Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bischof von Speyer besucht FCK

Pfalzadler

Well-Known Member
In sportlich schwierigen Zeiten will Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann gemeinsam mit den Fans aus der ganzen Pfalz die Fußballer des 1. FC Kaiserslautern unterstützen: Am Dienstag, 15. April, wird der neue Speyerer Bischof erstmals dem "Betzenberg" einen Besuch abstatten und die derzeit akut abstiegsbedrohten "roten Teufel" im Zweitliga-Spiel gegen den FC Augsburg anfeuern. Wiesemann hofft, "ein richtig schönes Spiel mit ganz viel Herzblut erleben zu können" und setzt auf einen Sieg des Pfälzer Traditionsvereins. Sein Tipp: "3 :1".

Quelle

--- und FCK.de

Er hätte ruhig mal ein paar Wochen früher kommen können.
default_icon_smile.gif
Oder werden wir morgen begraben?
default_icon_cry.gif

naja bischoff hatt vielleicht mehr glück wen man betet!!

ich bete vor fast jedem spiel aber was weiß ich es funktioniert net!!

abwer morgen schon!!

Ich hatt am Wochenende die Gelegenheit mit em Wiesemann zu reden, hab gesagt dass ichs klasse find dass er de FCK unterstützt, un er hat gemeint, dass er uns die Daumen drückt, dass es natürlich schwer wird und er hofft dass mer die Klass halten. Der Mann macht nen super Eindruck, vor allem wenn man den Vorgänger kennt...

Ist das so bedeutend, dass es extra als Mitteilung auf der Bistumswebsite und fck.de publiziert werden muss? Ist bloß irgendein Bischoff.

Wenn das so weitergeht kann "Kalle" (ich hoffe es ist nicht verwerflich einem geistlichen einen spitznamen zu geben) ruhig immer auf den Betze kommen;).

Falscher Schluss! Die Bischöfe kommen doch jetzt in die Hölle.
Also alle Katholiken bitte hinterher!
default_wink.png
Vorsicht (Inquisition !)
default_wink.png

Allein der Burgfrieden zwischen der Kirche und den (roten) Teufeln hat Augsburg so verwirrt, dass es leichte Beute wurde
default_biggrin.png

Vorsicht (Inquisition !)
default_wink.png

Allein der Burgfrieden zwischen der Kirche und den (roten) Teufeln hat Augsburg so verwirrt, dass es leichte Beute wurde
default_biggrin.png

Ich lasse mir gerne alle Teufel austreiben, nur den roten kriegen die nie aus mir raus!
default_icon_twisted.gif

Ich hoffe der FCK hat dem guten Mann schon für alle restlichen Spiele ne Karte zukommen lassen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben