Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bittere Niederlage in Nürnberg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir das Spiel angeschaut, und ich fand das die Mannschaft super gekömpft hat. Allein wie Bellinghausen gerannt ist war richtig geil! Trotzdem bin ich über das Ergebnis einfach nur traurig:(
default_icon_cry.gif
Es tut einfach nur im herzen weh mit ansehen zu müssen wie unsere mannschaft kämpft und nicht belohnt wird:(

gretzz

firebird:(

konnte am sonntag nicht einfach über ostern in der pfalz sitzen und bin auch nach nürnbeg gefahren....

und trotz der niederlage hat es sich gelohnt! die stimmung im block war super und ich habe ein sehr gutes spiel gesehen.

ich war entsetzt über die nürnberger stimmung und den stadionsprecher, der sich bei den drei ecken für den club immer ins spiel "eingemischt" hat... nach dem spiel wurden die stimmung nur über die lautsprecher angeheizt... von den blöcken aus der nordkurve kam nichts....

es hätte besser laufen können, aber das spiel gibt mir hoffnung....

konnte am sonntag nicht einfach über ostern in der pfalz sitzen und bin auch nach nürnbeg gefahren....

und trotz der niederlage hat es sich gelohnt! die stimmung im block war super und ich habe ein sehr gutes spiel gesehen.

ich war entsetzt über die nürnberger stimmung und den stadionsprecher, der sich bei den drei ecken für den club immer ins spiel "eingemischt" hat... nach dem spiel wurden die stimmung nur über die lautsprecher angeheizt... von den blöcken aus der nordkurve kam nichts....

es hätte besser laufen können, aber das spiel gibt mir hoffnung....
stimme ich dir vollkommen zu!es war geil im lautrer block beim 2-1 für uns sind auf einmal nur noch bierbecher geflogen kommen,und man hat eine schöne bierdusche bekommen:twisted:

Nun auch noch mein Statement zum Spiel:

Super Kampf, unverdient verloren.

2 Spieltage früher so 'ne Einstellung und wir wären schon halbwegs durch.

Weiter so...

Dieses a$$!-Schwein-Pinola sollte man nachträglich sperren.

Der hat die Sportart verfehlt !!!

Wird jetzt sehr schwer, nun müssen Punkte gegen '96, FFM und WOB her, glaub net, dass wir gegen den FCB was reissen.

Mainz spielt gegen Bayern und S04, da müssen sie erstmal Punkten und gegen WOB ein direkter Gegner, Duisburg werden sie wohl gewinnen.

WOB muss nach Bielefeld und Stuttgart, auch net einfach und hat mit Mainz und uns 2 direkte Konkurrenten.

Also, weiter alles offen nur, wir müssen jetzt endlich wieder Punkten, sonst hilft alles rechnen nix.

Schade nur das es Schlussendlich nicht mehr zu einer Punkteteilung gereicht hat, da wir dadurch eine "etwas bessere" Ausgangslage verpasst haben, bei einen möglichen 3er gegen Hannover an den anderen vorbeizuziehen...

Ich bin immer noch sehr traurig.

Bin am So abend vor dem Fernseher gesessen und habe es live bei Premiere gesehen. Die klar bessere Mannschaft verliert....

Aber ich frage mich was Fromlow geritten hat? Tor Nummer 3 hätte nie passieren dürfen. Warum kommt er da raus?

Ich hoffe immer noch das wir es schaffen. So Nacht konnte ich kaum schlafen.

Ich versuche das ganze immer wieder aus dem Kopf zu bekommen.

Aber wenn ich auf dem Klo sitze, fange ich an zu rechnen und versuche mir noch Mut zu machen, das wir es noch schaffen.

Ich glaube aber eher, das wir er es nicht mehr schaffen.

Am Sa müssen 3 Punkte her, ohne Wenn und Aber.

Und hoffentlich gewinnen die Bayern in Mainz.

Für mich sind nun zwei Spiele entscheidend gewesen für den bevorstehenden Abstieg: gegen Stuttgart und jetzt in Nürnberg.

Hoffentlich kann die Mannschaft es doch noch verkraften.

Leute, jeden Abend bete ich für den FCK.

Sollten wir es dennoch schaffen, müssen wir feiern ohne Ende!

Also mal was zu den RP Noten:roll: warum bekommt bello ne 5??Der ist soviel gelaufen und hat alles gegeben...die Notenvergabe da ist auch teilweise sau dumm!

Also mal was zu den RP Noten:roll: warum bekommt bello ne 5??Der ist soviel gelaufen und hat alles gegeben...die Notenvergabe da ist auch teilweise sau dumm!

bello war defensiv grauenhaft!

er war am 3-2 schuld...er ist einfach kein LV

er kann kämpfen wie er will wenn die qualität fehlt ist es eigentlich nicht gut genug....

als LM mag ich ihn auch aber als LV ist er grauenhaft...

lieber Engel als LV und bello vor ihn

zu den noten...

fand lembi eigentlich richtig stark gegen nürnberg...war überall zu finden und hat ne menge bälle abgefangen.

zu bello, ich will ihn jetzt nicht runtermachen, hab ja auch nur die Zusammenfassung gesehen.

Aber wenn du einen entscheidenden Fehler machst, ist die ganze Leistung vorher egal. Siehe Wiese beim CL aus.

Und bello war am 2:2 und am 3:2 beteiligt, wenn auch nicht alleine Schuld.

Da kann er nochsoviel die Linie rauf- und runterlaufen.

Sehe das wie www, er ist kein LV. Aber Blank hat hinten auch schon einige Böcke drin. Würde momentan eher mit 3er Kette spielen.

Nun auch noch mein Statement zum Spiel:

Super Kampf, unverdient verloren.

2 Spieltage früher so 'ne Einstellung und wir wären schon halbwegs durch.

Weiter so...

Dieses a$$!-Schwein-Pinola sollte man nachträglich sperren.

Der hat die Sportart verfehlt !!!

Wieso das?

oh ja!

zusätzlich war der schiri mal wieder das letzte....jeden scheiß von uns abgepfiffen...

der ausgleich war auch nach einem freistoß der keiner war!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF:

SIE KÄMPFEN!!

Ich war in Nürnberg und es war echt ne Hammer Stimmung im Block und es haben alle mal mitgemacht ( Danke, dass ich das noch erleben durfte! )

Umso bitterer ist die Enttäuschung über die unverdiente Niederlage und das was sich danach an den Bussen abgespielt hat...

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

WIR SCHAFFEN DAS NOCH!

Liebe grüße Stephanie

Lasst doch bitte die jungen Spieler wie Bello, Fromlo oder Schönberg zu frieden.

Selbstverständlich machen die Fehler.

Die sind aber erst 20, dass die bei uns im Abstiegskampf die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen ist das Ergebniss der verfehlten sportlichen Politik und deren Bankrotterklärung.

Wo sind die Freunds, Nurmelas, Jackers, Nerlingers, Wenzels, Vreven, Kosowskis, Pletschs, Göktans usw. ?

Die müssten heute das Ruder führen, nicht umgekehrt wie bei uns.

Lasst doch bitte die jungen Spieler wie Bello, Fromlo oder Schönberg zu frieden.

Die sind aber erst 20, dass die bei uns im Abstiegskampf die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen ist das Ergebniss der verfehlten sportlichen Politik und deren Bankrotterklärung.

Wo sind die Freunds, Nurmelas, Jackers, Nerlingers, Wenzels, Vreven, Kosowskis, Pletschs, Göktans usw. ?

Du schreibst immer die selbe Leier. Und das 2:3 hat wohl auch Jäggi gemacht?
default_icon_mad.gif
Genialer Schachzug von Wolf den Schönberg nochmal einzubauen!
default_icon_smile.gif

Spielbericht von www.der-betze-brennt.de:

Die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hatte sich FCK-Trainer Wolfgang Wolf wohl anders vorgestellt. Nicht nur, dass das Frankenstadion mittlerweile umbenannt wurde – die Fans tauften es kürzlich in Max-Morlock-Stadion um – auch das Spielergebnis ließ zu wünschen übrig.

In der WM-Arena, wo die lautstarken Ultras mittlerweile in den Oberrang umgezogen sind, leitete die heimische Nordkurve das Spiel mit einigen Fahnen und Doppelhaltern ein, später wurde noch ein Spruchband für freie Platzwahl und Zaunfahnenplätze im Oberrang präsentiert. Im Gästeblock wurde ebenfalls ein Spruchband gezeigt, welches das Motto aller FCK’ler für die Schlussphase der Saison umschrieb: „Mit aller Gewalt – Klassenerhalt!“.

In Führung ging allerdings trotz aller guten Vorsätze einmal mehr der Gegner in Person von Vittek (13.). Doch anstatt nun auseinander zu fallen weckte dieser Gegentreffer die roten Teufel auf, die durch eine starke Einzelaktion mit Abschluss aus 25 Metern von Halil Altintop nur wenige Minuten später zum Ausgleich kamen (20.). Von diesem Zeitpunkt an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für den FCK, zunächst ging es jedoch mit dem Unentschieden in die Halbzeitpause. Der zweite Abschnitt begann dann mit riesigem Jubel und großer Erleichterung im Gästeblock: Erneut war es Altintop, der mit seinem 18. Saisontreffer für die Führung sorgen konnte (48.). 2:1 für den FCK! Mit diesem Ergebnis hätten die Lautrer einen Tag nach den Punktverlusten der Konkurrenz einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, doch leider wurde daraus nichts. Zunächst sorgte Paulus eine halbe Stunde vor Spielende für den Ausgleich, dem weitere gute Chancen auf beiden Seiten folgten. Und mitten in die Überlegungen, ob das Unentschieden ein Punktgewinn oder –verlust wäre, platzte dann kurz vor Spielende der Nürnberger Siegtreffer, für den sich erneut Vittek verantwortlich zeichnete (87.). Riesige Enttäuschung im Gästeblock und auch bei den FCK-Spielern. Zwar konnte sich die Konkurrenz erneut nicht entscheidend absetzen, aber langsam laufen den roten Teufeln die Spiele davon. Die Heimpartie gegen Hannover 96 am kommenden Samstag wird nun eines der wichtigsten FCK-Spiele der letzten Jahre, ein Sieg ist so sehr Pflicht wie selten zuvor!

Unrühmliche Szenen spielten sich leider noch nach Spielende ab. Bereits auf dem Weg vom Gästeblock zum Parkplatz (aus Lautern waren über zehn Fanbusse angereist) war zu spüren, das möglicherweise ein Funke ausreichen könnte, um aus der riesigen Enttäuschung bei den FCK-Fans eine große Wut zu machen. Für diesen Funken sorgte dann schließlich die bayrische Polizei, die nach einer völligen Lapalie alles andere als deeskalierend wirkte, sondern selbst für die Eskalation sorgte. Nach einer kurzen Auseinandersetzung zwischen einem Fan und einem Kameramann, die nach dem Eingreifen anderer FCK-Fans bereits schadlos beendet war, wollten die Cops dem jungen Lautrer an den Kragen. Dies führte letztendlich dazu, dass sich dutzende Polizisten und frustrierte Fans mit Pfefferspray und Hassgesängen gegenüberstanden, es auf beiden Seiten Verletzte gab. Letztendlich blieben zwar beide Parteien doch noch vernünftig, so dass der Spuk nach einigen Minuten mit der Abfahrt der FCK-Busse endete, dennoch hätte diese Situation durch das richtige Handeln der eigentlich für solche Vorfälle speziell ausgebildeten Polizisten leicht verhindert werden können. Ohne das überflüssige Eingreifen in einer bereits geklärten Meinungsverschiedenheit und mit einer besseren Einschätzung der Sachlage wäre alles friedlich geblieben.

Dachte nach dem ersten Absatz, das kan gar nicht West-ausbau sein. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob es ihm nicht gut geht.

Beim zweiten Absatz wurde ich dann aber beruhigt. Es ist alles beim alten - Jäggi ist an allem schuld
default_wink.png
.

wer ist schönberg?

Er meint Schönheim...

Ein Freu(n)dscher Verschreiber......
default_icon_smile.gif

Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz gehabt, die im Schnitt 23,8 Jahre alt war (Quelle Premiere).

Dort haben mir Fromlo, Schöneberger, Bella, Reinert und Halfar vier Mann aus den eigenen Reihen auf dem Platz gestanden, die noch Regionalliga oder sogar A-Jugend kicken könnten.

Das ist auf der einen Seite eine tolle Sache, auf der anderen Seite frage ich mich, wieso wir dann 60 ! Spieler transferieren mussten, um dann doch mit der halben A-Jugend anzutreten und sang- und klanglos abzusteigen.

Das ist doch eine verfehlte sportliche Politik, das kann man doch nicht leugnen.

Noch weniger kann man denen aber ihre Fehler ankreiden, man kann und muss sie feststellen um daraus zu lernen, aber Kritik an diesen Jungs ist absolut tabu.

Wenn man etwas kritisieren muss, dann sind das die für diese Situation Verantwortlichen.

Ich weiß, dass das einige gerne Atze und Wieschemann in die Schuhe schieben würden.

Aber realisiert soch mal so langsam, dass zwischen Atze und seiner Scheizze und heute vier ! Trainer und 60 Spielertransfers liegen. Es gab also mehr als genügend Gelegenheiten den Verein sportlich wieder auf die Beine zu bringen, zumindest zu stabilisieren.

Das ist aber nicht gelungen, weil Konzepte fehlten und Fehleinkäufe im großen Stil getätigt wurden.

Das sind die Fakten und da kann man jetzt nicht die Schöneberger und den Fromlo an die Wand stellen, das ist ungerecht und falsch.

ich weiss nicht, ob man wegen spielentscheidender Fehler nach zuvor gutem Spiel die persönliche Note trotzdem so schlecht machen kann ...

... wenn er am 2-2 Schuld trägt, muss ich genauso sagen, dass Paulus so nicht frei zum Schuss kommen darf oder beim 2-3 Fromlowitz im Kasten hätte bleiben müssen ...

bello war defensiv grauenhaft!
er war am 3-2 schuld...er ist einfach kein LV

er kann kämpfen wie er will wenn die qualität fehlt ist es eigentlich nicht gut genug....

als LM mag ich ihn auch aber als LV ist er grauenhaft...

lieber Engel als LV und bello vor ihn

zu den noten...

fand lembi eigentlich richtig stark gegen nürnberg...war überall zu finden und hat ne menge bälle abgefangen.

Sehe dies bei Bello ähnlich, man kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen, aber wenn man sich die ganzen Spiele anguckt erkennt man, dass es relatziv oft über seine Seite zu Toren kam und das er unproportional oft daran unglücklich beteilligt war, würde ihn auch lieber im Mittelfeld sehen.

Aber realisiert soch mal so langsam, dass zwischen Atze und seiner Scheizze und heute vier ! Trainer und 60 Spielertransfers liegen. Es gab also mehr als genügend Gelegenheiten den Verein sportlich wieder auf die Beine zu bringen, zumindest zu stabilisieren.
da sieht man mal, wie grosszügig oder besser grosskotzig die verbrechern wischemann friedrich und herzog gehandelt haben.

wollten mit den grossen stinken gehen, ausbaden müssen wir das jetzt schon jahrelang, mit dem höhepunkt 2. liga.

"danke" an friedrich, wischemann und herzog, supergau durch jäggi verhindert, endziel mit dem abstieg wahrscheinlich dennoch erreicht.

sie haben uns wieder dorthin geführt, woraus sie uns damals vermeintlich geholt haben, sind ziemlich genau 10 jahre her.

die meisterschaft unter dem diktator rehhagel und seinen freunden, war der anfang vom ende!!!

Zurück
Oben