Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte Infos zu 1&1 Doppel-FLAT 16000

satanischefärse

Well-Known Member
Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?

- 16.000 kBit/s

- Internet-FLAT

- Telefon-FLAT: Telefonieren ins

deutsche Festnetz für 0 ct/Min.

(Mobilfunk 19,9 ct/Min.)

- ISDN-Komfort: Makeln, Anklopfen,

Halten etc.

<span style="color:#0a328c;">4 Rufnummern inklusive
</span>

<span style="color:#0a328c;">- Auf Wunsch:
</span>

<span style="color:#0a328c;">

</span><span style="color:#0a328c;"> Online-Videothek 0,- €
</span>

mit über 12.000 Videos

</span>

<span style="color:#0a328c;">- Auf Wunsch:
</span>
<span style="color:#0a328c;">Handy-FLAT 0,- €
</span>

Kostenlos vom Handy ins

</span>
dt. Festnetz telefonieren

</span>

<span style="color:#0a328c;">- WLAN-Modem 0,- €
</span>

für kabelloses Surfen!

- Kein Telekom-Anschluss nötig

Die ersten 3 Monate kosten nix, dann 34,99 im Monat! Wäre dann ein Upgrade!

Also ich hab eine Vorläuferversion dieses Angebots.

Auch ne 16.000er Flat, einschl. Telefon-Flat und diesem Video-Download (optional auch Handy-Flat).

Bin damit sehr zufrieden. Bei mir war's auch ein upgrade. Die Downloadrate erreiche ich (kontrolliert über wieistmeineip.de) und die Internettelefonie klappt einwandfrei. Fritz!Box habe ich damals - trotz upgrade (also kein verwöhnungsbedürftigter Neukunde) - kostenlos rausgeleiert. Wurde mit den monatlichen Kosten verrechnet. Die liegen bei mir im Übrigen bei 29,99 €. Die Fritz!Box ist ein geniales Teil!

Edit:

Hann noch was vergess!:

Den Video-Download hab ich noch nie genutzt. Genauso wenig die Hand-Flat.

Also ich hab eine Vorläuferversion dieses Angebots.

Auch ne 16.000er Flat, einschl. Telefon-Flat und diesem Video-Download (optional auch Handy-Flat).

Bin damit sehr zufrieden. Bei mir war's auch ein upgrade. Die Downloadrate erreiche ich (kontrolliert über wieistmeineip.de) und die Internettelefonie klappt einwandfrei. Fritz!Box habe ich damals - trotz upgrade (also kein verwöhnungsbedürftigter Neukunde) - kostenlos rausgeleiert. Wurde mit den monatlichen Kosten verrechnet. Die liegen bei mir im Übrigen bei 29,99 €. Die Fritz!Box ist ein geniales Teil!

Ich sehe da jetzt nicht den Vorteil meines Angebotes zu deinem, die 5 Euro pro Monat ausmachen? Gibt es dein Angebot noch? Link?

Ich sehe da jetzt nicht den Vorteil meines Angebotes zu deinem, die 5 Euro pro Monat ausmachen? Gibt es dein Angebot noch? Link?

Ich ehrlich gesagt auch nicht - sehe keinen Unterschied. Aber mein Vertrag läuft zu diesen Konditionen schon 1 1/2 Jahre. Wahrscheinlich haben sie das Paket halt nur verteuert und diese Paket gibt es nicht mehr zu diesem Preis. Ich kann's dir spätestens im Dezember genau sagen, da läuft mein Vertrag nämlich aus.

Ich ehrlich gesagt auch nicht - sehe keinen Unterschied. Aber mein Vertrag läuft zu diesen Konditionen schon 1 1/2 Jahre. Wahrscheinlich haben sie das Paket halt nur verteuert und diese Paket gibt es nicht mehr zu diesem Preis. Ich kann's dir spätestens im Dezember genau sagen, da läuft mein Vertrag nämlich aus.

Ist zu spät! Ist für meine Freundin! Ich denke du hast recht mit dem verteuern! Sollte man dann mit anderen Anbietern vergleichen!

Trotzdem Merci!

Noch was:

Wollte damals eine Fritzbox haben. Die kriegt man als Bestands- bzw. Upgradekunde ja nicht für umme dazu. Habe deswegen erst mal gekündigt und wollte zu t-com wechseln (hätte zwar keine Fritzbox gegeben, aber so ein anderes wlan-Teil). Prompt rief mich 1&1 an und hat nach den Gründen der Kündigung gefragt. Als ich ihnen gesagt hatte, dass ich wegen der kostenlosen Hardware wechsele, bekam ich auch von denen die Box für umme (jedenfalls wurde der Preis dafür verrechnet. Also: Handeln lohnt anscheinend immer!

Wieso wird 1&1 jetzt teurer? Dachte eigentlich dass bald wieder Preissenkungen ins Haus stehen müssten.

Noch was:

Wollte damals eine Fritzbox haben. Die kriegt man als Bestands- bzw. Upgradekunde ja nicht für umme dazu. Habe deswegen erst mal gekündigt und wollte zu t-com wechseln (hätte zwar keine Fritzbox gegeben, aber so ein anderes wlan-Teil). Prompt rief mich 1&1 an und hat nach den Gründen der Kündigung gefragt. Als ich ihnen gesagt hatte, dass ich wegen der kostenlosen Hardware wechsele, bekam ich auch von denen die Box für umme (jedenfalls wurde der Preis dafür verrechnet. Also: Handeln lohnt anscheinend immer!

Nach Ende der Mindestvertragslaufzeit (2 Jahre) bekommt man von 1und1 auch als Bestandskunde verbilligte Hardware. Auch ganz ohne Handeln. Zumindest war das bei allen Verträgen die ich bei 1und1 hatte so. Zugebenermaßen gibt es manche Angebote aber zunächst nur für Neukunden.

Du meinst sie Mindestvertragslaufzeit läuft aus und (Vorsicht) der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr. Machst du also nichts, bleibt der Vertrag also einfach zu den gleichen Konditionen bestehen.

Du meinst sie Mindestvertragslaufzeit läuft aus und (Vorsicht) der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr. Machst du also nichts, bleibt der Vertrag also einfach zu den gleichen Konditionen bestehen.

Danke für den Hinweis! Muss mal schauen, ob es dann für mich interessantere Pakete gibt. Wenn nicht, lasse ich den Vertrag weiterlaufen.

Reddy hast du noch Telekom, das ist nämlich das Problem, denn ohne Telekom gehts net überall, hab gerade in KL 2 Anbieter gehabt ( 1 & 1 , und Freenet), gesagt es funzt und 2 Wochen später kam die Absage geht net ohne Telekom, ich zahl übrigens auch nur 29,99 € den Monat.

@player:

Also ich habe die Telekom noch. Ich brauch den normalen Festnetzanschluss dienstlich. Aber lt. 1&1 ginge es auch ohne.

Weilerbach halt!
default_icon_mrgreen.gif

An meiner alten Schule haben'se immer behauptet, dass die Weilerbacher alles fressen, was grün ist. Stimmt das noch?
default_biggrin.png

Zurück
Oben