Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte mehr positive Nachrichten

Dr.BETZE

Well-Known Member
also wenn man sich die topics hier so durchliest

könnte man den eindruck gewinnen, man liest ein gruseliges buch.

klar es gibt mehr negatives aus der welt zu berichten als positives aber ich würde mir wünschen, auch mal mehr erfreulicheres hier zu lesen.

ich geh schon gar nicht mehr in jeden fred rein, weil mir der titel oft schon reicht.

also bitte mal mehr meldungen, die das herz erfreuen, der alltag ist trübe genug
default_wink.png

mir gefallen vor allem die wissenschaftlichen berichte die hier ab un zu mal stehn. mehr davon
default_smile.png

Also besonders positiv fände ich die Meldung, dass Paris Hilton nicht mehr aus dem Knast kommt!
default_wink.png

Also ich werde mich mal bemühen, auch ein paar erfreulichere Dinge zu finden!

Also besonders positiv fände ich die Meldung, dass Paris Hilton nicht mehr aus dem Knast kommt!
default_wink.png

Also ich werde mich mal bemühen, auch ein paar erfreulichere Dinge zu finden!

Noch lieber wäre mir es wenn sie rauskäme und man dafür nix mehr über sie lesen muss. Find das so bescheuert, dass sie bei SWR3 immer drüber lästern sie können es nicht mehr hören, aber andauernd drüber berichten ....
default_wallbash.gif

Noch lieber wäre mir es wenn sie rauskäme und man dafür nix mehr über sie lesen muss. Find das so bescheuert, dass sie bei SWR3 immer drüber lästern sie können es nicht mehr hören, aber andauernd drüber berichten ....
default_wallbash.gif

Davon lebt diese Frau!

Schon verrückt, dass man mit null Talent und ohne eigentliche Leistung sooo viel Kohle scheffeln kann.

Ich poste hier sehr gerne positive Meldungen!

Allerdings gibts davon in der Tat nicht wirklich viele.

Lustige/schöne Meldungen gibts zumeist in Zeitungen, die ich nicht lesen möchte.

Ich habe mich heute wieder auf den HP's von Spiegel, FAZ, Frankfurter Rundschau, ZEIT, stern, taz, bbc, n24, n-tv und der Rheinischen Post umgesehen - was wirklich schönes war nirgendwo zu sehen...

Ehrlich gesagt finde ich das mit den Meldungen sowieso zu viel.

Eben suche ich neue Beiträge und finde 14 neue aus dem Bereich Weltnachrichten. Also wenn ich die lesen will, dann schaue ich auf n-tv usw.

Warum werden Weltnachrichten überhaupt gepostet? Ich würde es ja noch verstehen, wenn man eine Nachricht postet, da man über diese diskutieren möchte.

Aber ansonsten geht es doch hier allererst um den FCK, Fußball, eine Fanszene und sollte keine Linkliste zu Nachrichtenseiten sein.

also das hat mich eben auch etwas genervt.

zwei seiten neue beiträge und gefühlte 50% (wenn nicht noch mehr) davon waren weltnachrichten.

hier findet man auch weltnachrichten die nicht auf n24 oder ntv gebracht werden, und da ich selbst viel zu faul bin mir die ganzen internet zeitungen anzuschaun bin ich froh das hier recht viel gepostet wird. manches is intresanter manches uninteresanter, aber man muss ja nicht alles lesen wenn einem die überschirfft nicht gefällt

Jetzt hab ich doch den ganzen Abend mal nach richtig positiven Nachrichten gesucht und was hab ich gefunden?

Nix!

Wenigstens gab's noch was zu Lachen:

Mann beim Sex mit seinem Fahrrad erwischt

Ayr - Bizarrer Fall im südlichen Schottland: Ein Mann wurde im Wohnheim von zwei Putzfrauen erwischt, wie er Sex mit seinem Fahrrad hatte!

Die beiden Frauen bekamen einen mächtigen Schock, als sie in das Schlafzimmer von Robert Steward kamen und der - vom Bauchnabel abwärts nackt - sich mit seinem Drahtesel vergnügte.

Gestört haben Robert die Damen wohl nicht - denn er machte munter weiter. Und das brachte ihn dann eine Anhörung ein.

Sex mit einem Fahrrad? Robert sagt nein. Vielmehr sei es ein Missverständnis gewesen - er hatte zu viel getrunken, an seinem Fahrrad hantiert und dann kamen die Putzfrauen rein und haben die Situation falsch eingeschätzt, sagt er.

Die Frauen allerdings bleiben bei ihrer Version. Und Robert? Der wohnt nicht mehr im Wohnheim, sondern in einem kleinen Apartment in der Stadt. Wo er jetzt sein Fahrrad abstellt, ist nicht überliefert...

Quelle: www.express.de

Äh, ist dieser merkwürdige Schotte jetzt ein "Pedalophiler" oder was?
default_wink.png

Warum bekommt der Ärger, wenn die Putzfrauen nicht aus seinem Schlafzimmer verschwinden, sondern weiter spannen? Komisches Volk. Vielleicht wollte er ja nur die Kette neu schmieren.
default_icon_cool.gif

Ich hätte mal ein allgemeines Anliegen:

Könnte man die ganzen Nicht-Fußball-Nachrichten mal in nem Sammelthread unterbringen so wie das Youtube-Zeug?

Ich hab nämlich keine Lust, jedesmal wenn ich mich einlogge mich durch einen Wald von Spiegel-News über Vergewaltigung, Bundeswehr und Politikskandale zu scrollen. Wir sind doch in erster Linie ein Fußball-Forum über den FCK und nicht über sonstwas. Das wird mir in letzter Zeit zuviel.

Seh ich auch so! Für Themen wie Politik etc. geht man (ich) halt auf entsprechende Seiten, brauch ich in nem FCK-Forum absolut nicht. Ist wirklich nervig, wenn es 20 Themen mit ungelesenen Beiträgen gibt, und 17 davon für mich (hier) total uninteressant, weil absolut OT, sind. Gefühlte 9 von 10 Themen bei den Weltnachrichten sind sowieso ohne Antwort.

Ich finde es in Ordnung, dass man auch über den Tellerrand schaut. Und Klinge macht das ganz gut! Wenn man ihn nicht lesen will, muss man ja nicht! Ich find eher nervig, dass wegen jedem Menschen der einmal gegen den Ball getreten hat ein Thread aufgemacht wird. Der Youtube Sammelfred wird auch nicht immer genutzt, was die vielen einzelnen Threads die aufgenacht werden, weil man etwas lustig oder geil findet.

Verstehe des Problem ned. Ich les zwar auch ned alles und poste selber auch ein paar Artikel, aber sollte der Sinn eines Forums (auch wenn es ein FCK Forum ist) nicht sein das man viele Bereiche abdeckt? Sry, des ist meine Meinung und ich persönlich habe das auch immer so gehalten. Sicherlich kann man auch auf andere Seiten gehen, wenn man News will - des mach ich ja auch, aber wenn es nunmal hier steht. Auch des Argument mit dem ungelesenen Beiträgen kann ich ned verstehen. Ich selber komme auf die Seite und sehe dann anhand des Icons:
forum_new.gif
wo neue Beiträge sind. Wenn mich nun z.B. die "Weltnachrichen" ned interessieren würden, dann geh ich doch da auch gar ned rein - ich lese das, was mich interessiert und wenn ich fertig bin, dann klicke ich ggf. noch auf "Alle Foren als gelesen markieren" und dann war es das. Als Bsp. mich persönlich interessiert, ganz ehrlich, das Forum "Amateure" nur am Rand - bis gar ned, aber mich stört es ned, wenn da was drinne steht - ich weiß noch ned mal was da drinne steht, um es überspitzt zu sagen...

@ godfather

Du musst aber bedenken das der Großteil das Forum ueber "Neue Beiträge" liest, da das schneller geht. Und da sind nunmal auch alle "News" dabei und nehmen gerne auch mal fast ne Seite ein
default_wink.png

@ godfather

Du musst aber bedenken das der Großteil das Forum ueber "Neue Beiträge" liest, da das schneller geht. Und da sind nunmal auch alle "News" dabei und nehmen gerne auch mal fast ne Seite ein
default_wink.png

Richtig. Ich gehe immer über "neue Beiträge" rein. Und da verhält sichs eben so, dass ich mir da nen Wolf suche.

Ich hab ja gar nichts dagegen, dass man sich nicht nur mit Fußball beschäftigt, sondern auch mal über andere Themen spricht - Stichwort Tellerand. Das ist prinzipiell schon in Ordnung. Nur hätte ich gerne die technische Erleichterung, dass ich nicht wirklich durch alle Themen, die fachfremd sind, auch durchscrollen muss.

Also ich finds schon gut, dass hier die Nachrichten stehen und auch diskutiert werden. Wobei jetzt auch manche News durchaus unter "Sick Sad World" zusammengefasst in einem Thread landen könnten, während politische oder globale Nachrichten ruhig eigene Threads verdienen. Da muss man halt irgendwo nen Mittelweg finden.

Ich gehe auch unter "Neueste Nachrichten" rein und mich interessieren die ganzen Namen von Spielern nicht und auch der Fun-Bereich interessiert mich zu 95% nicht. Musik und TV interessieren mich auch zum größten Teil nicht.

Na und?

Ich geb mal folgenden Tipp, an alle, die sich gestört fühlen:

- man lese sich durch, was einen interessiert

- man aktualisiere die "neuesten Beiträge" und lese sich gegebenenfalls noch einmal neue Posts, die einen interessieren durch

- wenn nach dem aktualisieren nichts interessantes mehr in der Liste steht, dann gibts die Möglichkeit unter "Nützliche Links" auf "alle Foren gelesen" zu klicken.

Dann ist die Liste leer.
default_smile.png

Und jetzt mal ehrlich, wo ist euer eigentliches Problem?

Es kann doch wohl kein Problem sein, in der heutigen Zeit auf Sachen zu stoßen, die einen nicht interessieren?

Warum beschwert ihr euch gerade über Nachrichten und nicht über die dutzende (teilweise extremst unrealistischen) Namensthreads in der Gerüchteküche?

Oder über Belanglosigkeiten im Fun and More?

Das schreit ja geradezu nach einer tiefenpsychologischen Analyse - haben wir hier einen Freudianer unter uns?

Ich finds, so wie's derzeit ist, wirklich gut. Wobei ich auch nicht über neueste Nachrichten reinschauen, sondern die Unterforen, die mich interessieren (Profi, Gerüchte, Weltnachrichten) alle seperat anwähle.

Zurück
Oben