Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blank wechselt zum MSV Duisburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9444&page=19http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9444&page=19

//closed

Willkommen bei Roteteufel.de
default_wink.png

Ich lasse den hier jetzt mal auf, ist ja jetzt offiziell! Falls es noch etwas zu sagen gibt, kann man das hier posten! Ist ja jetzt kein Gerücht mehr.

Finde schade dass er gegangen ist, für Liga 2 wäre er bestimmt kein schlechter gewesen!

Ich wünsch ihm alles Gute!
default_smile.png

ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden....
default_sad.png

hätte ihr gern noch bei uns gesehen...wenn ihr gespielt hätte...
default_wink.png

aber naja vll wirds was bei ihm beim MSV....

viel glück!

scheisse! blank du depp wiso bist net gebliebn??? egal.... aba trotzdem wünsch ich dir KEIN glück!

und wieder ein deutscher und erfahrener Spieler weniger in unserem Kader.Ich finde es langsam gar nicht mehr lustig,wobei dieser Wechsel nicht überraschend ist. Und auch noch nach Duisburg,eine Mannschaft die mit um den Aufstieg spielen will....ist nicht gut für uns!!!! Trotzdem wünsch ich ihm ALLES GUTE!!!!

Oh der böse Revoluzer hat wieder gesprochen...

Du langweilst kleiner...

Menschlich schade dass er weg ist, sportlich und finanziell ist die Entscheidung durchaus zu verstehen...

scheisse! blank du depp wiso bist net gebliebn??? egal.... aba trotzdem wünsch ich dir KEIN glück!

OMG, du schon wieder.

ich glaub für dich müssen wir hier noch ne krabbelecke oder kinderparadies einrichten, dass du dich mal austoben kannst!!!
default_icon_mad.gif

Mit Blank ist jetzt alles klar

http://www.waz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on1wazSPOSpoDuisburg38895&http://www.waz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on1wazSPOSpoDuisburg38895& zulieferer=waz&dbserver=1&ts=0629182044 Alles klar: Stefan Blank. Abwehrspieler vom 1. FCK für zwei Jahre zum MSVFUSSBALL 2. BUNDESLIGA Wenige Tage vor dem Start in die Saisonvorbereitung hat Zweitligist MSV seine Transfertätigkeiten beendet. Stefan Blank vom Mitabsteiger 1. FC Kaierslautern ist der elfte und letzte Neuzugang.

Am Ende war es noch einmal ein hartes Ringen. MSV-Chef Walter Hellmich und der 29-jährige Abwehrspieler waren sich längst einig, doch mit den Pfälzern, die auf den bis 2007 laufenden Vertrag verwiesen, musste um die Höhe der Ablösesumme verhandelt werden. "Hierbei konnte der MSV seine Vorstellung zu 100 Prozent durchsetzen", so Hellmich, der in diesen Fällen einen Igel in der Tasche hat.

Der bei der SG Wattenscheid groß gewordene und 1,90 Meter große Blank ist der Wunschspieler von Trainer Rudi Bommer für die linke Seite. Weitere Vereinsstationen des Kickers, der bei den Zebras einen Zweijahresvertrag bekommt, waren Hannover 96, VfB Stuttgart, Werder Bremen, FC St. Pauli und Alemannia Aachen.

"Wir haben alles getan, was möglich war und sind sicher, dass wir personell gut aufgestellt sind. Jetzt geht es darum, mit großer Konzentration unser Ziel zu verfolgen", erklärt Hellmich. Das Ziel ist klar definiert: Rückkehr in die Bundesliga. Auf geht´s.

29.06.2006 Von Gerd Böttner

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.l...Z&dbserverhttp://www.waz.de/waz/waz.duisburg.l...Z&dbserver =1

Ich würde ihm alles Gute wünschen, wäre er nicht ausgerechnet bei der direkten Konkurrenz untergekommen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er in Wolles Planungen keine Rolle mehr spielte, sollten wir froh sein, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Nicht jeder Abgang ist ein Verlust.

Ansonsten gilt:
dftt.gif

naja, scheint also nicht ganz richtig wieder abgelaufen zu sein:

Stefan Blank wechselt vom FCK nach Duisburg

Der MSV Duisburg hat am Donnerstagabend die Verpflichtung von Stefan Blank vom 1. FC Kaiserslautern bekannt gegeben. Danach erhält der 29 Jahre alte Abwehrspieler, der in Kaiserslautern eigentlich noch bis 2008 gebunden war, bei dem künftigen Zweitliga-Konkurrenten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Nach Angaben der FCK-Verantwortlichen war am Donnerstagabend allerdings noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet.

http://www.fck.de

Da bin ich mal gespannt, was da jetzt noch kommt. Haupsache es lässt sich zählen und auf einem Bankkonto sammeln....

erinnert irgendwie an ama und bruchhagen.

die haben doch auch erst bekanntgegeben, dass er einen vertrag für die übernächste saison unterschrieben hat, um druck auf den fck auszuüben, ihn gleich gehen zu lassen.

Auch heir will man wohl erzwingen, dass man sich schnell einigt.

Was ist das denn denn für ein bescheuertes Vorgehen des MSV ? Nichts klar und Vollzugsmeldung ? Bei Hellmich war man bisher einiges gewohnt, aber das nimmt langsam drastische Dimensionen an. Von wegen "Igel in der Tasche" und 100% Durchsetzung der MSV Vorstellungen. Was für ein Spinner. Die Karten sollten die FCK Verantwortlichen gut ausspielen; da geht noch etwas bei der Ablöse. Wer hierbei Vollzug meldet, steht entweder als Depp da oder lässt sich das einiges kosten.

Das nenne ich mal wieder einen guten Stil. Irgendwie scheint da was mit der Komunikation nicht zu stimmen. Als Seitz im Winter zu Hoffenheim transferiert wurde, haben die auch ihrer HP auch schon den Vollzug gemeldet und auf der FCK-HP wurde wieder dementiert, dass man sich schon geeinigt hat. Nachdem das jetzt nicht zum ersten mal passiert, weiß ich nicht, ob da was von lauterer Seite schief läuft. Vielleicht soll wirklich noch etwas Geld für einen neuen LV rausgeholt werden. Wenn das aber wirklich noch nicht unter Dach und Fach sein sollte, dann finde ich die arrogante Art und Weise wie der Wechsel von Duisburgs Seite verkündet wurde, aber mal richtig daneben (von wegen die eigenen Vorstellungen zu 100 % durchgesetzt!).

oh...ladies...jetzt müssen wir uns nen neuen suchen...
default_wink.png

Stefan...ich wünsch dir alles alles Gute und viel Glück und mehr Erfolg als bei uns...

Mich stört nicht, dass Blank geht. Ist für den Spieler und evtl. auch für den Verein besser. Aber mal ganz ehrlich: Was geht denn mit diesem Vollpfosten von Hellmich?

Erst die Aussage mit dem Igel in der Tasche, dann der MSV konnte seine Vorstellungen zu 100% durchsetzen (auch das fand ich schon eine Frechheit, dennn wer Charakter hat redet über sowas nicht öffentlich) und jetzt scheint der Deal noch net perfekt zu sein, aber man übt schon mal ordentlich Druck aus. Anscheinend denkt er... mit dem FCK kann mans ja machen!

Ich hoffe nur, das Wolf und Göbel den am langen Arm verhungern lassen! Für diese Sprüche würd ich mit der Ablöse gleich nochmal 100 000 hochgehn! Wenn er Blank dann nich präsentieren kann, ist er der Dumme!

Was ist das denn denn für ein bescheuertes Vorgehen des MSV ? Nichts klar und Vollzugsmeldung ?

nu kommt ma wieder runter......ne Einigung mit dem FCK wird bestehen, nur eben noch nichts schriftlich fixiert ["allerdings noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen unterzeichnet."]

ist übrigens üblich das das erst geschieht wenn die Juristen besagte Vereinbarung geprüft haben............

Hehe, so leicht wird man zum Deppen! Wusst ich´s doch, de Hellmich hat´s absolut drauf, das is ´ne Granate!
default_biggrin.png

Von ablösefrei etc. kann ja wohl echt keine Rede sein, warum auch? Er hat hier noch bis 2008 Vertrag! Jetzt haben wir die Fäden in der Hand und mal sehen, wie sich das ganze noch ergibt.

Mir tuts total leid, dass Blank geht! In der 2.Liga wäre er sicher eine Verstärkung gewesen! Ich wünsche ihm, dass er einer der Besten in Duisburg wird!

Viel Glück Stefan!

Mir tuts total leid, dass Blank geht! In der 2.Liga wäre er sicher eine Verstärkung gewesen! Ich wünsche ihm, dass er einer der Besten in Duisburg wird!
Viel Glück Stefan!

Wieso sollen alle Spieler, die in der 1. Liga nichts gerissen haben, nun eine Verstärkung für die 2. Liga sein? Der FCK will aufsteigen, warum soll man da Leute behalten, die keine Leistungsfähigkeit in Liga 1 aufweisen konnten. Denn was er in 2006 nicht zeigte, wird er 2007 auch nicht bringen können.

Wieso sollen alle Spieler, die in der 1. Liga nichts gerissen haben, nun eine Verstärkung für die 2. Liga sein? Der FCK will aufsteigen, warum soll man da Leute behalten, die keine Leistungsfähigkeit in Liga 1 aufweisen konnten. Denn was er in 2006 nicht zeigte, wird er 2007 auch nicht bringen können.

das sind argumente - wir hätten ihn für ein jahr behalten und nächstes Jahr überlegt wie wir ihn los werden - oder er hätte wieder auf der bank gesessen.

wenn aber nicht bald gescheite stürmer verpflichtet werden, dann hätte man

ihn doch behalten können für 2006, 2007, 2008 usw.
default_wink.png

Zurück
Oben