Pfalzadler
Well-Known Member
wie lange vor der ehrung wird man da
denn angeschrieben.
und was stand drin?
"danke und respekt, dass sie so lange durchgehalten haben"![]()
Hallo,es war letztes Jahr beim Spiel gegen Hansa Rostock,ich glaube die Einladung mit kostenloser Eintrittskarte kam ein vierteljahr vorher,da hätte ich morgens um 11.00 Uhr im Stadion - Restaurant sein sollen,um mit den anderen die das selbe Jubiläum feierten und Stefan Kuntz Mittag und Abend zu essen. In der Einladung stand drin dass sich der FCK bedankt für die jahrelange Treue zum Verein,und als Dankeschön die Einladung zum gemeinsamen Zusammensein. Fotos zur Erinnerung wurden auch gemacht,da war ein Fotograf von der Rheinpfalz dabei. Am Schluss soll es die Urkunde mit goldener (50 Jahre) oder silberner (25 Jahre) Anstecknadel gegeben haben. Mein Sohn wurde aufgerufen, und nach vorne gebeten zur Überreichung. Es muss ihm sehr gefallen haben,er schwärmt heute noch von diesem Tag bzw. Abend. Schade dass ich nicht konnte,ich hätte mich gerne mit dem einen oder anderen unterhalten.
PS: Dass "SIE" so lange durchgehalten haben ? Ich verbitte mir das Wort "SIE"; uffem Betze wir "DU gebabbelt