ein bisschen gelesen und muss sagen, dass dieses Forum hier wirklich vernünftig zu sein scheint und man auch normal diskutieren kann. Deshalb werde ich in Zukunft öfters mal auf diese Seite surfen und auch ein paar Kommentare abgeben
default_wink.png

Noch zu meiner Person: Ich wohne in Kirchheimbolanden und bin 18 Jahre alt und mache beruflich noch nichts, gehe noch zur Schule.

Außerdem fahr ich regelmäßig zu den Heimspielen (DK seit 2002, Block 6.1) und seit 2 Jahren auch zu vielen Auswärtsspielen, so 10-12 pro Saison. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach hier
default_wink.png

welcher von den chaoten von gestern biste denn?
default_smile.png

Also ich nehme mal an, dass du die nette junge Frau bist, die uns gestern begleitet hat
default_icon_mrgreen.gif
Habe auf der Hinfahrt im ersten Zug von Frankfurt nach was weiß ich wo (Kassel war glaub ich der erste Umstieg?!) neben dir gesessen
default_smile.png
Jetzt müsstest du ja wissen, welcher Chaot ich bin
default_wink.png

Zurück
Oben