Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BKA: 21 Spiele hoch gefährdet

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Nach Einschätzung des Bundeskriminal-

amtes (BKA) besteht bei mindestens 21

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] Spielen der WM höchste Gefahr von Ter-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] roranschlägen. Dies berichtet das Nach-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] richtenmagazin "Stern". Ein vertrau-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] liches Dossier des BKA ergebe, dass
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] auch die Spiele der deutschen Elf wegen
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] des Bundeswehr-Einsatzes in Afghanistan
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] in den Blickpunkt terroristischer
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] Gruppen rücken könnten.
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] Besonders gefährdet als Ziele möglicher
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] islamistischer Angriffe seien aller-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] dings wegen ihres hohen Symbolwertes
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] vor allem das Eröffnungsspiel, das Fi-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace] nale
[/font]
<span style="font-size:12px;">[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]sowie die Spiele der USA
[/font]
</span>.

Quelle: ard-Text

wollts auchz gerade posten...

21 von 64 spielen hört sich krass an.

aber ich denk bahnhöfe sind eher gefährdet als die stadien,weil da sicher weniger kontrolliert wird

Panikmache, die WM ist generell ein Sicherheitsrisiko, genauso wie das Oktoberfest oder Formel 1 Rennen oder oder oder ...

Da bin ich ja beruhigt, dass 3 meiner 4 Spiele Risikospiele sind
default_wink.png

Ich sag nur:

Alle Spiele im Jahr 2005 gesehen!!

Perfekte Saison 2005/2006 incl. Pokal!!!

51 Bundesligaspiel in Serie

DK besitzer seid der Rückrunde der Saison 1996/1997

Da soll ich kein richtiger Fan sein, du Nulpe

Ach ja, war mit 39°C Fieber diese Saison in Dortmund

Dir zieh ich dir Hörnchen lang wenn ich dich wieder sehe

Bei den tollen, verstückelten Spieltagen wohl leider nicht mehr so sehr
default_sad.png

Zurück
Oben