Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blaise Lelo Mbele im Probetraining? (Quelle nicht eindeutig)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mbele im Probetraining bei 1.FC K´lautern

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/542626/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/542626/anzeige.html

ganz ruhig bleiben asc2000
default_wink.png

Man hat aus Opara gelernt und testet die Spieler anstatt sie gleich zu kaufen.

Was soll man an einem Probetraining falsch machen,so ein kleiner pfeilschneller 1,70m Stürmer wäre doch was feines:)

Wenn er aber jetzt bei denen im Trainingslager ist wie kann er dann bei uns mitmachen
default_icon_rolleyes.gif
default_thinking.gif
oder war das vom letzten Jahr oder so?

Kam mir auch grad nachdem ich es nochmal gelesen habe, iss der net bei Hertha, dann ist des bestimmt von 2006, mit der ersten hab ichs net mehr so

wird dir in diesem forum wohl niemand übel nehmen
default_smile.png
bin mal auf die rheinpfalz gespannt. da werden wir wohl mehr erfahren...

Hier mal ein YouTube Video von dem Spieler:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3KTDirCwtQ4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier mal ein YouTube Video von dem Spieler:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3KTDirCwtQ4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

http://www.dailymotion.com/video/x55blg_lelo-mbele-lelogoalhttp://www.dailymotion.com/video/x55blg_lelo-mbele-lelogoal

gute tricks am ende des videos vielleicht sehen wir ihn bei den testspielen aus dsf

ich würde sagen er ist ein flügelstürmer der die räume sucht aber er garantiert kein ms

Mr. Übersteiger! Wenn der Kerl eins hat, dann ist es Technik.
default_wink.png

OT: Das Trikot der Orlando Pirates (Südafrika) hätte ich mir fast gekauft.

vom User tunesier :

In Dezember 2007 wurde er für 1 Mio. $ von Al Hilal aus Saudi Arabien verpflichtet (und nicht ablösefrei, wie es in seiner Transferhistorie steht). In den 6 Monaten, die er in Saudi Arabien gespielt hat... war er weniger erfolgreich (6 oder 7 Tore geschoßen). In September 2008 wurde er von Espérance Tunis ausgeliehen. Espérance hatte aber bereits zwei Super Stürmer (Michael Eneramo und henry Bienvenu) an denen Lelo Mebele nicht vorbei kommen konnte... und zwar vor allem weil er die ganze Saisonvorbereitung verpasst hatte (er wurde in letzter minute am 31 August verpflichtet).

Also scheint Al Hilal Ausleihgeschäften nicht negativ ggü zu stehen. Oder wie versteht ihr das?

Ist wohl einer für die RA Position. Würde in nicht als MS sehen. Mal sehen wie er sich im Training zeigt. Bisher wurden ja nur Spieler geholt, die schon gewisse Referenzen hatten und von denen man ausgehen konnte, dass sie keine Eingewöhnungszeit brauchen. Das wäre hier eher nicht gegeben.

Ist wohl einer für die RA Position. Würde in nicht als MS sehen. Mal sehen wie er sich im Training zeigt. Bisher wurden ja nur Spieler geholt, die schon gewisse Referenzen hatten und von denen man ausgehen konnte, dass sie keine Eingewöhnungszeit brauchen. Das wäre hier eher nicht gegeben.

Passt
default_wink.png

Halbes Jahr Leihe mit Kaufoption. Dann kann er sich ein halbes Jahr eingewöhnen, Sasic und Kuntz ihn ein halbes Jahr beobachten und wenn Sam nicht bleibt, wovon ich leider ausgehe, dann hat man eventuell schon Ersatz.

Ja trail and error mässig kann man das schon machen. Ich kenn ihn nicht, nur muss man sich mal fragen, ob man da nicht sinnvoller ergänzen kann. Er spricht kein deutsch, ist körperlich rel. schwach (klein) war noch nie in Europa hat es bei mehreren afrikanischen Clubs nicht geschafft sich durchzusetzen - sind auch klare Gegenargumente. Würde mich wundern, wenn er kommt, gehe eher von einem ala Hesse aus. Aber ein Probetraining ist mit Sicherheit nicht das falscheste.

Mal ne Frage: Wer äschen des??? Hat ihn schon einmal irgendjemand spielen sehen? Bei Youtubevideos kann man jeden noch so schlechten Spieler als ein Topspieler darstellen:D

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man noch einen nur ausleiht für rechts offensiv. Dann hätten wir nächstes Jahr ein Problem auf dieser Position, weil der HSV sam bestimmt zurück haben will. Wenn dann bitte mit Kaufoption.

naja, bei sanogo war´s bis auf die körpergröße aber genau dasselbe..

Das ist das Risiko bei transfers von Spielern, die lokal keiner kennt. Die volle Bandbreite ist möglich, von Totalversager bis Überflieger. Man darf allerdings davon ausgehen, daß das "Versagens-Risiko" bei Spielern umso höher ist, desto weiter sein momentaner Arbeitsplatz von K-Twon entfernt ist bzw. desto größer der kulturelle Unterschied ist.

Außer Bouba fällt mir keiner ein, der 100% eingeschlagen hätte...unser Freund Lincoln hatte ja zum Schluß keine Lust mehr.

Ich glaube immer noch das Opara fußballerisch das potential für die 2te Liga gehabt hat. Er hats ganz einfach mental nicht gepackt, war "im Kopf" nicht stark genug. Es zählt jedoch das Endresultat - was dann nicht so gut war, wie allgemein bekannt.

von www.anderlecht-online.be

Anderlecht testet Kongolesischen Stürmer
Anderlecht testet einen Kongolesischen Stürmer. Blaise Lelo Mbele ist sein Name. Er spielte in der letzten Saison beim süd-amerikanischen Verein Orlando Pirates. Im letzten Jahr war er Torschützenkönig seines Teams.

Lelo Mbele spielte auch in der Kongolesischen Nationalmannschaft, die im Jahr 2006 das Viertelfinale des Afrika Cups erreichte. Am letzten Wochenende spielte er im Reservespiel gegen Brussels und trainierte gestern mit dem A-Kader mit.

Der Post ist vom 15. Mai 2007.

Blaise Lelo Mbele (Tester) zurück zum Kongo
Blaise Lelo Mbele, der Kongolese, der hier bei Anderlecht 2 Wochen testete, kehrt nach seinem Heimatland zurück, um die Nationalmannschaft von Kongo zu unterstützen. Der Stürmer steht bei Orlando Pirates unter Vertrag.

Es ist allerdings noch nicht klar, ob seine Testphase beim Rekordmeister erfolgreich war.

Der Post ist vom 29. Mai 2007.

Da hat er sich scheinbar nicht durchsetzen können.

torschützenkönig in südafrika kann alles heissen. bringt uns kurzfristig wohl nihct weiter wegen eingewöhnungszeit.

würde ihn, falls er im probetraining überzeugt, leihen mit kaufoption. erstens ist dann das risiko geringer, zweitens bleibt dann noch geld für andere transfers.

Auf Transfermarkt steht das er in Karlsruhe zum Probetraining geht und nicht bei uns. Da hat die Tunesische Presse einfach mal den Namen ausgetauscht.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3KTDirCwtQ4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

kleines bild von ihm

Falls es jemand noch nicht wissen sollte, aber dieser Spieler ist scheinbar nicht für den FCK vorgesehen, sondern für Karlsruhe, die Autoren dieses Artikels haben ihn auf Karlsruhe umgeschrieben , laut TM.de

Schade, wär soo schlecht bestimmt nicht gewesen.

wenn wir zwei spieler holen wollen in der winterpause, dann wären mir danny fuchs und ein DM wie bspw. Bilek (auch wenn ich den nicht kenne) lieber als mbele.

auf den positionen bringen uns neuzugänge eher weiter.

von daher kann ich gut mit leben wenn er beim ksc im gespräch ist.

Vielleicht ist das Ganze mit Mbele ja so, dass er beim KSC und bei uns ein Probetraining absolviert....kriegt ja zur Zeit keiner so richtig mit.....

Aber ein Stürmer werden wir noch definitiv verpflichten....

Sorry an alle Lakic Fans, aber Lakic hat nicht mehr wie 2.Liga Niveau.....deswegen hat er sich auch in Berlin nicht durchgesetzt....und deswegen muss man im Sturm auch nochmal handeln....lassen wir uns überraschen und vielleicht ist der Mbele der neue Sanogo, den wir am Ende verpflichten(oder aber Opara:shock:!)1

wenn du des sagst wirds wohl stimmen..
default_icon_rolleyes.gif

einfach mal die konkurrenz damals/heute in berlin anschauen, und das alter des spielers...

Les possibilités de départs se multiplient

"Blaise Lelo Mbélé serait déjà sur le départ. Quelques mois à peine après son arrivée dans les rangs de l’Espérance Sportive de Tunis, l'attaquant congolais cherche déjà à partir sous d’autres cieux. Venu du Hilal Al Saoudi dans le cadre d’un prêt, Mbélé ne se serait pas bien intégré dans l’effectif Sang et Or.

La destination n’est pas encore confirmée mais Lelo Mbélé serait dans le collimateur des Allemands de Kaiserslautern, équipe en tête du classement de la deuxième division."

http://www.gnet.tn/revue-de-sport/mercato-la-derniere-ligne-droite-/id-menu-323.htmlhttp://www.gnet.tn/revue-de-sport/mercato-la-derniere-ligne-droite-/id-menu-323.html

Die Abgänge von sich

"Blaise Lelo Mbela wird bereits in der Abfahrt. Einige Monate nach seiner Ankunft in den Reihen der Espérance Sportive de Tunis, der kongolesische Stürmer sucht bereits ab unter anderen Himmel. Aus der Saud Al Hilal im Rahmen eines Darlehens, Mbela sich nicht gut in das Blut und effektive Or.

Das Ziel ist noch nicht bestätigt, aber Lelo Mbela ist im Visier der Deutschen Kaiserslautern, im Team an der Spitze der zweiten Liga."

bin mal gespannt ob wir oder der ksc gemeint ist als back up wäre er vielleicht nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben