Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte vervollständigen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
unmögliches möglich macht die volksbank

(@beda: ja ich will sinnlose sätze dass das ganze auch spass macht)

oder liegt an der frankfurt.

(@tomtom:jo eigentlich schon, awa soll jo sinnlos sein)

Seite 1 ist blöd durch zu lesen
default_tongue.png

Schön es war nich nur Schön es war göttlich, nachdem Kahn Rensing so angemacht hat wegen seines guten Spiels in Mailand

((Könnte man die anderen Posts bitte löschen, die, die nicht richtig waren und die gleichzeitigen))

Schön es war nich nur Schön es war göttlich, nachdem Kahn Rensing so angemacht hat wegen seines guten Spiels in Mailand

((Könnte man die anderen Posts bitte löschen, die, die nicht richtig waren und die gleichzeitigen))
Mailand oder Madrid - hauptsache Italien.

Italien(er) können Frauen nicht in die Augen schauen. Nicht, weil sie schüchtern sind, sondern nur 1,75 m.

würden die löwen sehen des menschens beine, so leben die heuschrecken ein leben voller reime

sinn, das wort kenn ich nicht und will auch keinen satz mit sinn hier sehen, weil sätze mit sinn in diesem themabereich sinnlos sind und folglich nicht sinnvoll für das hier

schreiben tu ich was ich will, ist schließlich auch mein thema...

Zurück
Oben