G
Guest
Guest
Wie bekomme ich Musik vom iPod in mein iTunes? D.h. Musik, die ich von Computer A auf meinen iPod gespielt habe und dann an meinem PC diese Musik von meinem iPod in mein iTunes spielen will?
Danke!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich weiß, dass es geht aber ich weiß net wieMan braucht auf jeden Fall eine Software dazu ... Nur welche??![]()
Schau mal da: www.copypod.de
Gibt sicher noch mehr Software dafür. Das ist aber die einzige die ich kenne.![]()
Deshalb kauft man sich ja auch keinen IPod!![]()
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nicht gerade ein IPod Befürworter bin. Ich wollte mir ja auch mal einen holen, aber bin schnell wieder davon abgekommen, unteranderem auch wegen solchen Problemen.
Deshalb kauft man sich ja auch keinen IPod!![]()
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich nicht gerade ein IPod Befürworter bin. Ich wollte mir ja auch mal einen holen, aber bin schnell wieder davon abgekommen, unteranderem auch wegen solchen Problemen.
Kann man closen - hab en Programm bei Ebay für 6,- gefunden.
Danke
einfach nur synchroniesieren???
Ich frag mich warum du überhaupt nen Nano kaufen willst.
Das kann ja nur am Design liegen, denn was den Sound angeht, sind die IPods nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.