Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blatter erkennt Breitner nicht

coop

Member
WM-Empfang

Blatter erkennt Breitner nicht

| 07.06.06, 08:52 Uhr |

Dem Fifa-Präsidenten ist bei einem WM-Empfang in München eine peinliche Verwechselung der Ex-Stars Paul Breitner und Gerd Müller unterlaufen.

„Es ist schön, dass auch Gerd Müller heute unter uns ist“, begrüßte Sepp Blatter am Dienstagabend die Gäste der bayerischen Staatsregierung – und zeigte dabei auf Paul Breitner.

Der falsche Müller nahm´s nach dem ersten Schnaps laut „Abendzeitung“ gelassen. „Bei einigen Verwechselungen würde ich mir ja was denken, aber nicht beim Gerd.“ Auch DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder zeigte Verständnis für den Lapsus des Schweizer Fifa-Bosses: „Er kann ja nicht alle kennen.“

(abi/Abendzeitung)

www.nachrichten.de

Nicht schlecht, Herr Blatter...Mailand oder Madrid, hauptsache Italien
default_icon_biggrin.gif

eigentlich nur schlecht für den müller gerd... also ich möcht nicht mit nem pavian verwechselt werden ^^

Irgendwie freut es mich sowohl, dass Blatter in seiner Verwirrung Breitner für Müller hielt, als auch, dass Breitner nicht erkannt wurde.
default_smile.png

Aber entscheiden ob Kroatien zu viel weiß oder rot im Trikot hat:roll:

WM-Spruch

„Da sieht man, dass der keine Ahnung vom Fußball hat."

Paul Breitner, Weltmeister von 1974, über FIFA-Präsident Joseph S. Blatter, der Breitner auf dem WM-Empfang in München mit seinem damaligen Teamkollegen Gerd Müller verwechselt hatte. (sid)

WEHNERO / WEHNERO

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzer Tageblatt

Datum: Nr.131

Datum: Donnerstag, den 08. Juni 2006

Seite: Nr.10

Präsentiert durch MSH-Web:digiPaper

Zurück
Oben