Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere 1:3-Niederlage gegen Nürnberg

Wir Ham Die Schnauze Voll
Jäggi Raus
Bei dir muss alle minutt e annerer raus
default_icon_rolleyes.gif

Hast du das Spiel gesehen ????? Ich nicht. Ich weiß nur, dass Zandi in den Tickern desöfteren genannt wurd.: 3 ausgetanzt, schöne Flanke in die Mitte, Weitschuss, etc.

Skela wurde nicht ein einziges Mal so erwähnt. Also erklär mir mal eine Sache, warum pickst du dir Zandi da raus....

Jupp ist mir auch aufgefallen.

@ redteufel:

Ernsthaft, sowas ist unter dem Niveau dieses Forums.

Hast du das Spiel gesehen ????? Ich nicht. Ich weiß nur, dass Zandi in den Tickern desöfteren genannt wurd.: 3 ausgetanzt, schöne Flanke in die Mitte, Weitschuss, etc.

Skela wurde nicht ein einziges Mal so erwähnt. Also erklär mir mal eine Sache, warum pickst du dir Zandi da raus....

Generell muss ich sagen, Henke muss jetzt gehen, alles andere wäre nicht ok. Er hat zusammen mit Jäggi alles versucht für dieses Spiel und Fazit ist: 0 Punkte. Da bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als von sich selbst den Hut zu nehmne andererseits muss eben Jäggi das machen.

Also das ist jetzt für mich nach dem Mainz-SPiel ein absoluter Tiefpunkt ind er Saison. Es muss sich gewaltig was ändern, sonst wird es in Liga 2 gehen. Wir haben gegen Nürnberg verloren, den Tabellenletzten, jetzt muss dringend was geschehen, die restlichen Spiele ind eer Hinrunde sind alle machbar (bis auf Bayern), das heißt es muss sofort ein neuer Schwung ind as Team gebracht werden ala FCN.

ben hat absolut recht.....ein alibifußballer im abstiegskampf kann keiner gebrauchen...

ich werde nicht sagen was ich von ihm halte weil ich sonst verwarnt werde

Wir Ham Die Schnauze Voll
Jäggi Raus

haste überhaupt ne ahnung was du da von dir gibst???

er hat uns saniert, ohne ihn wären wir vlt. nicht mehr in der BL

warum raus??

weil er mit dem ganzen geld dass wir haben besser holen könnte??

weil henke geholt hat hinter dem du auch stehst, gestanden hast??

erklärs mir bitte

Ich will gar net wissen, was jetzt grad im und ums Stadion los, ich denk da geht jetzt die Post ab...

Weil er den Fehlpass vor dem Gegentreffer gespielt hat.

Ok vllt. hast du recht, bin im Moment bissl fertig. Muss mir das ganze erst ansehen, aber trotzdem sollte man nicht wahrlos einen rauspicken: denn so wie ich das hier sehe hat ein Érnst 2 der drei Tore verursacht... und wird niocht genannt. ABer will net mehr über einen einzelnen SPieler diskutieren, wir werden nen neuen Trainer bekommen (hoffentlich) und der soll dem Laden neuen Schwung bringen.

Ich hab das Spiel zumindest im TV gesehen und Zandi war die größte Krücke auf dem Platz! Warum Riedl raus musste und nicht er versteh ich nicht, Riedl war unser bester Spieler zu dem Zeitpunkt!

Wir sollten ne Kontaktanzeige in der Rheinpfalz aufgeben, "pfälzischer Traditionsverein sucht vergeblich russischen Mulitmilliardär" ansonsten gehn die Lichter aus am Ende der Saison
default_sad.png

Ich will gar net wissen, was jetzt grad im und ums Stadion los, ich denk da geht jetzt die Post ab...
Würde mich auch interessieren. Aber ich denke nicht das da so viel los ist. Die West war sehr schnell leer. Ich glaube da ist die Enttäuschung größer als die Wut.

Wir sollten ne Kontaktanzeige in der Rheinpfalz aufgeben, "pfälzischer Traditionsverein sucht vergeblich russischen Mulitmilliardär" ansonsten gehn die Lichter aus am Ende der Saison
default_sad.png
Nö, Lautern soll absteigen (wäre verdient!) und neu aufbauen, neue Mannschaft mit Henke als Trainer und Jäggi im Vorstand. Ich sehe lieber ehrlichen Fußball als irgendwelches Gekicke von Möchtegern-Stars. Ok, die Mannschaft kämpft im Moment nicht, aber das muss nicht unbedingt am Trainer liegen.

Ich hab das Spiel zumindest im TV gesehen und Zandi war die größte Krücke auf dem Platz! Warum Riedl raus musste und nicht er versteh ich nicht, Riedl war unser bester Spieler zu dem Zeitpunkt!
Die Auswechslungen von Henke waren schon des öfteren recht merkwürdig.

Denke noch nicht mal das es viel Aggression gibt weil wenn man die leute in der Kurve gesehen hat waren viele total am Ende wie ich grade...Erste Tränen sind schon geflossen also in der Kurve
default_icon_wink.gif

ganz einfach weil er den größten SCHROTT gekauft hat scjaut euch Bielefeld an die ham auch net viel Geld und sind viel besser und kämpfen vor allem

Kann mir nicht vorstellen wer nach gezeigter Leistung hier noch Trainer werden sollte. Wolf ganz sicher nicht, der müsste bescheuert sein. Hier kann man nur verlieren.

ich unterstütze jäggi finde es aber auch nur komisch das so viele vereine Schulden haben bis zum Abwinken und Top Teams haben...Siehe Hamburg
Aber lasst uns jetzt mal nicht wieder nur über Jäggi streiten.

ganz einfach weil er den größten SCHROTT gekauft hat scjaut euch Bielefeld an die ham auch net viel Geld und sind viel besser und kämpfen vor allem

Werd erwachsen!

Es ist immer einfach im Nachhinein zu sagen: "Guckt euch die Mansnchaft an, die am meisten aus ihren Möglichkeiten macht"

Ich sehe es so:

Jetzt können wir nur noch gewinnen, wir sind in jedem Spiel Aussenseiter! Also neue Sachen ausprobieren!

Würde mich auch interessieren. Aber ich denke nicht das da so viel los ist. Die West war sehr schnell leer. Ich glaube da ist die Enttäuschung größer als die Wut.

Nö, Lautern soll absteigen (wäre verdient!) und neu aufbauen, neue Mannschaft mit Henke als Trainer und Jäggi im Vorstand. Ich sehe lieber ehrlichen Fußball als irgendwelches Gekicke von Möchtegern-Stars. Ok, die Mannschaft kämpft im Moment nicht, aber das muss nicht unbedingt am Trainer liegen.

Nein, das kann auch nicht die Lösung sein. Es besteht noch die Möglichkeit drin zu bleiben, man kuckt euch die kommenden SPiele an, da geht was. Ich hab Henke und Jäggi bisher fast immer verteidigt, aber Henke in dieser SItuation zu halten, das bringt nix, er hat alles versucht und selbst gesagt das PSiel ist wie ein Finale und er hat 0 Punkte mitgenommen und dies trotz Jäggianfuhr und Trainingslager und fast Bestbesetzung.... Das bringt so nix weiter man, das sollte auch Henke jetzt einsehen.

Des is ganz einfach Hamburg hat halt jemand gefunden der die Schulden bezahlt und irgendwann bekoomt der sie zurückbezahlt der FCK hatte keinen gefunden der die Schulden aufnimmt

Ich hab keine worte mehr!!! So was Ängstliches wie wir gibts garnicht!!! So kann man einfach keine Spiele gewinnen!!!!

Laut Pressekonferenz bleibt Henke wohl Trainer bei Kaiserslautern. Das Liga Radio (17.50 Uhr) spricht jedenfalls davon.

Ich denke die Mannschaft kann einfach viel mehr als sie im Moment zeigt. Vielleicht liegt es ja wirklich an Henke, ich bin einfach total ratlos, wie wohl die meisten hier.

Nein, das kann auch nicht die Lösung sein. Es besteht noch die Möglichkeit drin zu bleiben, man kuckt euch die kommenden SPiele an, da geht was. Ich hab Henke und Jäggi bisher fast immer verteidigt, aber Henke in dieser SItuation zu halten, das bringt nix, er hat alles versucht und selbst gesagt das PSiel ist wie ein Finale und er hat 0 Punkte mitgenommen und dies trotz Jäggianfuhr und Trainingslager und fast Bestbesetzung.... Das bringt so nix weiter man, das sollte auch Henke jetzt einsehen.

Wahrscheinlich klang ich zu pessimistisch. Natürlich können wir drinnen bleiben (habe auch noch Hoffnung). Nur habe ich auch Angst vor Schnellschüssen.... Nach wie vor bin ich der Meinung, dass uns kein Trainer der Welt helfen kann, weil irgendwas in dieser Mannschaft nicht stimmt.

Des is ganz einfach Hamburg hat halt jemand gefunden der die Schulden bezahlt und irgendwann bekoomt der sie zurückbezahlt der FCK hatte keinen gefunden der die Schulden aufnimmt
Ist mir klar nur es sind so viele Vereine die schulden haben und dennoch Erfolg haben da fragt man sich warum es bei uns auch nicht so lief..naja komplett anderes ´Thema woran man eh nix ännern kann

ich unterstütze jäggi finde es aber auch nur komisch das so viele vereine Schulden haben bis zum Abwinken und Top Teams haben...Siehe Hamburg
Aber lasst uns jetzt mal nicht wieder nur über Jäggi streiten.

Vereine wie Hamburg und Schalke geben viel Geld aus, sind aber erfolgreich und haben einen entsprechenden Gegenwert. Wir können das eben momentan nicht machen, bei uns ist kaum ein Spieler etwas wert. Deswegen kann man nicht mal eben die gesamte Mannschaft rausschmeißen, denn die Einnahmen würden nicht mal reichen, um eine neue Mannschaft zu kaufen.

Und zu den Sprüchen von red-teufel muss man wohl nichts mehr sagen, das ist mehr als lächerlich, aber vielleicht auch einfach altersbedingt.

Werd erwachsen!
Es ist immer einfach im Nachhinein zu sagen: "Guckt euch die Mansnchaft an, die am meisten aus ihren Möglichkeiten macht"

Ich sehe es so:

Jetzt können wir nur noch gewinnen, wir sind in jedem Spiel Aussenseiter! Also neue Sachen ausprobieren!

Es ist doch so reg dich net so auf es geht uns allen nicht besser....

Mit oder ohne Fans, nächste Saison spielen wir in der 2. Liga. Zu viele Fehler in sportlicher sicht wurden in den letzten Jahren gemacht für die man jetzt zahlen muss. Ich sehe Jäggi ehrlichgesagt auch nicht als Retter vom FCK in finanzieller Sicht. Klar sind wir da vorerst über dem Berg, aber was ist so schwer daran Spieler und Stadion zu verkaufen und stattdessen billige Spieler zu holen die sonst keiner mehr wollte und die meisten nur unterschrieben da sie sonst arbeitslos währen? Naja fakt ist wir haben noch 21 Spiele, davon müssten wir 10 Stück gewinnen um drin zu bleiben. Und das ist sehr unwahrscheinlich das wir das schaffen.

Hab auch verständniss dafür wenn hier Fans (ja ich nenne sie weiter so) mitgliedschaften kündigen, nimmer ins Stadion gehen usw. viele müssen hart arbeiten für das Geld das sie in den verein stecken, und ich glaub nicht das sie das machen um dem Verein zu schaden. Es ist garnicht mal so falsch, wenn jeder schön brav weiter seine dauerkarten kauft, weiter zu jedem spiel geht und genauso viel geld weiter reinsteckt wird sich nichts, aber auch garnix dran ändern an der situation. Passiert das Gegenteil, also keine zuschauer, haufen mitgliedschaften gehen verloren, dann sind sie gezwungen zu handeln. Solange wir noch rechnerisch nicht abgestiegen ist werden wir Woche für Woche die gleiche scheisse weiterhin hören. Auf der Webseite nach jedem Spieltag: Bittere Niederlage, die manschaft schaffte es nicht mehr den rückstand umzudrehen. Aber das geilste ist immernoch: Henke zieht positive Bilanz, so oft steht das drin, positive bilanz aus der 2. halbzeit, positive bilanz aus dem training, positive bilanz aus dem trainingslager, das team währe willig und will alles dran setzen zu siegen etc. achtet da mal drauf. Die gleichen sachen jedesmal. Überall werden sachen schön geredet. Und im Team ist auch keiner mehr der auf den Putz haut, falls doch wissen wir ja was passiert: suspendierung, kündigung oder keine vertragsverlängerung...

Altintop muss auch nicht mehr treffen, immerhin spielt er nächste saison sicher erstklassig. Ich glaub jeder steht weiter zum Verein, die abneigungen sind hier gegen das Personal/manschaft. Wir unterstützen sie woche für woche, tag für tag und die Manschaft gibt nichts zurück und scheint auch garnicht gewillt zu sein. Die manschaft hat sich innerlich schon auf den abstieg eingestellt. Und wenn die Spieler entscheiden könnten würden sie zur Zeit wohl lieber ohne als mit zuschauern spielen. Wie schon gesagt wurde, fallen dann die pfiffe und versager rufe aus. Und das hatte selbst vor kurzem noch ein spieler (ich glaub altintop) in nem interview gesagt. Die hätten schiss fehler zu machen und spielen deshalb so ängstlich... Naja ich bezweifele das in der Hinrunde noch großartig viel passieren wird, ich glaub da passiert erst was wenn wir das restprogramm bis zur winterpause verlieren und gegen Mainz zu hause ausm Pokal fliegen. Dann werden Jäggi und Henke freiwillig hinschmeisen. Henke ist dabei die ärmste sau, erste trainerstation, landet bei uns und kann machen was er will, es klappt einfach nicht.

Der Abstieg isses noch lange net, die letzten 3 sind punktgleich.

Und der FCK ist schon öfter wieder zurückgekommen...

Zurück
Oben