Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Mitglied beim FCK?

Bis du Mitglied?

• Ja, Ehrensache

Stimmen: 110 96,5%
  • Nein, weil...bitte antworten

Stimmen: 4 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
wie lange vor der ehrung wird man da
denn angeschrieben.

und was stand drin?

"danke und respekt, dass sie so lange durchgehalten haben"
default_smile.png

Hallo,es war letztes Jahr beim Spiel gegen Hansa Rostock,ich glaube die Einladung mit kostenloser Eintrittskarte kam ein vierteljahr vorher,da hätte ich morgens um 11.00 Uhr im Stadion - Restaurant sein sollen,um mit den anderen die das selbe Jubiläum feierten und Stefan Kuntz Mittag und Abend zu essen. In der Einladung stand drin dass sich der FCK bedankt für die jahrelange Treue zum Verein,und als Dankeschön die Einladung zum gemeinsamen Zusammensein. Fotos zur Erinnerung wurden auch gemacht,da war ein Fotograf von der Rheinpfalz dabei. Am Schluss soll es die Urkunde mit goldener (50 Jahre) oder silberner (25 Jahre) Anstecknadel gegeben haben. Mein Sohn wurde aufgerufen, und nach vorne gebeten zur Überreichung. Es muss ihm sehr gefallen haben,er schwärmt heute noch von diesem Tag bzw. Abend. Schade dass ich nicht konnte,ich hätte mich gerne mit dem einen oder anderen unterhalten.

PS: Dass "SIE" so lange durchgehalten haben ? Ich verbitte mir das Wort "SIE"; uffem Betze wir "DU gebabbelt
default_biggrin.png

da lässt sich der verein ja nicht lumpen,

wenn es z.b. mittag- und abendessen gab.

und zum spiel muss man dann auf de nord sitzen oder wie?

ja, aber langsam frag ich mich wie lange noch.

Ich bin ja noch Student. Schau die Woche auf mein Konto. Hebt der FCK mir die volle Gebühr ab. Ich mir gedacht: gut, schicke ich halt noch ne email mit Bescheinigung und der Bitte, sie mögen mir doch den Studentenrabbatt berechnen... Nun krieg ich 1 Woche später folgende Antwort:

ja super, toll! Das hätte man mir auch mal vorher sagen können. Für mich sind 60 € viel Geld! Übrigens wurde ich damals als Mitglied geworben. Meinem Vater wurde ein Gutschein im Fanshop versprochen. Natürlich haben wir den nie erhalten. Danke FCK! Bin echt enttäuscht und überlege, ob ich das noch mitmachen soll. Übrigens wurde mir für das Jahr 2009 noch der richtige Betrag abgebucht, ohne dass ich was hingeschickt habe....

Nun werde ich aber langsam echt sauer!!!!!!!!!!! Irgendwann bekam ich danach vom FCK die 24 € Studentenrabatt wieder! 36 € haben sie behalten.

Heute schau ich auf mein Konto. FCK hat am 12.3.10 nochmal 36 € abgebucht. Langsam werd ich echt sauer! Ich schreib jetzt erst mal ne Email, die sich gewaschen hat! Gibts doch net sowas!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x

Jeder sollte Mitglied werden, allein schon aus Interesse am Stadionnamen! (bzw. um den Stadionnamen zu wahren!)

War "schon ewig" Mitglied, bin dann während der Jäggi-Ära, weil mir das alles gestunken hat, was da abging (und viel später kam erst raus, was ich alles gar nicht wußte ...), ausgetreten.

Und dann bin ich in der Woche vor dem entscheidenden Köln-Spiel 2008 wieder eingetreten (übrigens kam mit meinem Mitgliedsausweis ein handschriftlicher Brief von SK!), weil ich davon ausgegangen bin, daß man sich wieder mit den Menschen aufm Berg und dem Verein identifizieren kann.

Habs nicht bereut seitdem
default_wink.png

bin ich blind oder steht mein nick oben nicht dabei,

obwohl ich an der umfrage teilgenommen habe

oder laut umfrage teilgenommen haben soll

(Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen)
default_icon_confused.gif

Nun werde ich aber langsam echt sauer!!!!!!!!!!! Irgendwann bekam ich danach vom FCK die 24 € Studentenrabatt wieder! 36 € haben sie behalten.

Heute schau ich auf mein Konto. FCK hat am 12.3.10 nochmal 36 € abgebucht. Langsam werd ich echt sauer! Ich schreib jetzt erst mal ne Email, die sich gewaschen hat! Gibts doch net sowas!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x

mittlerweile wurde mir der Beitrag sogar zum 3. mal abgebucht. lol. Eigentlich kann man darüber nur noch lachen
default_biggrin.png

bin ich blind oder steht mein nick oben nicht dabei,
obwohl ich an der umfrage teilgenommen habe

oder laut umfrage teilgenommen haben soll

(Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen)
default_icon_confused.gif

dito. Wenn du mal nachzählst, sind das auch keine 54 Leute bei Ja und schon gar keine 20 bei Nein.

hallo, ich hab meine Mitgliederanfrage vor gut einem Monat abgegeben und auch schon alles bezahlt und frage mich wieso ich meinen mitgliederausweis nicht erhalte...???

wisst ihr ob das normal ist und wenn ja wie lange es noch ungefähr dauert?^^

hallo, ich hab meine Mitgliederanfrage vor gut einem Monat abgegeben und auch schon alles bezahlt und frage mich wieso ich meinen mitgliederausweis nicht erhalte...???
wisst ihr ob das normal ist und wenn ja wie lange es noch ungefähr dauert?^^

bei mir ists schon fast 2 Monate her
default_sad.png

wie lang hats bei dir denn letzendlich gedauert?

Zurück
Oben