This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe bisher einmal per sofortueberweisung.de bezahlt, kostete auch extra Gebühren. Allerdings wurde die Ware trotzdem erst nach dem Geldeingang verschickt, so dass ich dadurch keinen Vorteil hatte.
sofortüberweisung.de leitet einen beim Bezahlvorgang ins Online-Banking der eigenen Bank. Die PIN und TAN wird nicht bei sofortüberweisung.de sondern bei der eigenen Bank eingegeben. Ist also genauso sicher (oder unsicher) wie eine klassische Onlineüberweisung.
mach mich bei gelegenheit mal auf die suche.
danke für den tipp!
Gehe auf "Mein Konto", dann auf "Mein Profil" und anschließend auf "Einstellungen". Den SMS-Sicherheitsschlüssel gibst Du über "Sicherheitsschlüssel" ein.
danke nochmal euch beiden,Gehe auf "Mein Konto", dann auf "Mein Profil" und anschließend auf "Einstellungen". Den SMS-Sicherheitsschlüssel gibst Du über "Sicherheitsschlüssel" ein.
danke nochmal euch beiden,
hab die funktion jetzt eingerichtet.
hat eigentlich schon jemand erfahrung
mit nicht erhaltener ware gemacht, zahlt paypal
den überwiesenen betrag zurück, falls was schiefläuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.