Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bist du Mitglied beim FCK?

Bis du Mitglied?

• Ja, Ehrensache

Stimmen: 110 96,5%
  • Nein, weil...bitte antworten

Stimmen: 4 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    114
Nein, weil...

-habe bisher nicht dran gedacht, fand es unnötig. Werde mich aber wohl drum kümmern.

ja, ist mein Verein
default_icon_twisted.gif

Nein, weil ich auch nocht nicht dazu gekommen und auch noch etwas jung bin. Wollt aber in ein paar Jahren schon Mitglied werden.

nein.

hab zwar mal drüber nachgedacht, es aber für nicht so wichtig gehalten...

wäre aber machbar, ich hab auch noch so ne karte aus dem katalog.

Nein, weil ich noch Schüler bin, der ein Auto unterhalten muss und das teuer genug ist, dass ich froh bin mir eine DK und vielleicht alle 2 Jahre ein neues Trikot kaufen zu können.

nein ,weil das geld für arbeitslosen studenten nicht auf bäumen wächst un ich auch ne dauerkarte will ,dazu muss dann noch auto usw. finanziert werden

Ja seit 2000. Als mein Sohn letztes Jahr auf die Welt kam, war das erste was ich gemacht hatte, als ich vom Krankenhaus wieder zu Hause war, sein Mitgliederantrag nach Lautern gefaxt!!!

Ja, seit 1999 seitdem es sich von der Entfernung her machen ließ, eine Dauerkarte zu holen. Vorher waren es mehr als 200 km, das wäre als Schüler mit dem Zug doch etwas umständlich gewesen. Und wenn sich nix ändert, bleib ich Mitglied bis ich sterbe
default_smile.png

Ich bin kein Mitglied, hatte als ich 14 oder 15 war mit dem gedanken gespielt, doch da hatte es keinen finanziellen Zweck für mich, da meine Eltern es nicht bezahlen wollten, und ich kein Geld hatte, da ihr aber alle so von sprecht, ist der Gedanke daran gar nicht so verkehrt, denn wenn man im Berufsleben steht, sollten 5 Euro, zumal für den geilsten Club der Welt, machbar sein!

Ich bin kein Mitglied, hatte als ich 14 oder 15 war mit dem gedanken gespielt, doch da hatte es keinen finanziellen Zweck für mich, da meine Eltern es nicht bezahlen wollten, und ich kein Geld hatte, da ihr aber alle so von sprecht, ist der Gedanke daran gar nicht so verkehrt, denn wenn man im Berufsleben steht, sollten 5 Euro, zumal für den geilsten Club der Welt, machbar sein!
Super Einstellung!
default_icon_smile.gif

WEnn es nur mehr von dir gäbe!

Wenn ich Jonny richtig verstanden habe, sollen wir doch in diesem Fred nicht rumlabern.
default_icon_wink.gif

Mach ich halt mal mit:

Wie wäre es denn, wenn wir von uns aus eine Mitgliederaktion machen. D. h., dass wir eine Sammelanmeldung für Neumitglieder des FCK von Fanclubseite aus abgeben?

Ich bin bereit! (nicht "breit"!
default_icon_wink.gif
)

Ich bin breit und auch bereit( das breit kann man als stämmig und auch als noch besoffen auslegen)! Wenn man bedenkt das ich noch nicht lange hier dabei bin und jetzt schon in den FCK eintreten soll
default_icon_wink.gif

Bitte nur diejenigen posten, die nicht Mitglied sind!!! Sowas wie "Selbstverständlich, seit 107 Jahren" ist hier nicht gefragt, dafür bitte einen neuen Thread aufmachen.

Es sollen auch nur die Posten die ohne Glied sind, äh, ich meine Nicht-Mitlied sind und trotzdem posten auch Mitglieder!

Ist doch egal!
default_icon_smile.gif

Dafür zur Sammeaktion!!!!

Nein, und solange ich Student bin wird das aus finanziellen Gründen auch erstmal so bleiben.

Aber wenn ich mal einen Job hab, werd ich wohl schon eintreten, der FCK kann ja jeden Euro gut gebrauchen.

Nein, und solange ich Student bin wird das aus finanziellen Gründen auch erstmal so bleiben.
Aber wenn ich mal einen Job hab, werd ich wohl schon eintreten, der FCK kann ja jeden Euro gut gebrauchen.
Noch eine mit der richtigen Einstellung!
default_icon_smile.gif

Nur zur Info: Gibt aber auch einen Studententarif!
default_icon_wink.gif

Mal ne Frage: Gibts für Mitglieder immer noch eine kostenlose Ausgabe des Betze Magazins,welches einem immer zugschickt wird,vorm Heimspiel?

Mal ne Frage: Gibts für Mitglieder immer noch eine kostenlose Ausgabe des Betze Magazins,welches einem immer zugschickt wird,vorm Heimspiel?
Ja, bekommst du vor jedem Heimspiel zugeschickt! Ist im Mitgliedsbeitrag mit enthalten. Im letzten Jahr gabs für die Mitglieder ein FCK-Mitglieds-Pin inklusive.

Ja, bekommst du vor jedem Heimspiel zugeschickt! Ist im Mitgliedsbeitrag mit enthalten. Im letzten Jahr gabs für die Mitglieder ein FCK-Mitglieds-Pin inklusive.

Stimmt und im Jahr davor mit den neuen Mitgliedsausweisen einen Autoaufkleber. Oder vor war es vor zwei ???
default_laugh.png

Wenn ich Jonny richtig verstanden habe, sollen wir doch in diesem Fred nicht rumlabern.
default_icon_wink.gif

Mach ich halt mal mit:

Wie wäre es denn, wenn wir von uns aus eine Mitgliederaktion machen. D. h., dass wir eine Sammelanmeldung für Neumitglieder des FCK von Fanclubseite aus abgeben?

Ich bin bereit! (nicht "breit"!
default_icon_wink.gif
)

Das ist ne gute Idee, redskin. Dann werden wir in 50 Jahren alle zusammen zur Mitgliederehrung eingeladen. Das wird ein geiles Fest.
default_icon_wink.gif

Das ist ne gute Idee, redskin. Dann werden wir in 50 Jahren alle zusammen zur Mitgliederehrung eingeladen. Das wird ein geiles Fest.
default_icon_wink.gif
Der Aufkleber war glaube ich zwei Jahre vor dem Pin, wenn mich nicht alles täuscht.

Ne Ehrung gibt´s glaube ich auch schon früher! Nur wenn den FCK-Siegelring haben willst, dann musst du noch 50 Jahre warten!

Zurück
Oben