Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte jetzt auf dem Boden bleiben!

Pfobbel

Well-Known Member
So Leute,

die erste Euphorie flacht jetzt erstmal ab. Wir haben zwar bei dem Tabellenzweiten gewonnen, doch wir sollten immernoch auf dem Teppich bleiben. Wir hatten heute viel Glück und es wird uns nicht immer so einfach gemacht. Bremen musste das Spiel machen. Sie dachten das hier wären sichere 3 Punkte und genau das verhalf uns zum Sieg. Doch gegen Bielefeld wird das wieder anders aussehen. Wir spielen zuhause und müssen das Spiel machen. Und genau da sehe ich noch Probleme. Unsere Offensive ist einfach noch zu schwach. Deutlich sieht man das daran, dass es erst mit Halfar und Reinert etwas nach vorne lief.

Ich möchte mit diesem Thread einfach verhindern, dass einige wieder abheben und den FCK in die Championsleague loben. Es kann passieren, dass wir die 3 Punkte an Bielefeld wieder abgeben. Die sind sehr stark im Moment und für uns auf keinen Fall ein leichter Gegner. Zudem kommt, dass wir gegen Bielefeld uns immer schwer getan haben.

Doch auch wenn wir gegen Bielefeld Punkte lassen, heisst das noch nichts. Bitte versucht jetzt mal geschlossen hinter dem FCK zu stehen. Dieses Spiel hat eindeutig gezeigt, dass noch alles drin ist. Abgerechnet wird am letzten Spieltag. Ich hoffe das haben die grössten Pessimisten jetzt auch mal eingesehen.

Hoffen wir, dass unsere Jungs jetzt einen Schub bekommen und sich aus dem Keller kämpfen. Doch ein Selbstläufer wird das nicht und die Jungs brauchen euch gerade jetzt beim nächsten Heimspiel.

Wir kämpfen bis zum Schluss: Forza FCK!

Gruss Pfobbel

Ist ja ok, Pfobbel! Dieser Sieg bestätigt aber immerhin diejenigen, die die Flinte spätestens nach dem Köln-Spiel noch nicht ins Korn geworfen haben. Jetzt mit noch viel mehr Berechtigung: Noch ist nicht Feierabend!!!

geht ja schnell bei dir, mit dem abflachen der euphorie.

mein gott, jetzt lass doch den fans mal die freude, dazu gabs diese saison kaum gründe.

ist doch gut, wenn mal wieder etwas euphorie auf dem BETZE herrscht, das zieht vielleicht noch ein paar zuschauer gegen bielefeld ins stadion, die wir jetzt dringend benötigen!

besser übermütig als immer diese negative einstellung..

sicher ist jetzt nicht alles in trockenen tüchern, aber das team

weiß was es kann und wird kämpfen bis zum letzten..

Was für ne euphorie??? Nur weil wir jetzt den UEFA Cup angreifen, kann doch nicht von euphorie gesprochen werden, oder????
default_wink.png
default_laugh.png

Also das ist ma ne scheiss Einstellung. Wenn man mal gewinnt, darf man doch auch feiern oder?? Es ist doch einfach nur geil und Euphorie ist gut für die Mannschaft. Die wird wieder richtig hochgepusht.

Was für ne euphorie??? Nur weil wir jetzt den UEFA Cup angreifen, kann doch nicht von euphorie gesprochen werden, oder????
default_wink.png
default_laugh.png

Jo, der Chef hat gesprochen! (Warum setzt er eigentlich solche eigenartigen Smileys hinter seinen Post?)

Gott, ich denke es ist doch ok das wir uns endlich mal nach einem Sieg freuen, das hat ja nix mit "Woah wir kommen in den Uefa-Cup zu tun, ich will nicht absteigen und das die nächsten 10 Jahre, ich will nur ins Mittelfeld und nicht Meister werden, einfach 2 Jahre mal in Ruhe nach Lautern fahren, das Team geil supporten, regelmäßig Auswärts dabei, mehr nicht.. und da meint einer wir sind Euphorisch
default_wink.png

dass das noch nicht die rettung, sondern nur ein kleiner schritt war, dürfte wohl jedem klar sein!

trotzdem find ichs immer noch GEIL und das wird mindestens noch eine woche anhalten.

Ich denk auch, das wir jetzt einfach ma den Sieg feiern sollten! Hatten ja diese Saison überhaupt noch nich viel zu feiern! Und nächste Woche gilt es dann gegen Bielefeld zu gewinnen!
default_wink.png

Denke, das unsere Mannschaft auf nem aufsteigenden Ast is und man sieht wirklich das sie will! Das find ich das Beste!

Jetzt haben wir schon mehr punkte als wir unter Henke geholt haben, oder?

Ist es ein Zeichen, dass es wieder bergauf geht?

Ob es reichen wird, wird sich zeigen..

wenn diese schlechte torbilanz nicht waere haetten wir noch chancen auf die cl .... mann war das schoen heut
default_icon_twisted.gif

Feiern ist doch in Ordnung, doch man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben. Das wollte ich damit sagen. Je mehr jetzt abgehoben wird umso grösser wird die Enttäuschung sein bei einer Niederlage gegen Bielefeld
default_wink.png
Es ist einfach noch zu früh um zu sehen wo es hingeht.

Feiern ist doch in Ordnung, doch man sollte trotzdem auf dem Boden bleiben. Das wollte ich damit sagen. Je mehr jetzt abgehoben wird umso grösser wird die Enttäuschung sein bei einer Niederlage gegen Bielefeld
default_wink.png

jetzt saufe mer erschd mol änner
default_smile.png

default_wink.png

Ich kann das auch absolut verstehen - Du siehst die Sache jetzt nüchtern, langsam komme ich auch wieder runter, aber trotzdem werde ich mich noch bis Montag an dem Spiel aufgeilen...
default_biggrin.png
default_smile.png
(ohne Worte - endlich mal ein SIEG!)

Wir hatten heute das Glück, das uns in den letzten Spielen verwehrt blieb, hatten es uns allerdings auch echt hart erarbeitet. Es gleicht sich alles aus. Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter entscheidend war - genauso hatte Werder genug Chancen, die sie einfah nicht genutzt haben (Zitat u.a. von Thomas Schaaf) und wir waren eben ziehmlich effektiv.

Gegen Bielefeld wird das wieder ein ganz anderes Spiel, wahrscheinlich auch von der Aufstellung, weil man heute schon sagen muss, dass das Team mit dieser Anfangsformation lediglich wegen des Gegners so zusammen gestellt wurde. 3er-Kette gegen das starke Mittelfed und Bremer, die wenig über die Aussen spielen - ganz anders Bielefeld, auch ganz anders die Situation, der Druck daheim und wie oft haben wir (in dieser Saison) schon erlebt, dass wir zu Hause verkrampfen?

Aber trotzdem freu ich mich jetzt erst mal ´ne Zeit lang...
default_smile.png

jetzt saufe mer erschd mol änner
default_smile.png

na da kannste aber oinen druff lasse!
default_wink.png

@ ph: Ich versuch die Sache imme rnüchtern zu betrachten. Ich hab immer gesagt abgerechnet wird am Ende. Ob die Mannschaft jetzt schlecht spielt oder gut...man darf sich nicht von den Emotionen vernebeln lassen
default_wink.png

Sicher sind wir noch lange nicht am sicheren Ufer aber dier Sieg heute war wichtig und denke vorallem da keiner damit gerechnet hat darf man heut ruhig Feiern. Abheben wird wohl denk ich keiner aber dieser Sieg darf gefeiert werden
default_wink.png

also mal ganz langsam.

jede Mannschaft feiert, wenn sie gewonnen haben - vor allem, wenn wir als tabellenletzter gegen den tabellenzweiten gewinnen. Wenn wolf jetzt sagen würde, ihr dürft nicht feiern, dann is da was falsch.

Es ist ok, wenn man sagt, dass die gute Stimmung jetzt mit ins nächste Spiel genommen werden muss und Euphorie kann auch beflügeln - wenn man sich aber jetzt hinstellt und sagt, dass man auf dem Boden bleiben soll, dann kann ich dazu nur sagen: NEIN!!!

Die sollen jetzt die gute Stimmung und Euphorie mitnehmen, aber natürlich nicht denken, dass sie jetzt die beste Mannschaft sind. Aber wenn man ihnen jetzt wieder den Stempel aufdrücken will, dass sie denken: ach, wir verlieren doch sowieso, dann ist das falsch. Dieses Spiel zeigt, dass die Mannschaft noch an sich glaubt! und so wird es auch bleiben!!!!

Übrigens: war der einzige, der das ergebnis richtig getipt hatte!!! *freu*

ob jetzt welche abheben oder alles schwarzmalen ist mir egal, die saison ist noch lang nicht gelaufen und ist noch vieles möglich ich bleib meiner aussage treu "der fck ist für mich erst dann abgestiegen wenn wir nach 34.spielen immernoch unten sind oder es vorher rechnerisch nicht mehr möglich ist". Der Sieg heute war wichtig, was aber noch wichtiger ist das die Manschaft weiter kämpft und alles versucht. Ich bleib dabei das wir es packen und ich glaub schon das ich behaupten kann mit beiden Füßen auf den Boden zu stehen ^^

Von abheben kann zumindest bei mir keine Rede sein, dafür waren die letzten Jahre einfach zu hart!

Aber die Leistung heute war schon sehr solide. Ich hoffe, das gibt unseren Jungs, besonders den jüngeren, einen neuen Schub und mehr Selbstvertrauen. Das Spiel gegen Bielefeld wird bestimmt kein Selbstläufer, aber nach so einem Sieg im Rücken kann man doch mit etwas breiterer Brust auflaufen.

Ja, ICH hatte das Ergebnis vorhergesagt... also!!!!!!

ganz alleine, sonst hatte sich das keiner getraut!

is so, geh doch gucken!!!! und darauf bin ich mega stolz! war aber mehr oder weniger zufall - das gebe ich ja zu.

und die smileys habe ich gesehen

Zurück
Oben