Bei dir muss alle minutt e annerer rausWir Ham Die Schnauze Voll
Jäggi Raus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei dir muss alle minutt e annerer rausWir Ham Die Schnauze Voll
Jäggi Raus
Hast du das Spiel gesehen ????? Ich nicht. Ich weiß nur, dass Zandi in den Tickern desöfteren genannt wurd.: 3 ausgetanzt, schöne Flanke in die Mitte, Weitschuss, etc.
Skela wurde nicht ein einziges Mal so erwähnt. Also erklär mir mal eine Sache, warum pickst du dir Zandi da raus....
Hast du das Spiel gesehen ????? Ich nicht. Ich weiß nur, dass Zandi in den Tickern desöfteren genannt wurd.: 3 ausgetanzt, schöne Flanke in die Mitte, Weitschuss, etc.
Skela wurde nicht ein einziges Mal so erwähnt. Also erklär mir mal eine Sache, warum pickst du dir Zandi da raus....
Generell muss ich sagen, Henke muss jetzt gehen, alles andere wäre nicht ok. Er hat zusammen mit Jäggi alles versucht für dieses Spiel und Fazit ist: 0 Punkte. Da bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als von sich selbst den Hut zu nehmne andererseits muss eben Jäggi das machen.
Also das ist jetzt für mich nach dem Mainz-SPiel ein absoluter Tiefpunkt ind er Saison. Es muss sich gewaltig was ändern, sonst wird es in Liga 2 gehen. Wir haben gegen Nürnberg verloren, den Tabellenletzten, jetzt muss dringend was geschehen, die restlichen Spiele ind eer Hinrunde sind alle machbar (bis auf Bayern), das heißt es muss sofort ein neuer Schwung ind as Team gebracht werden ala FCN.
Wir Ham Die Schnauze Voll
Jäggi Raus
Weil er den Fehlpass vor dem Gegentreffer gespielt hat.
Würde mich auch interessieren. Aber ich denke nicht das da so viel los ist. Die West war sehr schnell leer. Ich glaube da ist die Enttäuschung größer als die Wut.Ich will gar net wissen, was jetzt grad im und ums Stadion los, ich denk da geht jetzt die Post ab...
Nö, Lautern soll absteigen (wäre verdient!) und neu aufbauen, neue Mannschaft mit Henke als Trainer und Jäggi im Vorstand. Ich sehe lieber ehrlichen Fußball als irgendwelches Gekicke von Möchtegern-Stars. Ok, die Mannschaft kämpft im Moment nicht, aber das muss nicht unbedingt am Trainer liegen.Wir sollten ne Kontaktanzeige in der Rheinpfalz aufgeben, "pfälzischer Traditionsverein sucht vergeblich russischen Mulitmilliardär" ansonsten gehn die Lichter aus am Ende der Saison![]()
Die Auswechslungen von Henke waren schon des öfteren recht merkwürdig.Ich hab das Spiel zumindest im TV gesehen und Zandi war die größte Krücke auf dem Platz! Warum Riedl raus musste und nicht er versteh ich nicht, Riedl war unser bester Spieler zu dem Zeitpunkt!
Würde mich auch interessieren. Aber ich denke nicht das da so viel los ist. Die West war sehr schnell leer. Ich glaube da ist die Enttäuschung größer als die Wut.
ganz einfach weil er den größten SCHROTT gekauft hat scjaut euch Bielefeld an die ham auch net viel Geld und sind viel besser und kämpfen vor allem
Würde mich auch interessieren. Aber ich denke nicht das da so viel los ist. Die West war sehr schnell leer. Ich glaube da ist die Enttäuschung größer als die Wut.
Nö, Lautern soll absteigen (wäre verdient!) und neu aufbauen, neue Mannschaft mit Henke als Trainer und Jäggi im Vorstand. Ich sehe lieber ehrlichen Fußball als irgendwelches Gekicke von Möchtegern-Stars. Ok, die Mannschaft kämpft im Moment nicht, aber das muss nicht unbedingt am Trainer liegen.
Nein, das kann auch nicht die Lösung sein. Es besteht noch die Möglichkeit drin zu bleiben, man kuckt euch die kommenden SPiele an, da geht was. Ich hab Henke und Jäggi bisher fast immer verteidigt, aber Henke in dieser SItuation zu halten, das bringt nix, er hat alles versucht und selbst gesagt das PSiel ist wie ein Finale und er hat 0 Punkte mitgenommen und dies trotz Jäggianfuhr und Trainingslager und fast Bestbesetzung.... Das bringt so nix weiter man, das sollte auch Henke jetzt einsehen.
Ist mir klar nur es sind so viele Vereine die schulden haben und dennoch Erfolg haben da fragt man sich warum es bei uns auch nicht so lief..naja komplett anderes ´Thema woran man eh nix ännern kannDes is ganz einfach Hamburg hat halt jemand gefunden der die Schulden bezahlt und irgendwann bekoomt der sie zurückbezahlt der FCK hatte keinen gefunden der die Schulden aufnimmt
Naja, das wird kurz nach Spielschluss immer gesagt.Laut Pressekonferenz bleibt Henke wohl Trainer bei Kaiserslautern. Das Liga Radio (17.50 Uhr) spricht jedenfalls davon.
ich unterstütze jäggi finde es aber auch nur komisch das so viele vereine Schulden haben bis zum Abwinken und Top Teams haben...Siehe HamburgAber lasst uns jetzt mal nicht wieder nur über Jäggi streiten.![]()
Werd erwachsen!
Es ist immer einfach im Nachhinein zu sagen: "Guckt euch die Mansnchaft an, die am meisten aus ihren Möglichkeiten macht"
Ich sehe es so:
Jetzt können wir nur noch gewinnen, wir sind in jedem Spiel Aussenseiter! Also neue Sachen ausprobieren!
Es ist doch so reg dich net so auf es geht uns allen nicht besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.